10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Partymöglichkeiten
Auf Kos kannst schon ganz gut feiern, das ist richtig. Es ist aber weniger auf Großraumdiscos etc ausgelegt, sondern eher Bars, Pubs & kleine Clubs. Ist recht typisch für griech. Partyorte. In Kos-Stadt feierst du recht international. Viele Skandinavier & Briten. Eine wunderschöne Altstadt. Der Strand bei der Stadt ist ok, aber nicht überragend. der andere Partyort der Insel ist Kardamena. Ein nicht wirklich schöner Ort & Publikum ist vorwiegend englisch, aber nicht gerade jene von der royalen Sorte.
USA Südwesten in guten 2 Wochen
Hallo Johannes,
mir persönlich würden 2 Übernachtungen auf der Strecke zwischen S.F. und L.A. reichen.
Was mir aber bei eurerTour fehltist der Gand Canyon. Das würde ich im Schlußteil um 1 Ü verschieben und den G.C. noch einbauen. Alternativ oder auch als Ergänzung dann von Tusajan würde ich einen Heliflug empfehlen. Der geht auch ab Vegas.
Ansonsten lasst ihr euch viel Zeit an den einzelnen Punkten, so dass ich mir sicher bin, es wird ein schöner Urlaub.
LG
Bine
Von Miami nach Bahamas
Zitat:
steamboats:
... Ich habe leider immer noch nicht verstanden, warum alle unbedingt von Miami aus einen Abstecher auf die Bahamas machen wollen. Die Strände sind dort auch nicht anders als in Florida und zur Karibik zählen die Bahamas nicht.......
-------------------------------------------------------------------------------------
Carmen, du sprichst mir aus der Seele!
Und ja, auch im zweiten Absatz hat sie Recht: diese 3-4 tg. Kreuzfahrten sind nicht anders zu bezeichnen als so: "Booze Cruise".
Es ist nur von ihr schöner formuliert
Gruß, Jo.
Hotel VIK Arena Blanca
Hallo,
das Cayena liegt direkt am Strand, das kannst Du auch so buchen.
Im VIK hat nur Haus 5 direkte Strandlage. Die brauchst Du aber nur, wenn Du Deinen ersten Morgenkaffee auf dem Balkon nehmen möchtest. Insgesamt ist die Anlage klein, also vom Haus 1 brauchst Du im gemütlichen Spazierschritt höchstens 5 min bis zum Strand.
Daher sind die abendlichen Shows auch eher klein im Vergleich mit dem IFA, aber der Strandabschnitt ist viel schöner.
LG
Water Side Resort & Spa
Also ich habe gerade gelesen das es vollbracht ist und eröffnet, es ist auch noch Baustelle aussen herum, aber diejenigen die dort sind scheinen das ja zu akzeptieren und das muss eben jeder für sich allein entscheiden, ich für meinen Teil fände es schöner wenn man in ein komplett fertiges Hoel kommt und dazu gehören ja auch die Aussenanlagen und wenn auch kein weiterer Baulärm, aber schauen wir mal- also liebe Ostergrüße an alle hier im Forum!
Erbitte Hilfe für die erste Reise nach Bali
November passt super, waren schon öfters, nie Regen! Wenn, dann kurz mal auf Ausflügen im Inselinneren und das ist toll.
Schaut euch mal in Sanur um. Je nach Hotel recht schöner Strand, gechillt, Ort keine Partymeile mit massenhaft Australiern wie Kuta oder auch die angrenzenden Orte Legian usw.
Wir fanden es immer schön in Sanur! Gute Auswahl an Restaurants, auch okay als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Lasst euch bloß nicht Nusa Dua einreden, das ist mega touristisch.
Ali Bey Club & Park
Tut mir leid, aber wenn du schon mit einer "KEIN BOCK" Einstellung auf die Türkei in dieses Land reist, dann tust du weder Dir noch dem Land ein gefallen mit.
Dom Rep mag schön sein, aber die Türkei hat sicherlich auch das alles zu bieten, damit es ein schöner erholsamer Urlaub wird.
Die Fragen bezüglich des Wetters kann ich ja verstehen, aber was es dort für Cocktails gibt???? Ist das so ausschlaggebend für einen gelungenen Urlaub
Wohin in die Flitterwochen?
genau die gleiche frage stellt sich uns auch gerade: wohin in den flitterwochen?
denn wir haben leider nur di möglichkeit im august zu fliegen!
unsere vorstellungen: etwas besonderes, was man so schnell nicht wieder macht, dafür würden wir auch einen langen flug in kauf nehmen! schöner sandstrand mit palmen, luxuriöses hotel und ein bißchen kultur sollte man auch zu sehehn bekommen... dachten eigentlich an thailand, aber das ist auch so ne frage mit dem wetter.
danke, sagt pivi