tosca4711 wrote:
Was machst denn mit seinen "Haaren" auf dem Kopf![]()
Die pflegen wir noch und lassen sie wachsen damit wir zwei Zöpfe machen können

tosca4711 wrote:
Was machst denn mit seinen "Haaren" auf dem Kopf![]()
Die pflegen wir noch und lassen sie wachsen damit wir zwei Zöpfe machen können

Teilnehmerliste für das 3. IHCT-Usertreffen
von 15. - 16. November 2008 in München:
Name / Personen / Dauer
santiburi62 / 2 / 14. - 16.11.08
Mausebaer / 1 / 14 o.15. - 16.11.08 
chriwi / ? / 14. - 16.11.08 Nur wenn ich keine Weißwürste essen muss.
BlackCat70 / 1 / 14. - 16.11.08
Kidir / 1 / 14. - 16.11.08
Tosca 4711 / 1 / 14. - 18.11.08
A-Flower / 1 / ? - 16.11.08
winfried1 / 1 / 14. - 16.11.08
Xantippe50 / 1 / 14. - 16.11.08
Clou / 1 / 14. - 16.11.08
Susie63 / 1 / 14. - 16.11.08
whitecat68 / 1 / 14. - 16.11.08
dorle31 / 2 / 14. - 16.11.08
Plobi / ? / ?
Kessi / 1 / 14. - 16.11.08
IngridJohanna (Spatzl) / 1 / 15. - 16.11.08
WonderfulZN / 1 / 15. - 16.11.08
olfatius / 1 / 15. - 16.11.08
Günter/ HC / 1 / 15. - 16.11.08
Bisher haben sich angemeldet!
21 Personen

🍌 **Dirndelpflicht** 🍌
Nochmals zur Info: Die meisten Teilnehmer, die im Hotel übernachten, haben als Quartier das Novotel Citygewählt. Buchungen sind online möglich - siehe mein Beitrag einige Seiten weiter vorne.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen / Wiedersehen in fünfeinhalb Monaten! 
Hallo Baerchen 
NÖ! Er soll doch was davon haben! 
Hallo Tosca 
Ich kanns mir schon Bildlich vorstellen 
Werd gleich noch nen Epilierer besorgen, weil haarige Beine unter nem kurzen Dirndel geht gar nicht!

Dirndelpflicht 
Ich glaub dann muß ich gleich mal los, eins für Winni besorgen 
clou wrote:
Ich hab Anweisungen gegeben mit nem Bierchen in der Hand
Das kann ich mir gut vorstellen

Wars so schlimm?
Hallo clou
Ich bin da, aber wahrscheinlich muß ich gleich den Pc abgeben 
Bist Du fertig mit schöpfen?
Mach ich!
Wird schon besser! 
Hallo
curi 
kommt von der vielen Sonne, die letzten Tage 
Hallo 
Hier bei uns ist es eher grau, aber dafür trocken!
Werd mich auch anschließen. Gute Nacht McMonnie und clou 

Gute Nacht chriwi 
Sag Deinem Teufelchen einen schönen Gruß von mir! 
clou wrote:
wir springen nicht wenn ihr was haben wollt
Nein wir fliegen 
chriwi wrote:
wegen der Flügel..... ein Red Bull tut's auch.

clouchen was eigentlich?
Kann nix dagegen tun, liegt sicher nur an der Haarfarbe 
Genau das ist ein
weil
sind 
Stimmt, die sind doch langweilig 
chriwi wrote:
...Engel sind ja eh langweilig.
Findest Du? 
Willst Du damit sagen das es auch
gibt 
Ich glaube wir sollten das Schweigen 🤮