Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DylanD

Dylan

@Dylan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Dylan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
7.4k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • automatischen Link erstellen
    DylanD Dylan

    Aha...
    ...und schönen Dank.

    Archiv

  • automatischen Link erstellen
    DylanD Dylan

    Hallo Admins,

    weshalb kann man nicht mehr einen automatischen Link in einen Beitrag einfügen?

    Gruß
    Hefe

    Archiv

  • Die neuen Sicherheitsbestimmungen
    DylanD Dylan

    Habe auch noch Etwas dazu gefunden:

    http://www.fraport.de/cms/press/dok/211/211910.
    neue_handgepaeckregelungen_fuer_usareise.htm

    Airlines

  • Kuba-Musik zum Nachvertonen
    DylanD Dylan

    Onang ist doch schon fort. Er wird gleich in Varadero landen.
    Sein Flug ging heute Früh um 09:35 ab Leipzig.

    Kuba

  • Kuba-Musik zum Nachvertonen
    DylanD Dylan

    "meinungsfreiheit" wrote:
    @hefe

    zählen auch Bundesländer 😆

    😆 😆 😆 Was für ein Schenkelklopfer! 😆 😆 😆

    LUSDISCH; LUSDISCH

    Kuba

  • Kuba-Musik zum Nachvertonen
    DylanD Dylan

    "Onang" wrote:
    ...Mal ehrlich: Kuba wird für mich Land Nummer 75 - zum Beschnuppern. Aber so richtig freuen kann ich mich derzeit auf diesen Urlaub nicht. Und die Wahl des Forums war wohl auch ein totaler Fehlgriff.

    Tschüss und Ende

    😉 😄 😉
    Hallo Onang,

    wir wünschen Dir trotz alle dem für Morgen einen schönen Flug und einen erlebnisreichen Urlaub auf Cuba.

    Du könntest uns ja nach Deiner Rückkehr von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten.

    Tschüß und bis bald

    Hefe

    P.S.: Ich komme bis jetzt nur auf 15 Länder.

    Kuba

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "Sokrates" wrote:
    ....., schließlich habt Ihr keine Geheimnisse voreinander, oder?? 😉

    Nö, nö...
    ...haben und hatten wir noch nie.
    🚬

    Archiv

  • Kuba-Musik zum Nachvertonen
    DylanD Dylan

    "infocuba" wrote:
    Hallo Onang,
    meine cubanische Frau aus Cárdenas und ich verfolgen seit geraumer Zeit deine interessanten Fragen und Aussagen hier im Forum, es ist herrlich! Und deine Vorfreude...
    ...Schade Onang, dass du AI gebucht hast, da wird dir der unplanbare cubanische Charme weitgehend verborgen bleiben.

    Salu2

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    Dass wird eine lustige Woche für uns...
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    ...und Onang wünschen wir einen schönen Urlaub.

    Gruß
    Hefe

    Kuba

  • Kuba-Musik zum Nachvertonen
    DylanD Dylan

    "Onang" wrote:
    ...Übrigens, nur zur Erinnerung: ich warte u.a. auch noch immer auf Antworten, ob man auf Kuba z.B. Fußpflege. Massage und Co bekommen kann, was das kostet und wie die Qualitäten sind...

    Hallo Onang,

    sag mal bitte, sind all diese Informationen im Vorfeld so wichtig für Deinen Cuba-Urlaub? :?

    Es würde doch reichen, wenn Du Dich dann vor Ort über solche Dienstleistungen informierst.

    Aber was soll’s...
    😱

    Kuba

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    Keine Ahnung! 🚬

    Archiv

  • Zug zum Flug
    DylanD Dylan

    Meier's Weltreisen

    Reiseveranstalter

  • Das Längen- und Breitengradspiel
    DylanD Dylan

    Hallo alle miteinander,

    habe mal geschaut, wo z.B. unser User "tomfelix0_0" so lebt.
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus...(Deine Anschrift gebe ich natürlich nicht bekannt!)

