3-4* Hotel im August???
-
Bin auf der Suche nach einem netten Hotel im August das für 2 Wochen max. 850€ kostet.
Es sollte nicht 1km vom Strand entfernt sein, HP beinhalten (kein Kantinenessen!),sauber und nicht zu alt sein,und auch die Zimmer sollten nicht zu klein sein.
Der Ort ist mir relativ egal nur nicht Cala D´or,denn da waren wir schon.
Der Strand sollte keine kleine überlaufene! Bucht sein und im Ort sollte auch was los sein,aber bloß nicht zu viele Engländer wie in Cala D´or.Gibt es da was passendes und wenn ja welche Hotels sind das???
-
2 Wochen - 850 € für HP im August?
Nicht böse sein aber Guter Witz.... Ich hab mich gerade gestern mal durch die Hotels bei HC "gewühlt" und bin für 10 (!!) Tage HP nie unter 950 Euro pro Erwachsenen geblieben gerade wenn es nicht allzuweit vom Strand sein sollte.....
Ok ich habe aber auch nach "Familienhotels" geguckt

-
Hallo,
für günstige Angebote ist es vielleicht schon ein bischen zu spät. Wir haben unser Hotel im Oktober gebucht - jetzt würden wir für 14 Tage / 2Erw. und 2Kinder über 700€ mehr zahlen. Da ist Last Minute (vorausgesetzt man ist zu zweit) evt. die bessere Lösung.
-
Wo guckt ihr denn alle?

Ich habe die Diskussion mitverfolgt und interessehalber mal hier geschaut. Ab MUC beispielsweise find ich ab 14.8. für 2 Wochen eine Menge Hotels mit HP unter 800 Euro/Person .... Cala Millor, Playa de Palma .... -
Mmh..schade..
Ich hatte schon selber geschaut und nur das Hotel Concord und das Hotel Sabina haben mich nicht abgeschreckt, aber auch nicht ganz überzeugt.Hat denn einer einen anderen guten Hoteltipp?
Wir fliegen auch nicht ganz in der High season,da in Köln die Ferien fast zu Ende sind.Liebe Grüße
-
Das Gran Bahia in Can Picafort liegt in der gewünschten Preisklasse pro Person.
Reiseveranstalter: Alltours
LG
holzwurm -
Leider sind die Hotels laut Bewertungen nicht wirklich super.Es muss ja nicht alles vom neuesten sein aber zumindest sauber.Das ist z.B im La Pinta nicht gegeben.
Ich würde mich über mehr Antworten freuen und begebe mich weiter mit der Suche.
Liebe Grüße -
Hallo jaci85,
was ich Dir empfehlen könnte, ist das Hotel Mariant in S'Illot. Es ist nicht weit bis zum Strand (egal ob Strand in Sa Coma oder S'Illot), wobei der Strand in Sa Coma weitläufiger und schöner ist, als der in S'illot.
Haben vorgestern gebucht und zahlen ab Köln für den 25.08- 08.09., AI, über GoBucher Reisen gebucht, 647 Euro, das ist ein absolutes Schnäppchen. Wir sind schon das fünfte Mal in diesem Hotel und haben wirklich an nichts etwas aussetzen.
Schaue Dir einfach mal die Hotelbeschreibung an, vielleicht gefällt es Dir ja!
Viele Grüße
rudipinocchio -
am 1.8.08.mit air berlin ab köln,abflug 4:50 hotel BOREAL,playa de palma,2wochen HP 814,00€ AI 990,00€,zu buchen hier bei HC. gruss klaus