Auch wenn ihr meint die Superkenner von Tunesien sein,ihr mir hier aber nicht mal eine ganz normarle Fragen zu beantworten wißt,werd ich mich für meinen Teil das enstprechende dazu denken...
@daggi ich danke dir für deine Antwort!!!
Zu euere anderen Information:
Ich war noch " NIE " in Tunesien,also habe ich meine Frage nicht unbegründet gestellt. Ich kenne nur den Atlantik von Gran Canaria und dort gibt es nunmal keine lange Niedrigwasserzone sowie auch sonstige Absperrungen. Nach gut 20 Metern ist man dort im Tiefgewässer und kann frei schwimmen,es ist dort eben etwas anders wie das Meer von Tunesien.
Wollte hier einfach nur mal eine Info meiner Frage diebezüglich haben,aber da habe ich mich wohl getäuscht...Schade.

