10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Alternative zu Ko Lanta/Krabi?
Eine tolle Aussicht auf die Kalksteinfelsen hat man vom AoNang Villa aus.....aber den vorgelagerten Strand kann man getrost zum Baden vergessen....es liegt am nördl. Ende der Strandzone.....ebenso eine herrliche Kulisse hat das Centara Grand Beach Resort Krabi - dies liegt in einer alleinigen Bucht und somit sehr ruhig.....etwas außerhalb von Ao Nang findest das Sheraton Krabi - langer, schöner Sandstrand....sehr ruhig gelegen, nur wenig Infrastruktur außenrum, ca. 20 Fahrminuten nach Ao Nang rein....
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallöchen Miteinander,
mit Erschrecken musste ich gestern die Diskussion mit der neuen Bestimmung bezüglich der Gepäckmasse lesen.
Mein schöner Türkiser Samsonite hat auch eine Überlänge von 12cm.
Habe über FB bei Condor angefragt und leider nur den bekannten Link als Antwort erhalten.
Somit werde ich mir dann noch einen neuen kaufen dürfen in den nächsten zwei Wochen, weil es dann ab nach Ägypten geht.
Wer also einen türkisen Samsonite Hartschalenkoffer brauch, bitte melden
Liebe Grüße
Biene
reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss
Hallo Carsten, wie du es eben sagst jeder macht sein Ding. Natürlich ist das flair an einem Dom.Rep Strand viel schöner als am Baggersee aber wie gesagt nur zum Baden wäre es mir zu schade. Dennoch gehe ich wenn möglich ein bis zwei Stunden trotzdem an den Strand, so wie Reisemarie das auch macht... Da mein Freund aber ein absoluter Strandliebhaber ist gibt es bei uns eben auch hin und wieder ganze Strandtage! Da komm ich nicht drum rum
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
@Mujer sagte:
Also ich finde nichts schöner als am Meer zu liegen. Am besten noch auf dem Handtuch im Sand. Meine Tochter (12) allerdings tendiert auch mehr zum Pool .....
Bei uns lieben alle das Meer, nachdem wir aber in immer mehr Hotels Rutschen vorfinden, gehen wir auch alle vier immer mehr zwischen Meer und Pool wandern (da wir unsere Kinder 8 und 6, nicht alleine hin- und herflitzen lassen).
Raucher = Massenmörder ?
@mallorcamausi sagte:
Wir Raucher haber´s schon schwer
Ich kann diese ganze Diskusion nicht mehr höhren
Ich rauch jetzt tortzig noch mehr (leider) .Überall wird man blöd angemacht.In öffentlichen Gebäuden ist es ja ok., oder in Flugzeugen.Die Nichtraucher konnten ja auch draußen bleiben, so wie wir Raucher jetzt auch. So, jetzt steck ich mir erstmal eine an
![]()
Schöner Beitrag - kann Dir nur voll zustimmen - ich rauch eine mit.
Toleranz wird immer nur von den Rauchern erwartet
An die Nordic Walking Profis
Hallo Black Cat !
Ja,ich bin ein NW _Neuling und weiß,daß man das lernen muß. Man kann u. macht mit Sicherheit Fehler und hat dann Null Effekt oder sogar Schaden. Bin ganz deiner Meinung,ist nicht getan damit,einfach loszulaufen. Wäre ja noch schöner !
Na ja, gut zu wissen daß ich mir nicht Schrott ersteigert habe. Der NW-Meister sagt,die Stöcke kann ich anpassen,auc kürzen. Aber es dauert noch ein klein Weilchen mit dem Kurs.
Paradiesinsel??
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch diese Insel? (Ich weiß nicht, ob die in Wirklichkeit auch so heißt...)
Angeblich soll diese Insel wesentlich schöner sein als die Bacardi Insel. Man fährt von Punta Rucia aus ca. eine halbe Stunde mit dem Schnellboot!
Da hier ja keine Werbung gemacht werden darf, frage ich auch nur, ob es die Reiseveranstalter anbieten oder ob man sich nach anderen Anbietern erkundigen soll?
Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße
Sabine
Aufstände in Kenia
Hallo,
wir sind gestern aus unserem Urlaub in Kenia zurückgekommen. Wir hatten ein Hotel an der Nordküste und haben eine 5-tägige Flugsafari und einen Trip nach Diani gemacht. Vor dem Abflug hatten wir Bedenken wegen der Unruhen. Wir sind jetzt aber sehr froh, daß wir geflogen sind. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns die ganze Zeit sicher gefühlt und würden sofort wieder fliegen.
Vielleicht hilft das jemanden bei der Entscheidung.
Viele Grüße
Biggi
Barbaross Pasha´s oder Kirman Sidera, brauche Entscheidungshilfe!!!!!
Hallo,
ich würde auch Side/Colakli bevorzugen. Der Strand ist viel schöner und Side ist nicht weit (ca. 10 Minuten mit dem Dolmusch).
Das Pasha liegt direkt an der Straße und nur in einem Bugalow möglichst weit weg davon ist es zu ertragen. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße bekommen und sind dann sofort am nächsten Tag umgezogen, aber wir haben auch intensiv daran gearbeitet.
Die Straße gleicht einer Autobahn!
Übelegt, ob ihr damit leben könnt.
Gruß
Usei
Wer kennt sich sehr gut mit Mietautos aus?
Mit 27 km Länge und 8 km Breite zählt Mahe nicht gerade zu den großen Inseln, hat allerdings über 70 Strände und die mit einen Bus bewältigen ist doch etwas zu nervig. Mit den Auto ist man flexibler, kann zu jeder Zeit anhalten und schauen.
Die Beau Vallon Bay ist zwar ein schöner Strand aber auch der am meist besuchteste der ganzen Seychellen und den zu entfliehen ist mit einen Auto doch am schönsten.
Gruß
Hubert