Ich bin für drastische Steuererhöhung von Zigaretten.
Ich bin für absolutes Zigarettenrauchverbot in der Öffentlichkeit, in öffentlichen Einrichtungen und im Gaststättengewerbe.
Denn Zigaretten beleidigen die Nase...
...aaaber:
Zigarren sollte man überall rauchen dürfen.
Zigarren sollten auch keiner Tabaksteuer unterliegen.
Denn Zigarren genießt man als Genießer...
...nur in Flugzeugen, in denen man kein Fenster öffnen kann, sollte man nicht rauchen.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Hefe
P.S.: Ach ja, 'nen Krug Apfelwein und ein paar leckere Himbeergeister zur Zigarre...
...lecker, lecker.






