Familienhotel Mallorca
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem (dem) besten Familienhotel auf Mallorca. Es sollte mindestens 4 Sterne haben, kinderfreundlich sein, All inclusiv anbieten und nicht zu alt sein. Über viele gute Tipps und Anregungen freuen wir uns.
Danke im Voraus.
Gruß
Frank -
Hotels an der Playa de Muro sind sehr für Kinder zu empfehlen..schöner langer Sandstrand und weit ins Meer..
z.B. das Iberostar Albufera Playa/Park ist jedoch recht teure..für Kinder aber ein Traum
-
-
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe bei alltours das Hotel Mar Blau in Cala Millor entdeckt. Es hört sich richtig gut an. Das einzige Manko ist wohl, daß es etwas weiter vom Strand weg ist. Wer kann mir genaueres über die Lage mitteilen. Natürlich auch über alles andere von diesem Hotel. -
Waren letztes Jahr in den Sommerferien in Cala Millor.
Etwa 5-10 Minuten außerhalb, liegt die Anlage "Hotel Monte Safari"
(viele Kids gingen auch tagsüber zur Rudi Völler Fußballschule).
Die Anlage ist zwar nicht ganz neu, doch sehr schön und wir
fühlten uns rundum wohl.
Sind oft abends nach dem Essen zu Fuß nach Cala Millor gelaufen,
"Strand, bummeln, shoppen, Apotheke..."nach Lust und Laune wieder zurück
oder nahmen uns ein Taxi.
Viel Spaß beim Suchen. -
Can Picafort Palace.Super Animation für die Kids!All Inclusiv leider keine direkte
Strandlage! -
Wir waren jetzt 3 Jahre hintereinander im Hotel Garbi Cala Millor und finden es dort super für Familien mit Kindern. Geräumige Appartments, schöne Poolanlage und eine super Kinderanimation vom Nec...Familyclub. Uns hat es dort immer super gefallen, wir fliegen dieses Jahr nur der Abwechslung halber in die Türkei, weil wir mal einen anderen Ort sehen möchten.
Viele Grüße