    Als Suchbeispiel mal ein paar Koordinaten:
    52° 31' 07, 26" N
    13° 22' 33, 99" O
    (Na, wo ist das?)

    Ich wollte Euch damit nur zeigen, dass man mit den Koordinaten (auch ohne Angabe der Straße) ganz einfach die komplette Wohnanschrift herausbekommt. Dazu noch einen Routenplaner oder ein Navigationssystem...und alles ist perfekt.

    Also, überlegt es Euch gut, ob Ihr diese Daten angebt.

    Gruß
    Hefe

    Archiv

  • Das Längen- und Breitengradspiel
    DylanD Dylan

    "waterrats03" wrote:
    ...Vielleicht sogar seine Strasse?

    Davon würde ich mal lieber die Finger lassen.
    ...nur so, als kleiner Fingerzeig.

    Archiv

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "tomfelix0_0" wrote:
    Wenn Du jetzt gefragt hättest, welches Gespenst kann man trinken??, dann hätte ich eine Lösung gehabt, nämlich den
    Himbeer-Geist !!!

    Aber leider hast Du nach essen gefragt!!!

    😞 😞 😞

    Himbeer-Geist-Gelee 👍
    🚬

    Archiv

  • An alle frisch gebackenen Kuba-Urlaub-Heimkehrer
    DylanD Dylan

    "openwater1" wrote:
    ...Sei aber so gut - mir die Wirkung der Mittelchen mitzuteilen. Ich habe meiner Frau, die unter Insektenallergie leidet, etwas gegen Mücken in den Tropen gekauft. Ich denke - man muss auch daran glauben.

    Mach ich gerne.

    "openwater1" wrote:
    ...Erinnere mich im November --- damit ich das Hotel vorbereiten kann.

    Mach ich auch gerne, Danke.

    Gruß
    Hefe

    Kuba

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    😈 ...ach Du immer mit Deinem Google! 🙄 🤪

    👏 👏 👏 👏 👏
    Aber Recht hast’e. 🚬
    🙌

    Archiv

  • XYZ-Game
    DylanD Dylan

    Yggdrasil
    (nord. Mythol.) Weltesche

    Archiv

  • An alle frisch gebackenen Kuba-Urlaub-Heimkehrer
    DylanD Dylan

    Hallo Ihr lieben Leut,

    erst einmal, VIELEN DANK an alle, für die Informationen zum Dengue-Fieber!
    Ich hoffe, dass es auch für die Anderen informativ und hilfreich ist.

    Habe mich selber mit genügend Mückenschutzmitteln eingedeckt (muss das Doppelte an Menge mitnehmen, weil ich doch doppelt so viel Oberfläche zu versorgen habe :D).

    Aber, vielleicht wird es ja im Dezember/Januar nicht mehr so schlimm sein.

    Gruß

    Hefe

    Kuba

  • Kleines Rätsel/Ratespiel 3
    DylanD Dylan

    "johnnyboy" wrote:
    bitte nach oben !

    Sie hat 7 bzw. 13 und mehr Seide-Saiten.
    Wen oder was suche ich?

    Archiv

  • an Sandra2403
    DylanD Dylan

    "Sandra2403" wrote:
    Hallo Hefe, Du darfst ! 😉

    Ich habe Deine Beiträge geändert da dort Links zu anderen Foren gesetzt wurden ! Dies sehen wir nicht gerne, wir sind ja selbst ein großes Forum !! Und da wir hier doch schon einige Threads und Infos zum Thema Dengue-Fieber haben, hab ich den Link geändert ! (normalerweise wäre er gexxx worden!)

    LG Sandra

    ...aha!

    ...meine Absichten waren rein.
    ...man möge mir verzeihen.
    ...ich will mich bessern.

    Einen schönen Abend und gute Nacht.

    Gruß
    Hefe

    😉

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 371
  • 372
  • 360 von 372

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag