Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
EntchenE

Entchen

@Entchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Entchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
118
Themen
9
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • König der Löwen Musical
    EntchenE Entchen

    Vielen Dank euch für die Last-Minute- Tipps! 🙂
    Italiener ist immer gut und das mit dem Wetter ist auch ein super Tip!

    Danke...ich freu mich wie verrückt auch "Eure" Stadt & auf das Musical!

    Schönes WE zusammen, Anna

    Hamburg

  • Parken am Hamburger Hafen
    EntchenE Entchen

    doch, eigentlich soll das Hotel einen Parkplatz haben und ich habe das bei der Buchung angegeben, allerdings nichts mehr davon gehört und auf den Fotos sieht der Parkplatz so klein aus, aber das wird schon gehen...wenn nicht der Hoteleigene Parkplatz, dann halt irgendwo in der Nähe... Danke!

    Hamburg

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    EntchenE Entchen

    10.01. (übermorgen!!! 😄 ) für 3 Tage Hamburg
    01.02. für fast 4 Wochen China
    Sommer-vorauss.Juli Interrail Skandinavien

    Schönen Urlaub, schöne Vorfreude, schönes Fernweh ... 😉

    Anna

    Allgemeine Fragen

  • König der Löwen Musical
    EntchenE Entchen

    Hört sich doch super an!

    Vielen Dank, Dirk!

    Hamburg

  • Parken am Hamburger Hafen
    EntchenE Entchen

    An dieser Stelle ein Frage zum Thema parken in Hamburg...

    Wir fahren am Donnerstag für 3 Tage nach HH und haben ein Hotel direkt auf der Reeperbahn!!!

    Wo kann man (unbeschwert) sein Auto stehen lassen in der Nähe der Reeperbahn?

    Liebe Grüße & Danke,
    Anna

    Hamburg

  • König der Löwen Musical
    EntchenE Entchen

    Da hätte ich auch noch eine Frage- wir fahren am Donnerstag nach HH!

    @Doc Schnaggls: Ihr habt an den Landungsbrücken gegessen? Das hatten wir auch vor... Gibt es da mehrere Restaurants? Sollte man vorher reservieren oder findet man immer ein Plätzchen? Und wie sind die Preise so in etwa? Also, ich meine nicht übermäßig teuer, nur weil es an den Landungsbrücken ist, oder??! 😉

    Danke,
    Anna

    Hamburg

  • Wer kann Hostel empfehlen?
    EntchenE Entchen

    Kreditkarte halte ich generell auch für sinnvoll, aber ich bleibe nicht nur in Shanghai, sondern reise dann weiter, vor allem durch kleine Städte und Ortschaften... ich glaube nicht, dass ich da mit einer Kreditkarte weit komme...
    Also, wahrscheinlich ein paar Reiseschecks , ein paar Euros und ein paar Dollar...!!!?? 😉

    Lieben Dank

    Sonstiges Asien

  • Wer kann Hostel empfehlen?
    EntchenE Entchen

    Das hört sich doch schon mal super an...vielen lieben Dank!
    Wo ich hier schon Leute habe, die sich so gut auskennen........ noch eine Frage:

    Ich besitze keine Kreditkarte und meine Bank hat mir empfohlen US-Dollar und Reiseschecks mitzunehmen... könnt ihr da zustimmen? Komme ich mit dem €uro nicht weit....?

    liebe Grüße,
    Anna

    Sonstiges Asien

  • Wer kann Hostel empfehlen?
    EntchenE Entchen

    ....die Überschrift sagt schon alles! Möglichst günstig und sauber, in guter Lage zum Flughafen Pu Dong und dem Zentrum???!!!
    Wahrscheinlich kennt ihr euch besser aus...ist mein erstes mal Shanghai bzw. China generell!

    Auch für andere Tipps bin ich sehr dankbar! 😉

    Danke,
    Anna

    Sonstiges Asien

  • Tollwutimpfung - eigene Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen !
    EntchenE Entchen

    Ja, das habe ich auch schon oft gelesen (Nebenwirkungen). Daher dachte ich eher daran, etwas für den "Notfall" mitzunehmen, aber nichts prophilaktisch zu nehmen. Aber es da zu kaufen ist eigentlich noch besser, schon alleine, weil das alles schon viel kostet und dort wird ein Malaria-Mittel bestimmt günstiger sein.
    Gut, ok, ich forsch noch ein bißchen nach 😉

