10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
Wir sind im Morito gewesen,aber da ist euer Hotel schon schöner.
Wir haben uns für 2 Tage ein Auto geliehen und sind rum gefahren,war gar nicht so teuer.Bis Alcudia waren es ca.35km,aber ich glaube nicht,das da ne Bimmelbahn hinfährt.
Weiß ja nicht,wie alt deine Kinder sind,aber ein Auto war schon nicht schlecht auch nur für ein Tag.
Ist ja lustig mit deinem Cousin.
Von wo fliegt ihr denn aus?
Jacky
Einkaufen Rhodos Stadt
Regenschirme, hihi.... Jaaaaaaaaaa wenns einmal gießt in Griechenland, dann richtig
Wir waren in Lindos, haben einen Ausflug nach Rhodos-Stadt gemacht (tolle Stadt mit schöner Stadtmauer) Also Schmuck kann man gut kaufen, muss man aber schön runterhandeln. Die Qualität ist sehr gut. Leder gibts viel und tolle Schuhe. Bei den Klamotten, das ist relativ. Ich empfand es so: Es gab viel für Teenager und Kinder, was vielleicht ein über 30-jähriger nicht mehr trägt.
Viel Spaß im Urlaub.
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
@Mujer sagte:
Also ich finde nichts schöner als am Meer zu liegen. Am besten noch auf dem Handtuch im Sand. Meine Tochter (12) allerdings tendiert auch mehr zum Pool .....
Bei uns lieben alle das Meer, nachdem wir aber in immer mehr Hotels Rutschen vorfinden, gehen wir auch alle vier immer mehr zwischen Meer und Pool wandern (da wir unsere Kinder 8 und 6, nicht alleine hin- und herflitzen lassen).
Barbaross Pasha´s oder Kirman Sidera, brauche Entscheidungshilfe!!!!!
Hallo,
ich würde auch Side/Colakli bevorzugen. Der Strand ist viel schöner und Side ist nicht weit (ca. 10 Minuten mit dem Dolmusch).
Das Pasha liegt direkt an der Straße und nur in einem Bugalow möglichst weit weg davon ist es zu ertragen. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße bekommen und sind dann sofort am nächsten Tag umgezogen, aber wir haben auch intensiv daran gearbeitet.
Die Straße gleicht einer Autobahn!
Übelegt, ob ihr damit leben könnt.
Gruß
Usei
reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss
Hallo Carsten, wie du es eben sagst jeder macht sein Ding. Natürlich ist das flair an einem Dom.Rep Strand viel schöner als am Baggersee aber wie gesagt nur zum Baden wäre es mir zu schade. Dennoch gehe ich wenn möglich ein bis zwei Stunden trotzdem an den Strand, so wie Reisemarie das auch macht... Da mein Freund aber ein absoluter Strandliebhaber ist gibt es bei uns eben auch hin und wieder ganze Strandtage! Da komm ich nicht drum rum
Wer kennt sich sehr gut mit Mietautos aus?
Mit 27 km Länge und 8 km Breite zählt Mahe nicht gerade zu den großen Inseln, hat allerdings über 70 Strände und die mit einen Bus bewältigen ist doch etwas zu nervig. Mit den Auto ist man flexibler, kann zu jeder Zeit anhalten und schauen.
Die Beau Vallon Bay ist zwar ein schöner Strand aber auch der am meist besuchteste der ganzen Seychellen und den zu entfliehen ist mit einen Auto doch am schönsten.
Gruß
Hubert
Occidental Allegro Punta Cana jetzt Sunscape?
Danke für den Hinweis. Mal schauen, in wie weit das Hotel vielleicht renoviert wird. Würde ganz gerne noch mal einen Urlaub dort verbringen. Aber das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir haben dort 1997 unseren ersten Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht. Das Hotel gehörte damals noch zu Allegro. Es war ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Bis heute haben wir viele schöne Hotelanlagen gesehen. Na ja, vielleicht irgendwann einmal ....
Grüße
Urlaub im November: Anatalya Altstadt oder Wellness außerhalb?
Hallo Squanto,
Bezüglich Wetter wird man wahrscheinlich keine Voraussagen treffen können, du kannst Glück haben und erwischt keinen einzigen Regentag, kann natürlich im November auch sein, dass es doch einige Regentage gibt. Ich würde Dir die Gegend um Side empfehlen, da dort um diese Zeit noch einiges los ist und die Transferzeit sich auch in Grenzen hält. Rund um Side gibt es eine ganze Menge sehr schöner Hotels und Du hast auch die Möglichkeit zum bummeln.
LG
Aqua
Samui jetzt schon buchen?
ich weiss, dass es nicht ganz billig ist. mit einzelbuchungen scheine ich aber auch nicht besser zu kommen. wieso auch immer!
Ich hatte noch ein paar andere Hotels im Blick (weil es schon recht preisintensiv ist) aber die wirklichen Schnäppchen liegen dann entweder am Nord-Chaweng oder haben heruntergewirtschaftete Zimmer trotz schöner Anlage.
was für ein Flug dabei ist, kann ich Dir nicht sagen. das wird im Moment noch nicht angezeigt.:-( Ich weiss nur Abflug voraussichtlich ab München.
Rundreise Jordanien-Entspannen Ägypten, welches Hotel?
Ich persönlich würde ja, wenn wieder Ägypten, muss man schauen, ob es von Jordanien aus überhaupt geht u. wie es finanziell auch aussieht, in das Hotel fahren, wo ich jetzt war, ins Sol y mar Abu Dabbab, das war wirklich wunderschön dort, kaum Trubel, leckeres Essen, nette Leute, schöner Strand u. die Bucht zum Schnorcheln, bisher das Beste, was ich persönlich an Riffen von Ägypten gesehen hab. Hab ja ne Hotelbewertung schon geschrieben u. Bilder eingestellt.