10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flitterwochen im September
Hmm... sieht super aus, tolle Strände, sogar das Hotel ist schön... ABER... (wie so häufig, wenn es "perfekt" sein soll )...
hiver austral: von Mai bis Mitte November
trockene und kühle Saison
um die 18 bis 20°C (<-- DAS hier!
)
Aber superlieb, dass du die so viel Mühe für uns gibst Danke!
Hmm... klingt wirklich sehr nett, aber das wäre auch wieder ein schöner Urlaub für irgendwann (gedanklich notiert ) aber denke eher nix für Flitterwochen
Welche Insel der Kanaren am besten für 2 24jährige
Auch sollte das Hotel nicht zu groß sein....
Hallöchen,
haben die letzten Urlaube in der Türkei verbracht und wollten jetzt mal die Kanaren unsicher machen.
Uns ist folgendes wichtig:
* Hotel so um die 4 Sterne
* AL
* direkt am Strand bzw. nicht weit weg
* schöner Sandstrand
* Shoppingmeilen nicht weit weg
* Cocktailbars/Disco´s - aber nicht zuviel Lärm
Welche Insel ist am besten geeignet für uns? Wollen Mitte - Ende Juni fliegen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Infos...
LG Denise
London
Wenn Du Dir die Füsse vertreten willst:
Ganz in der Nähe Deines Hotels ist Primrose Hill, ein schöner Park mit einer tollen Sicht über London, von dort kannst Du zu Fuß nach Camden Lock (lebhafter Markt mit Kunsthandwerk und Trödel) gehen (siehe meinen Reisetipp mit Foto). Oder vom Primrose Hill weiter Richtung Süden in den Regent's Park. Oder den Regent's Canal entlang (Richtung Westen) nach Little Venice (findest Du auch unter Reisetipps).
LG
ChriWi
Toskana-Tipps für Frühsommer 1 Woche
hallo,
wir möchten gerne im mai oder juni für 1 woche mit dem cabrio in die toskana. wir waren beide noch nie dort.
ist es empfehlenswert, sich zentral in einem hotel einzumieten und von dort in tagestouren alles (florenz, pisa, lucca, siena, viareggio, usw.) zu erkunden oder sollten wir uns täglich eine neue unterkunft suchen ?
was wäre denn zentral ein schöner ort, gerne auch schönes hotel oder gemütliche pension ?
ich freue mich auf eure anregungen !
liebe grüße
bibi
Türkei, wohin???
Hallo,
bin gerade aus dem Kumköy Beach Resort zurückgemkommen.
Lese Dir einfach die Bewertungen auf Holidaycheck.de durch.
Schöner und perfekter kann Urlaub nicht sein.
Eine superschöne, neueröffnete Anlage,
5 Sterne(für meine Begriffe 6, weil an Service, Freundlichkeit und Sauberkeit eigentlich nicht zu überbieten)
AI
direkt am Strand, du erhältst zu jeder Tageszeit Liegen am Pool oder am Meer ohne Probleme..........
das Hotel liegt direkt in Kumköy, also Geschäfte, Kneipen und Discos alles fast vor der Haustür
LG
Joerginho
Flughafen in Taba
@'mercado' sagte:
Hallo Lara,
wir fliegen im Januar ins Intercontinental Taba Heights.
Das erste mal überhaupt nach Ägypten, aber wir freuen uns auch schon.
Vlg Steffi
Hallo Steffi,
es wird bestimmt ein schöner Urlaub, Du mußt nur wissen das in Taba immer reichlich Wind ist und das Wasser recht kalt ist.
Ich habe im Feb. sehr oft mit einem Tuch umwickelt im Liegestuhl gelegen da es sehr frisch war, hatte es mir wärmer vorgestellt.
Gruß
Palm Beach Resort Hurghada
Hallo Anne,Palm Beach ist suuuuuuuuuuuuuuper.Wir waren nun schon einige male dort zulelzt im Feb.07 Meistens ist man ja enttäuscht weil sich die Hotels im laufe der Jahre verschlechtern ,nicht so beim Palm das ist noch schöner geworden.Es sind wirklich mehrere Besucher aus Russland ,Ungarn ,Tschechien dort aber wir haben noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Dieses eher mit unseren überheblichen Landsleuten die die Angestellten nicht sehr gut behandeln.
Gruß heike
Wir sind ab 21.06. wieder dort.
Hilfe ! Das erste Mal in Mexiko !
wir waren schon öfters in mexico und auch mehrmals auf rundreisen.
als bestes relaxhotel mit tauchen kann ich euch nur das Iberostar Cozumel empfehlen.
wir waren im Feb. 07 dort und es war traumhaft.
schaut euch mal die bilder im HC an, romantisch, sehr sauber,
schöner strand und super zum tauchen, tauchbasis unter deutscher leitung, hotel unter österr. Leitung (zumindest noch die 2. Chefin).
das nettestes Personal, super service und sehr gute Stimmung.
einfach zum gernhaben und wiederkommen.
Falsche Bilder im Alltours-Katalog!!
@ Borneo
Dass ich nicht lache. Wenn ich mir manche Foto´s ansehen frage ich mich wo denn die Profis sind.
Es war während unserer Anwesenheit mal ein Fototeam von einem Veranstalter da. Was man hinterher im Katalog zu sehen bekam, war ein absoluter Witz. Da sind meine Foto´s viel schöner.
Ich habe zwei Gäste auf dem Bild erkannt. Von daher bin ich sicher, dass es auch diese Fotos waren, die während unserer Anwesenheit geschossen wurden.
Viele Grüße
Susanne
Open-Air-Disco Mega Saray
Hallöchen,
kommt auf Deine Reisezeit an. Wenn Du jetzt fährst, ist die Open-Air-Disco geschlossen. Ist aber nicht schlimm, die Innendisco ist viel schöner. Hat richtig Flair. Musik wird querbeet gespielt, der DJ geht auch auf Gästewünsche ein. Gegen Mitternacht gibts manchmal noch ne Showeinlage der Animateure. Achtung: Nehme auf jeden Fall bekleidungstechnisch etwas schwarzes und etwas weißes mit. Es gibt zwei Mottoabende, wo dies doch recht wichtig ist. Viel Spaß und grüße mit Ozzy und Co.