Weiter zum Inhalt

Istanbul

Hier könnt Ihr euch über die fantastische Stadt Istanbul austauschen
246 Themen 2.0k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 26 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    26 Aufrufe
  • Tolles Familienhotel gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aline265
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    aline265A
    Oh ja, danke für den Hinweis. Da hab ich mich irgendwie vertan!

2 Beiträge 39 Aufrufe
    2 Beiträge
    39 Aufrufe
  • Flughafenwechsel Istanbul nach Sabiha Gökcan

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    TangomausT
    Guckst Du in diesen Thread www.holidaycheck.at/foren/istanbul-134/flughafentransfer-ist-new-airport-saw-sabiha-199123

1 Beiträge 11 Aufrufe
    1 Beiträge
    11 Aufrufe
  • Flughafentransfer IST ( New Airport ) - SAW Sabiha

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Gabi2001G
    @ Sokrates, das war eine Preisfrage, Flug von Leipzig nach Dubai mit Flughafenwechsel 343€, ohne 573€. bei 2 Personen schon ein Argument. Gabi 2001 ( Franz )
  • Zwischenstopp Istanbul

112 Beiträge 120k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Candecor
    112 Beiträge
    120k Aufrufe
    CandecorC
    Die Stunde reicht aus, selbst wenn du mit 30 Minuten Verspätung landest, wird man auf dich warten. Die Langstrecke nach Mombasa wartet dann im Zweifelsfall ein paar Minuten und ihr werdet vom "Fahrdienst" direkt von Gate zu Gate gebracht. Normal würde ich ja noch schreiben, dass ihr im Zweifelsfall dann auf den nächste Flug gebucht werdet, aber der ist erst 24 Stunden später
  • Nettes Restaurant am Wasser

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Level14
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Level14L
    Fatih Sultan Mehmet Brücke um genau zu sein. Und asiatische Seite von Istanbul....für die, die nicht wissen das Istanbul auf zwei Kontinenten liegt und wo das dann genau ist: "rechts vom Wasser, wenn man von oben auf Istanbul schaut". Dachte das reicht, wenn man den Namen des Restaurants nennt Wie Du schon selber sagst, Atlas oder Google muss man dann schon mal selber bemühen. Oder was war deine Frage, vlt. reden wir gerade aneinander vorbei - dann sorry
  • IQOS Heets in Istanbul?

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tilman 0
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Tilman 0T
    Hallo, wo in Istanbul kann ich Heets für die IQOS E-Zigarette Tabaker­hitzer kaufen? Und wie teuer ist eine 20er-Packung? Danke! (Mod.: Bitte nicht auf den Zigaretten-Thread verweisen, Iqos ist keine Zigarette, auch keine E-Zigarette.)

1 Beiträge 13 Aufrufe
    1 Beiträge
    13 Aufrufe
  • Baden mit Städte-Trip, aber wo?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Direkt am Zentrum wüsste ich nichts Schönes, nicht daß das heisst, dass zB am Bosporusufer keiner badet... Die Küste am Schwarzen Meer gibt schon was her. Nach Kilyos kommt man sogar relativ unkompliziert und schnell mit den Öffis, muss aber Eintritt zum Strand bezahlen.
  • Welches Hotel von diesen drei?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunny-sunshine200
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunny-sunshine200S
    Hallo, waren schon in Istanbul und und kennen die Sehenswürdigkeiten im großen und ganzen... Sind als Familie unterwegs (zwei Kinder) und möchten am besten ein tolles Hotel mit Pool und gutem Frühstück (sprich ein Hotel in dem man sich auch gerne aufhält wenn man da ist). Diese Hotels sind recht gut bewertet und im 5 Sterne Segment erschwinglich...Von A nach B in Istanbul ist kein Problem aktuell Oder gibt es einen Tipp für unsere Bedürfnisse?
  • Abstecher nach Istanbul: Zu empfehlen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    dragomarD
    Tatsächlich kann man den Hop on hop off Bus in Istanbul sehr empfehlen.
  • Istanbul im Herbst

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trave175
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Trave175T
    Danke Günter für die Info. Um nicht stundenlang zu googlen, einmal kurz und bündig. Über unsere Medien ist da nur wenig zu erfahren außer Akkreditierungsverbote für deutsche Journalisten

1 Beiträge 16 Aufrufe
    1 Beiträge
    16 Aufrufe
  • Zwischenstopp (ham-ist-ayt)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helloniks
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HelloniksH
    Ahh ok danke und muss ich zu einen anderen Terminal?
  • Günstig/ Bequem und Schnell vom sabiha gökcen Airport nach Sultanahmet

Gesperrt Verschoben
    28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2628048
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied2628048H
    @guenter-holidaycheck sagte: Sorry die paar Bemerkungen mussten sein-- diese Stadt mit Alanya oder Kayseri zu vergleichen? -- ich musste das schon dreimal lesen...... Das war kein vergleich in dem sinne, sondern nur die äußerung darüber wo es uns persönlich besser gefällt. Mich wundert es das ihr das nicht direkt als solches erkannt habt. Aber ist nun auch egal XX @ Osmanischer....:Achte bitte auf die klare Trennung von Zitat und eigenem Beitrag, hab das jetzt nachgeholt XXX

Gesperrt Verschoben
    3 Beiträge 154 Aufrufe
    3 Beiträge
    154 Aufrufe
  • Von Sabiha Gokcen zum Galata-Turm ?

Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aed
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    aedA
    Sabiha Gökçen > Taksim mit dem Havabüs http://www.havabus.com/yolcuservisi/taksim-sabihagokcenhavalimani.aspx die Firma ist Privat aber billig. Von Taksim nach Galata-Turm 2 km. Es gibt dort Bus, Taxi etc. oder Sabiha Gökçen > Kadıköy mit dem Havabüs http://www.havabus.com/yolcuservisi/kadikoy-sabihagokcenhavalimani.aspx danach Kadıköy > Karaköy (nicht Eminönü Karaköy) mit dem Schiff . 300/400 Meter fuß gehen. Bitte nicht vergessen Galata-Turm ist jeden Tag nur von 09:00 bis 21:00 geöffnet (im Sommer) Leute ich spreche ein bisschen Deutsch. LG Ahmet