Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carofeliC

carofeli

@carofeli
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carofeli
  4. Beiträge
Über
Beiträge
6.2k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Reiseunterlagen
    carofeliC carofeli

    Wir starten auch am 30.06. nach Antalya, Abflughafen ist Berlin-SXF - was fürn Zufall 😉 .

    Allerdings fehlen uns noch die Reiseunterlagen, werden aber bestimmt in den nächsten Tagen kommen. Hatten mit alltours da bislang ja nie Probleme.

    Reiseveranstalter

  • Millionste Hotelbewertung
    carofeliC carofeli

    Dann von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und schön, dass ein Inlands-Hotel zum Gewinn beigetragen hat.

    LG Birgit

    Archiv

  • Pegasus Airlines
    carofeliC carofeli

    Haben uns also auch für Pegasus entschieden - eben genau aus den von euch genannten Gründen - nochmals danke für die Antworten.

    Nochmals lieben Dank

    Birgit

    Airlines

  • Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
    carofeliC carofeli

    @guzje1970

    Kann da nur voll und ganz zustimmen, weil es unserer Familie mit schulpflichtigen Kindern ähnlich geht. Wir suchen lieber frühzeitig Hotel und Flug aus und haben es in den letzten Jahren auch noch nicht erlebt, dass in den Saison-Zeiten für uns was günstiger geworden ist.

    Dieses Jahr sollte unser Abflug verändert werden und zwar nach hinten. Eine nette Anfrage bei alltours ergab, dass wir nun etwas früher in den Urlaub starten können und dank einer preiswerteren Fluggesellschaft auch noch paar Euro sparen. Vielleicht gilt ja auch bei den Reiserveranstaltern das Motto: "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus".

    Reiseveranstalter

  • Neue Seite - neues Forum
    carofeliC carofeli

    Habs auch grad probiert lt. fraenni - geht bestens und meine 3 gemerkten Hotels sind noch da.

    LG carofeli

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    carofeliC carofeli

    Man kann ja hier wirklich von Tag zu Tag zusehen, wie sich anfängliche Schwierigkeiten und noch bestehende Probleme lösen - hab eben grad gemerkt, dass ich jetzt sogar meinen "frisch" geschriebenen Beitrag auch an Ort und Stelle im Thread wieder sehen kann.
    Hab auch grad Reisetipps geschrieben und die Aufmachung finde ich auch bestens.

    Ich beobachte weiter und bin ganz zufrieden.

    LG Birgit

    Archiv

  • Neue Seite - neues Forum
    carofeliC carofeli

    Find mich von Tag zu Tag besser zurecht - halt die normale Gewöhnungsphase bei Veränderungen.

    Ein paar Anmerkungen gab es ja hier schon, die auch mir aufgefallen sind.

    Kann ich eigentlich keine Hotelbewertungen mehr ausdrucken (finde den Button dafür nicht)?
    War zum Mitlesen für die Familie bisher immer ganz gefragt bei uns.

    LG Birgit

    Archiv

  • Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?
    carofeliC carofeli

    <p>Unsere Kids hatten im Joy Pegasus in Side ihre helle Freude an der Poollandschaft. Ein noch tolleres wurde wohl auch in der Nähe von Alanya eröffnet.

    Scheint tatsächlich so zu sein, dass Türkei und Ägypten mit Pool-Landschaften etwas besser bestückt sind.

    In Ägypten waren wir letzten Sommer, Pool war für uns weniger wichtig, nachdem wir die erste Schnorchel-Tour hinter uns hatten. Das ist einfach traumhaft und selbst  ich als absoluter Schnorchel-Neuling war total begeistert.

    LG carofeli</p>

    Allgemeine Fragen

  • Warum sind Reiseangebote nicht nach dem Gesamtpreis sortiert?
    carofeliC carofeli

    Der Gedanke ist nicht schlecht und wäre für Familien sicher sehr hilfreich.

    Aber es ist ja auch nur ein Click mehr, um zu der entsprechenden Information zu gelangen.

    Archiv

  • Empfehlungen für Verwöhn-Urlaub für zwei gesucht
    carofeliC carofeli

    Da kann ich die Reisebüros echt nicht verstehen, so läßt man potentielle Kundschaft doch nicht im Regen stehen. Naja, wir sind da bestimmt sehr verwöhnt von dem unsrigen - sind ja auch seit 10 Jahren Stammkunde.

    Als Reiseziel fällt mir noch Griechenland / Griechische Inseln ein - da könnte ich es mir zu zweit auch hübsch vorstellen.

    Allgemeine Fragen

  • Empfehlungen für Verwöhn-Urlaub für zwei gesucht
    carofeliC carofeli

    <p>Da sind wir wohl von unserem Reisebüro sehr verwöhnt, sind ja auch seit 10 Jahren dort "Stammkunde".
    Trotzdem kann ich dann nicht verstehen, dass Reisebüros potentielle Kundschaft so ohne Service und Beratung ziehen lassen.

