Hallo ihr alle,
ich hab da noch mal eine Frage. ich habe grade einen Flug nach Shanghai gebucht und muss mich noch um das Visum kümmern. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass man die geforderten Unterlagen nicht per Post schicken darf(??!!), sondern nur persönlich bzw. über eine Agentur. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?? Per Post wäre natürlich das einfachste!
Grüße,
Anna


