Fahrt nach Montenegro/Zwischenübernachtung Kroatien
-
Hallo,
wir fahren Mitte nächster Woche mit dem Auto nach Montenegro und wollten gerne in Kroatien am Meer eine Pause mit Zwischenübernachtung einlegen. Wir dachten so an die Gegend Rund um Zadar oder Sibenik. Nun habe ich zwei Angebote von Hotels mit einem preis von 350 Euro (3E+2K). Das ist uns für eine Nacht entschieden zu teuer. Kann man uns evtl. hier im Forum einen Tip bzgl. einer Übernachtung geben? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Gruß Momo
-
Hallo Momo,
ich würde an Deiner Stelle einfach irgendwo von der AB abfahren und mir eine Privatunterkunft suchen.
Die Vermieter machen das zwar auch nicht so gerne (für eine Nacht), aber mit zwei Doppelzimmern oder einem kl. App sollte es kein Problem sein für ca. 50 - 70 € etwas zu finden.
Muss ja nicht unbedingt in der ersten Reihe sein.350€ für vier Personen und das für eine Nacht ist definitiv zu teuer.
Die HS ist ja nun vorbei.Wegen dem "Privat" brauchst Du eine Berührungsängste zu haben, das ist in Kroatien etwas ganz normales und auch offizielles.
Diese Unterkunftsart wird von uns bereits seit Jahren in Anspruch genommen.Eine Option wäre noch bei den Plitvicer Seen zu übernachten.
Ein Besuch dieses NP ist absolut empfehlenswert, kostet natürlich für vier Personen auch ein paar Euro.
2 - 3 Stunden sollte man sich dafür aber mind. Zeit nehmen können.
Um die Plitvicer Seen herum sind die Vermieter auch an Durchreisende, die nicht gleich 5 - 7 Tage bleiben, gewohnt.