    Danke und ein schönes Wochenende!
    Anna

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Tollwutimpfung - eigene Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen !
    EntchenE Entchen

    Hallo,

    das geht ja schnell hier! Vielen Dank für die Antworten!
    Also, mein Arzt hat gesagt, ich muss das zahlen...hier in NRW gibt´s sowas anscheinend nicht, aber vielleicht frag ich doch noch mal bei der Krankenkasse nach...
    Noch was...Uwe, da es ja im FEB nach Tailand geht (für mich geht´s im FEB nach China)
    ...kennst du dich mit Malaria-Mitteln aus? 😉

    Danke euch noch mal 😛
    Anna

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Tollwutimpfung - eigene Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen !
    EntchenE Entchen

    Zu Tollwutimpfung kann ich nichts sagen, aber ich war grade beim Arzt bzw. in der Apotheke und musste 69€ für Twinrix, d.h. Hep. A&B zahlen und da kommen noch 2mal 69€ .... als Studentin ziemlich schwer zu verkraften sowas 😉 Kennt ihr euch da aus, da einige von Euch ier geschrieben haben, sie mussten nichts zahlen...gibt es Chancen sich davon "befreien" zu lassen??

    Wär super, wenn mir da jemand Auskunft gebe könnte!

    Grüße,
    Anna

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Erfahrungsberichte Rainbowtours London-Silvester
    EntchenE Entchen

    Ich war schon öfters mit Rainbowtours unterwegs, kürzlich auch in London (nur leider nicht über Silvester) und kann das sehr empfehlen!!
    Ich war immer sehr zufrieden und günstig ist es auch (daher wahrscheinlich besonders ansprechend füt Schüler, Studenten etc.).
    Aber wie gesagt, ich finde Rainbowtours sehr gut!

    Bei detailierten Fragen gerne PN... 😉

    Liebe Grüße,
    Anna

    Großbritannien & Irland

  • Alles zum Thema Wetter
    EntchenE Entchen

    Hi,

    ich mache im Februar eine kleine Backpacking-Tour durch China- von Shanghai Richtung Süd-Westen... konnte nirgends eine gute Quelle finden...könnt ihr mir weiter helfen...wir ist das Wetter dann dort??!! 🙂

    LG

    Sonstiges Asien

  • Mädelsurlaub
    EntchenE Entchen

    Leute kennenlernen und richtig gut feiern...dan kann ich auch Ibiza wärmstens empfehlen! Und Playa del Ingles, Gran Canaria!

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Mit welcher Airline nach Shanghai?
    EntchenE Entchen

    Hallo,

    ich habe grade vor zwei Wochen einen Flug nach Shanghai gebucht...und mir wurde Air China empfohlen. Obwohl ich in NRW wohne, werde ich von Frankfurt aus fliegen, schon alleine weil ich einen recht günstigen Flug bekommen habe. Also, ich hoffe, dass Air China tatsächlich empfehlenswert ist!

    LG,
    Anna

    Airlines

  • silvester in Paris
    EntchenE Entchen

    Hallo,
    ich habe eine Hotelbewertung zum Hotel du Globe geschrieben, das war gut und günstig! Genaue Preise weiß ich nicht mehr, aber das ist ja herauszufinden!
    Und soweit ich weiß, gibt es am Eiffelturm ein großes Feuerwerk und viele Menschen, das ist so DER Treffpunkt, aber hingehen kann man natürlich überall 😉

    Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen, oder zumindest eine Anregeung geben!

    Grüße, Anna

    Sonstiges Europa

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    EntchenE Entchen

    Das mit der Vorfreude kenn ich!! 😉

    Im Februar erstmal nach China (das erste mal Asien! Da ist die Spannung besonders groß!) und alles andere steht noch nicht fest!

    Schöne Vorfreude euch allen! 😆

    Allgemeine Fragen

  • Urlaub mit Kindern, Alcudia oder Cala millor?
    EntchenE Entchen

    Ich war in Alcudia im Club Bellevue, ein rießiger Club bzw. eine Ferienanlage mit diversen Pools, Spielplatz, Go Kart-Bahn, Animation und auch der Strand ist herrlich und flach abfallend. Toll für Kinder!

    Viel Glück bei der Suche

    Mallorca

  • Visa für Vietnam!!!!
    EntchenE Entchen

    Schon klar!! Ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen und dachte ich
    packe das hier mit rein! Vielleicht weiß das ja auch hier jemand.... ??!!

    Sonstiges Asien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 2 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag