Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

schon mal einen "Horrorurlaub" gehabt?

Ja siehe den Eintrag: Ein nicht so schöner Urlaub.

Sehr beruhigend, dass hier auch so viele schlechte Erfahrungen ,auch mit den "Russen", in der Türkei gemacht haben und ich nicht hier alleine als der "Depp" da stehe und meckere. Wird ja einem hier gerne unterstellt. Ist ja alles nicht so schlimm wie beschrieben... Schön für die, die es noch nicht erlebt haben.

Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen: Die Türkei hat mich gesehen und viele andere bestimmt auch.

Mehr lesen

War schon jemand im "Meliá El Mouradi Palm Marina" in Port El Kantaoui ?

Hallo thomas.2106,

ich kann sagen, von den Mouradi Hotels gibt es in Kantaoui drei Stück! Alle zusammen in Strandnähe und bis jetzt habe ich nichts Nachteiliges gehört. Sehr schön gelegen und bis zum Hafen ist es ein schöner Spaziergang- wenn man jung und "gut zu Fuß" ist.Es macht sogar Spaß am Strand entlang zu laufen.Feuerquallen gibt es im ganzen Mittelmeer- aber eigentlich mehr zum Herbst hin. Im Hotel-Bazar viele Grüße an Mohamed, Camel und Abid.

Mehr lesen

F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?

@'marianne433' sagte:

Hallo! Also, mir war es letztes Jahr Mitte Mai in der Türkei fast noch zu kalt für einen reinen Badeurlaub. Ich würde mal an Ägypten / Hurghada denken, dort ist es schön, heiß und man kann auch Kultur genießen, wenn man möchte. Auf jeden Fall regnet es dort nie. Gruß, marianne

28 Grad im Schatten sind mir eigentlich nie zu kalt.

Schöner Strand ist in Manavgat z. B. (bei Side) oder auch Sarigerme (Dalaman)

Mehr lesen

Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind

Hallo, ich kann auch den Club Mega Saray empfehlen, wir waren auch mit Kleinkind dort! Relativ kurze Transferzeit, direkte Strandlage, sehr schöner Kinderpool...Wir haben unserem Kleinen auch etwas vom Buffet gegeben und er hat alles bestens vertragen!

Eine Alternative ist auch der Club Grand Side, wir waren auch mit einjähriger Tochter dort und fliegen dieses Jahr wieder hin! Jedoch längerer Transfer und kurze Laufzeit zum Strand!

Viel Spaß beim Suchen und Buchen,

liebe Grüße, Mone

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor

Wir sind im Morito gewesen,aber da ist euer Hotel schon schöner.

Wir haben uns für 2 Tage ein Auto geliehen und sind rum gefahren,war gar nicht so teuer.Bis Alcudia waren es ca.35km,aber ich glaube nicht,das da ne Bimmelbahn hinfährt.

Weiß ja nicht,wie alt deine Kinder sind,aber ein Auto war schon nicht schlecht auch nur für ein Tag.

Ist ja lustig mit deinem Cousin.

Von wo fliegt ihr denn aus?

Jacky

Mehr lesen

Einkaufen Rhodos Stadt

Regenschirme, hihi.... Jaaaaaaaaaa wenns einmal gießt in Griechenland, dann richtig :p

Wir waren in Lindos, haben einen Ausflug nach Rhodos-Stadt gemacht (tolle Stadt mit schöner Stadtmauer) Also Schmuck kann man gut kaufen, muss man aber schön runterhandeln. Die Qualität ist sehr gut. Leder gibts viel und tolle Schuhe. Bei den Klamotten, das ist relativ. Ich empfand es so: Es gab viel für Teenager und Kinder, was vielleicht ein über 30-jähriger nicht mehr trägt. ;)

Viel Spaß im Urlaub.

Mehr lesen

Hotel Side Dream Club

Hi Paris 55

wie du uns erkennst, siehe Beschreibung Tinah83 grins.

Na darauf kannste dich aber verlassen das wir auf unsere ach so gute Gabi einen Trinken vielleicht kriegen wir ja die Adresse raus dann schicken wir ihr ne Karte vom fertigen Hotel GRINS :D :D :D

also wir freuen uns schon auf Euch und de Tinah und Daddy und wie se alle heißen, denn mit so netten Leuten kanns doch nur n schöner Urlaub werden.

Liebe Grüße Sally

Mehr lesen

Reisetipps Samui/Tao/Phangan gesucht!

oZIM: Das Flair am Thong Nai Pan Noi hat sich schon sehr verändert in den letzten Jahren und der Strand ist auch nicht mehr so feinsandig wie er mal war, aber es ist trotzdem immer noch schön dort. Das "Dörfchen" ist nach wie vor sehr beschaulich und gemütlich und die wunderschönen Hotels sind allemal eine Reise bezw. einen Abstecher dorthin wert ;) .  Allein vom Strand her gesehen finde ich allerdings mittlerweile den Thong Nai Pan Yai schöner...

Mehr lesen

Hotel Panorama, Alanya

Hallo latura,

ich war noch nicht im Panorama, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Essen bei den Bewertungen schlecht ist.

Wenn es dir allerdings um den Strand geht, dann wähle besser das Grand Zaman Garden. Zwar musst du da über die Straße zum Strand (3 Minuten zu Fuß), aber dafür liegt es am Cleo Beach. Der ist definitiv wesentlich schöner, als der andere Strand.

Und das Essen ist im GZG auch nicht verkehrt ;)

LG Lousitana

Mehr lesen

Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...! Ich will im April nach Thailand...! Mach mir jetzt nur ein bisschen Gedanken wegen des Wetter - da es ja oft heißt das es sehr heiß ist und auch schon zu Regnen beginnt!!! Leider kann ich nur Anfang April!!!

Ich kann mich auch nicht recht entscheiden zwischen Khao Lak und Koh Samui? Wo sind die Strände schöner? Und wo habe ich bessere Ausflugsmöglichkeiten???

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten...!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!