Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A-FlowerA

A-Flower

@A-Flower
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. A-Flower
  4. Beiträge
Über
Beiträge
531
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    tosca4711 wrote:
    Was machst denn mit seinen "Haaren" auf dem Kopf ❓ ❓

    Die pflegen wir noch und lassen sie wachsen damit wir zwei Zöpfe machen können 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
    A-FlowerA A-Flower

    Teilnehmerliste für das 3. IHCT-Usertreffen

    von 15. - 16. November 2008 in München:

    Name / Personen / Dauer

    santiburi62 / 2 / 14. - 16.11.08
    Mausebaer / 1 / 14 o.15. - 16.11.08 ❓
    chriwi / ? / 14. - 16.11.08 Nur wenn ich keine Weißwürste essen muss.
    BlackCat70 / 1 / 14. - 16.11.08
    Kidir / 1 / 14. - 16.11.08
    Tosca 4711 / 1 / 14. - 18.11.08
    A-Flower / 1 / ? - 16.11.08
    winfried1 / 1 / 14. - 16.11.08
    Xantippe50 / 1 / 14. - 16.11.08
    Clou / 1 / 14. - 16.11.08
    Susie63 / 1 / 14. - 16.11.08
    whitecat68 / 1 / 14. - 16.11.08
    dorle31 / 2 / 14. - 16.11.08
    Plobi / ? / ?
    Kessi / 1 / 14. - 16.11.08
    IngridJohanna (Spatzl) / 1 / 15. - 16.11.08
    WonderfulZN / 1 / 15. - 16.11.08
    olfatius / 1 / 15. - 16.11.08
    Günter/ HC / 1 / 15. - 16.11.08

    Bisher haben sich angemeldet!

    🐸 🐸 21 Personen 🐸 🐸

                           🍌 **Dirndelpflicht** 🍌
    

    Nochmals zur Info: Die meisten Teilnehmer, die im Hotel übernachten, haben als Quartier das Novotel Citygewählt. Buchungen sind online möglich - siehe mein Beitrag einige Seiten weiter vorne.
    Ich freue mich auf ein Kennenlernen / Wiedersehen in fünfeinhalb Monaten! 😄

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Baerchen 😘
    NÖ! Er soll doch was davon haben! 💬

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Tosca 😘
    Ich kanns mir schon Bildlich vorstellen 😉
    Werd gleich noch nen Epilierer besorgen, weil haarige Beine unter nem kurzen Dirndel geht gar nicht! 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Dirndelpflicht 😱

    Ich glaub dann muß ich gleich mal los, eins für Winni besorgen 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    clou wrote:
    Ich hab Anweisungen gegeben mit nem Bierchen in der Hand

    Das kann ich mir gut vorstellen 😆 😆 😆 🍻

    Wars so schlimm?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo clou 😘 Ich bin da, aber wahrscheinlich muß ich gleich den Pc abgeben 😢

    Bist Du fertig mit schöpfen?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mach ich! 😮 😔 😉 Wird schon besser! 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo 👑 curi 😘

    kommt von der vielen Sonne, die letzten Tage 😎

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    👋 Hallo 😘
    Hier bei uns ist es eher grau, aber dafür trocken!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Werd mich auch anschließen. Gute Nacht McMonnie und clou 😘
    👋

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Gute Nacht chriwi 😘
    Sag Deinem Teufelchen einen schönen Gruß von mir! 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    clou wrote:
    wir springen nicht wenn ihr was haben wollt 😛

    Nein wir fliegen 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    chriwi wrote:
    wegen der Flügel..... ein Red Bull tut's auch. 😄

    😆 😆 😆

    clouchen was eigentlich?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Kann nix dagegen tun, liegt sicher nur an der Haarfarbe 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Genau das ist ein 😈 weil 😇 sind 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Stimmt, die sind doch langweilig 😛

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    chriwi wrote:
    ...Engel sind ja eh langweilig. 😉

    Findest Du? 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Willst Du damit sagen das es auch 😈 gibt ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Ich glaube wir sollten das Schweigen 🤮

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26
  • 27
  • 13 von 27

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag