Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
filou07F

filou07

@filou07
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. filou07
  4. Beiträge
Über
Beiträge
90
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo,

    wir haben auch Low Cost-Zimmer gebucht...mal sehn ob sie uns im oktober auch erst in den keller verfrachten wollen...ABER...mit uns net dann gibts en lauten donnerschlag 😉

    also brigitte5 ... wenn de en knall hörst dann sind wir im daima angekommen 😉

    das is ja wie ein Ü-ei ... wir lassen uns überraschen
    😆 😆 😆 😆 😆 😆

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo brigitte,

    ganz deiner meinung...denn ich überzeug mich lieber selbst von dem ganzen 😉
    wenn ich immer nach all den bewertungen gegangen wäre, ohje dann hätte ich jedesmal in die sch.... getreten ... aber bis jetzt toi toi toi es war immer super in den hotels 😄

    lassen wir uns einfach überraschen....!!!

    wir sind 7 pers. vom alter her alles vertreten 😉 18 - 42

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    "brigitte5" wrote:
    hallo

    wir fliegen vom 6.10 bis 20.10 ab köln

    l.g. brigitte5

    hallo brigitte,

    na dann stoßen wir bestimmt mal zusammen 😉 😄
    wieviel personen seid ihr?

    gruß filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    HALLO

    wer fliegt noch am 09.10. - 23.10.07 ab Frankfurt 5:10h DE2692

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    "Rajon" wrote:

    "filou07" wrote:

    "Rajon" wrote:
    Hallo Filou,
    wir sind 2 erw.und 3 kinder und ich muss dazu sagen wir fliegen die letzten ferien wochen.
    Also wünsche allen ein schönen urlaub

    hallo Rajon,

    wir fliegen mit 6 pers. und zahlen zusammen 4062euro und das auch in den ferien!!!

    hast du nicht den frühbucherrabatt-----sollte man nutzen bei 5 pers.

    wünsche euch trotzdem einen schönen erholsamen urlaub 😄

    gruß Filou

    Hallo Filou,
    wir haben in Januar gebucht und haben auch den frühbucherrabatt. Von wo fliegt ihr den?? Wir fliegen von Düsseldorf (19.7bis2.8). Zeit ihr den 6 erw.? Gruß Rajon

    hallo 😄

    ja wir sind 6 erw. fliegen ab frankfurt

    gruß Filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    "Rajon" wrote:
    Hallo Filou,
    wir sind 2 erw.und 3 kinder und ich muss dazu sagen wir fliegen die letzten ferien wochen.
    Also wünsche allen ein schönen urlaub

    hallo Rajon,

    wir fliegen mit 6 pers. und zahlen zusammen 4062euro und das auch in den ferien!!!

    hast du nicht den frühbucherrabatt-----sollte man nutzen bei 5 pers.

    wünsche euch trotzdem einen schönen erholsamen urlaub 😄

    gruß Filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    "Rajon" wrote:

    "tobimag" wrote:
    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Was gibt es doch für Schwarzseher in diesem Forum!!!

    Für meine Freindin und mich war es ein SUPER-URLAUB im Daima! Meine Schwester war mit ihrer Familie kürzlich auf Kreta, hat 2500€ für 2 Wochen bezahlt und hatte lange nicht so ein schönes Hotel mit super Service. Auch was Essen & Trinken betrifft lag das Daima weit vorne.

    Ich weiß ja nicht was ihr alle für euren Daima-Urlaub bezahlt habt, aber für 400,- (sonnenklar) könnt ihr jawohl keine "Residenz mit Privatpool" erwarten, oder?!?

    P.S. unser Zimmer im 4. Stock war trocken, sauber und einfach nur zum wohlfühlen!!

    tobimag

    Hallo tobimag
    also für 400euro würde ich natürlich auch nicht mekern.Aber ich bezahle 3800 euro und da erwarte ich was.

    hallo,

    3800=für wieviel pers.???? oder nur für dich

    wir bezahlen für 14tage pr.pers. 677euro und haben im reisebüro gebucht...

    also wenn du auf mehr komfort aus bist musste natürlich auf die kanaren ... da is die türkei nix für dich 😉

    ich finde das jeder sich selbst überzeugen soll...wir waren letztes jahr auch in der türkei...es wurde ( fast) so schlecht über das hotel geredet wie übers daima...und ich muss sagen...es war ein TOP hotel mit allem schnikschnak...!!!!

    ich wünsch allen einen schönen erholsamen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    hallo trixi 😄

    wir fliegen auch in den herbstferien aber am 09.10.2007- 23.10.2007!!!

    sind die ferien bei euch so früh???????????

    oder haste dich vertan :?

    lg filou

    Türkei (alt)

  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
    filou07F filou07

    [quote="trixi2008"] 😱 😱 hallo oma!!!!!! 😱 😱

    also wir fahren erst in den herbstferien. bis dahin sind hoffentlich die mängel behoben. haben da bestimmt gute chancen da ja die sommerferien, mit richtig vielen leuten, noch vorher sind.
    ich denke mal das die im hotel nicht wollen das jeden tag ein arzt auftauchen muss weil sich ein kind verletzt hat.

    fliegt denn noch wer am 22.9. von köln dorthin? :D[/quo

    Türkei (alt)

  • Türkei viel zu teuer !
    filou07F filou07

    hallo,

    also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben 😉

    eine freundin is gestern nach griechenland für 8 tage halbpension 5*****hotel = pr.pers. 688euro (frühbucherrabatt) 😱

    wir fliegen im oktober in den herbstferien 14volle tage AI+ in die türkei 5*****hotel = pr.pers. 677euro (frühbucherrabatt) 😄

    da möchte jetzt einer mal sagen das die TÜRKEI TEUER is...das isse NET!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

    lg filou

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 5 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag