Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand

vielen Dank für eure Hinweise!

Budget: 1.300€ - 1.500€ pro Person.

maximale Flugzeit: maximal 14h - 16h.

zu Dubai: gibt es dort genug zum Anschauen oder einfach nur Hochhaus an Hochhaus? gibt es Strandhotels mit Privatstränden oder eher große öffentliche Strände?

gibt es Erfahrungen zu Rio de Janeiro?

was haltet ihr von Marrakesch und dann Essaouria?

Karibik kommt defintiv auch in Frage. ich frage mich allerdings, ob bspw. einer dieser Städte: Cancún, Havanna, Santiago de Cuba, Santiago de los Caballeros, Punta Cana oder San Juan genug hergibt, um 3-4 Tage Aufenthalt zu rechtfertigen.

ps. mein Wunsch wäre Bangkok und danach Phuket. wir waren allerdings bereits 2017 in Khao Lak und mir stellt sich deshalb die Frage, ob es Sinn macht 2018 wieder nach Thailand zu reisen.

Mehr lesen

Dominikanische Republik (Punta Cana) oder Malediven Anfang November?

Ich war an beiden Zielen, allerdings jeweils im Oktober.

Sie sind so wenig miteinander vergleichbar.

Wenn das Budget zweitrangig ist (das Hyatt ist ja auch nicht gerade low budget) - mit Abstand unbedingt lieber auf die Malediven.

Womöglich muss man dort mit mehr Regen rechnen als in der Karibik, obwohl weitgehend die Regenzeit vorbei ist.

Aber sonst spricht für die Malediven für mich u.a.

Wärmeres Wasser (mir waren 26 Grad in der DomRep zu frisch).

Schönere Strände und Riffe.

Nicht eingefangen in einer Anlage (auch wenn man es auf einer Insel irgendwie natürlich auch ist), wo man nicht einfach bedenkenlos überall nach draussen kann.

Andere Mentalität.

Anderes Klientel.

Entspannung pur ohne Schuhe von der ersten Sekunde, in der man die Insel betritt.

Unendliche Ruhe ohne sich zu langweilen.

Mehr lesen

bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand

Hallo,

Ein besonders schöner Strand ist der Playa Las Teresitas in San Andrés in der Nähe von Santa Cruz. Er gilt als der schönste Strand der Insel und besteht aus goldgelbenen Sand, der aus der Sahara importiert wurde. Der Playa las Teresitas sieht fast ein wenig aus wie ein Strand in der Karibik, denn er ist von vielen Palmen umsäumt und hat einen flachen Einstieg ins Wasser. Da der Strand durch einen Wellenbrecher geschützt wird, ist das Meer hier ruhiger als an manchen anderen Stränden. Man kann hier also auch gut mit Kindern baden gehen. Der Strand verfügt über eine gute Anbindung, denn er ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus zu erreichen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel in Mexiko

@ melanie

da ich noch nie in den Rius Mexico war (wie du weist) hätte ich mal ne Frage zu den Hotels in Playa del Carmen. Das ist doch schon mit Punta Cana zu Vergleichen oder nicht. Auf den Bildern siehts zumindest so aus.

Zum aktuellen Thema:

Hier die Riu Pressemeldung dazu.

Die Hotelkette festigt damit dieses Hotelsegment mit hohem Niveau, das 1989 entstand

Die Hotelkette RIU wird im ersten Halbjahr 2006 zwei weitere Palace-Hotels eröffnen: Riu Palace Punta Cana in der Dominikanischen Republik und Riu Palace Riviera Maya in Mexiko.

Die beiden neuen Palace-Hotels werden fünf Sterne haben und das „All-inclusive"-System anbieten, das bereits in allen Hotels der Kette in der Karibik zum Standard gehört.

Die beiden Neueröffnungen unterstreichen, dass das Produkt „ Palace" zu voller Reife gelangt ist. Es wurde 1989 vom Architekten Luis Andino geschaffen. Das erste Hotel dieser Art war das Riu Palace Maspalomas, gleich neben dem Dünen-Park auf Gran Canaria. Dieses Hotel wurde zweimal als „bestes Ferienhotel der Welt" ausgezeichnet (1994 und 1999).

Die Palace-Häuser haben entweder Vier-Sterne-plus oder fünf Sterne als Kategorie. Sie heben sich hervor durch eine privilegierte Lage, den palastartigen Baustil (daher der Name) mit vielen edlen Materialien, sowie durch einen hochwertigen Service, durch den sich RIU von anderen Marken unterscheidet.

Zurzeit hat RIU 16 Palace-Hotels. Dazu zählt auch das am 1. April eröffnete Riu Palace Algarve in Portugal. Mit den 2 neuen Palace Häusern, die für 2006 in der Karibik geplant sind, steigt die Zahl der Palace Häuser auf 18.

Mehr lesen

MSC Poesia, 28.06 - 05.07.2008 östliches Mittelmeer. Wer fährt mit? Wer kennt sich aus?

@*********

MSC Poesia ist Baugleich mit der Musica, auf der ich im Mai 2007 war. Poesia ist ja erst seit April 2008 auf Tour... jetzt aber zu deiner Frage.

Die Poesia hat 4 Restaurants. Das 4 season ist ein a-la-carte Restaurant, was bedeutet, das man eine Reservierung braucht (entweder an der Rezeption oder direkt am Empfang des Restaurants), üblicherweise sind diese Restaurants mit einer Zuzahlung verbunden (variiert von Schiff zu Schiff), aber dafür ist das Essen meistens auch sternemäßig.

Dann gibt es das Buffetrestaurant (ganz oben), wo du Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen in Buffetform bekommst. Dann hat die Poesia noch zwei Restaurants im unteren Bereich (Villa Borghese und l'Ibiscus) mit zwei verschiedenen Tischzeiten. Für diese Restaurants wirst du "zugeteilt". Ein Wunsch für die Tischzeit bitte bei der Buchung angeben, sonst entscheidet der Zufall.

An Bord bekommst du deine Bordkarte (Zimmerschlüssel und sozusagen Kreditkarte in einem), auf der steht dein Restaurant und die Tischzeit und auch die Tischnummer. Du kannst also gleich nach der Einschiffung schauen, wo du sitzt (natürlich siehst du deine zukünftigen Tischnachbarn noch nicht). Gefällt dir der Tisch und die Zeit, ist es perfekt, wenn nicht, ab zum Maitre und deine Wünsche äußern und mit ihm alles besprechen. Die Umbuchung beginnt dann mit dem zweiten Tag. Diese Buchung, die dir dann hoffentlich gefällt, gilt für den Rest der Reise. Wenn du im Restaurant auch frühstücken willst oder zum Mittag essen willst, dann ist freie Tischwahl, bzw. du wirst zu einem freien Tisch gebracht.

Gruß

Kimo

*09.12.08 Queen Mary II - Karibik

*21.12.08 Costa Fortuna - Karibik

- 10.05.08 Carnival Freedom - Mittelmeer

- 10/07 Costa Atlantika - Mittelmeer

- 05/07 MSC Musica - Mittelmeer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!