"Rajon" wrote:
"tobimag" wrote:
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Was gibt es doch für Schwarzseher in diesem Forum!!!
Für meine Freindin und mich war es ein SUPER-URLAUB im Daima! Meine Schwester war mit ihrer Familie kürzlich auf Kreta, hat 2500€ für 2 Wochen bezahlt und hatte lange nicht so ein schönes Hotel mit super Service. Auch was Essen & Trinken betrifft lag das Daima weit vorne.
Ich weiß ja nicht was ihr alle für euren Daima-Urlaub bezahlt habt, aber für 400,- (sonnenklar) könnt ihr jawohl keine "Residenz mit Privatpool" erwarten, oder?!?
P.S. unser Zimmer im 4. Stock war trocken, sauber und einfach nur zum wohlfühlen!!
tobimag
Hallo tobimag
also für 400euro würde ich natürlich auch nicht mekern.Aber ich bezahle 3800 euro und da erwarte ich was.
hallo,
3800=für wieviel pers.???? oder nur für dich
wir bezahlen für 14tage pr.pers. 677euro und haben im reisebüro gebucht...
also wenn du auf mehr komfort aus bist musste natürlich auf die kanaren ... da is die türkei nix für dich 
ich finde das jeder sich selbst überzeugen soll...wir waren letztes jahr auch in der türkei...es wurde ( fast) so schlecht über das hotel geredet wie übers daima...und ich muss sagen...es war ein TOP hotel mit allem schnikschnak...!!!!
ich wünsch allen einen schönen erholsamen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!