    Vom Reiseziel her fällt mir grad noch Griechenland / Griechische Inseln ein - da würde es mir zu zweit gut gefallen.</p>

    Allgemeine Fragen

  • Empfehlungen für Verwöhn-Urlaub für zwei gesucht
    carofeliC carofeli

    Es ist sicher ein gut gedachter Versuch, hier bei HC für solche "schwierigen Fälle" um Rat zu fragen, aber selbst der beste Tipp muss nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis bringen.
    Wenn ihr wirklich wieder stärker zueinander finden wollt, warum macht ihr euch nicht gemeinsam über die Reiseplanung her? Das wäre für mich der erste Schritt in die gewünschte Richtung.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
    carofeliC carofeli

    @Holzmichel

    In den Dimensionen für Otto Normalverbraucher vielleicht nicht, aber wer auf sowas Wert legt, geht da sicher auch finanziell mit anderen Mitteln ran.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
    carofeliC carofeli

    Wieder ein Thema für unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

    Wir haben im "normalen" Leben keine Gelegenheiten zu Galas u.ä. und deshalb würde es auch im Urlaub für uns kein Thema sein.

    Zum Glück ist die Palette bei den angebotenen Hotels ja reichlich und da sollte sich auch für solche Wünsche ein Haus finden lassen.

    Allgemeine Fragen

  • Wann wird ein Thema uninteressant ?
    carofeliC carofeli

    Da schließe ich mich omali gleichmal an. Manche Antworten ähneln dann schon fast wissenschaftlichen Abhandlungen und da lese ich dann auch meist nur quer über die Zeilen. Unschön finde ich auch, wenn sich manche dann regelrecht behaken müssen und das Thema eigentlich völlig außer Acht gelassen wird. Auch manche nichts-sagende Antworten entlocken mir immer ein Kopfschütteln.

    LG Birgit

    Archiv

  • Eure (Preis-) Einschaetzung bitte - Pauschalreise Tuerkei Juli 2009
    carofeliC carofeli

    Wir fliegen in wenigen Tagen auch in die Türkei und haben bereits Ende Oktober 2008 gebucht. Preislich würde ich die Sache mit ganz ok beurteilen (wir Erw. zahlen je 903,- Euro - 14 Tage AI), fliegen aber auch von einem anderen Flughafen, weil dort noch keine Ferien sind und wir so einige hundert Euro günstiger kommen - auch wenn man Fahrstrecke und Parkgebühr abzieht.

    Türkei (alt)

  • Panik!
    carofeliC carofeli

    Das Flugzeugunglück läßt einen schon aufhorchen, speziell jetzt kurz vor Beginn der Ferien und dem eigenen Flug in den Urlaub.
    Aber trotzdem denke ich, dass Fliegen nach wie vor eine der sichersten Arten zu Reisen ist.
    Wer weiß, wieviele tagtäglich bei Auto- oder sonstigen Unfällen weltweit ums Leben kommen - die Zahl wäre sicher auch beachtlich. Trotzdem würden wir alle wieder in unsere Autos, Busse oder Bahnen steigen.

    Airlines

  • Woher bezieht ihr eure Infos über euer nächstes Urlaubsland
    carofeliC carofeli

    Für uns als Familie ist die Urlaubsplanung rein vom Ziel her etwas "einfacher" zu sehen - mehr als der Mittelmeer-Raum ist meist nicht drin.
    Manchmal haben wir abends unter südlicher Sonne auch schon gemeinsam über das Ziel für den nächsten Sommerurlaub nachgedacht. Geht dann meist einfach danach, wo wir noch nicht waren und was für uns noch interessant und bereisenswert wäre.
    Wenn die Planung dann tatsächlich konkret wird, steht und fällt alles mit den angebotenen Preisen. Für dieses Jahr war eigentlich Griechenland bzw. die Inseln geplant, war aber bei unserer Familienkonstellation (2 Erw. 2 Ki 15 +12) preislich nicht drin - dann wurde es halt die Türkei und darauf freuen wir uns schon.
    Alles an Infos hole ich eigentlich hier bei HC. Das ist aktuell und für spezielle Fragen findet man auch Hilfe und Antworten.

    Allgemeine Fragen

  • Junges pärchen sucht schönes Urlaubsziel
    carofeliC carofeli

    Hallo ihr 2

    Also ich finde die Reise-Suche hier bei HC bestens. Wenn uns was gefällt - auch preislich stimmt - sehen wir auf die Bewertungen und dann machen wir uns genauer zu dem Hotel schlau. Die "Katze im ****" will ja schließlich keiner buchen.
    Ausschließlich auf Tipps und Empfehlungen anderer würde ich nicht setzen, aber hilfreich für die eigene Entscheidung sind sie sicher.

    Allgemeine Fragen

  • Hilfe gesucht??!!! Wer hilft mir??
    carofeliC carofeli

    Hallo auch von mir

    und wenn du die für deine Familie relevanten Daten hier bei der Pauschal-Reisesuche eingibst, wirst du sicher was finden.

    Mallorca würde ich mir für die Winterferien (Februar) nochmals überlegen. Wenn ich an das Wetter in diesem Jahr denke, da hatten wir es zu Ostern hier schöner als auf der Insel.

    Die Durchschnittswerte für Tunesien sind auch nicht so toll für die Winterferien (ca. 17 Grad Lufttemp. und 15 Grad Wasser).

    Ägypten wäre da schon eher ein Reiseziel, aber das ist - außer im Sommer - immer sehr gefragt und da sind "Schnäppchen" meist gar nicht zu bekommen.

    LG carofeli

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 307
  • 308
  • 279 von 308

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag