Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HTV01H

HTV01

@HTV01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HTV01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
225
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    HTV01H HTV01

    gobo0101 wrote:

    Holzmichel wrote:

    HTV01 wrote:
    Hauptsache man weiss, worauf man sich einlässt.

    Was hälst Du davon, wenn wir Beide - zusammen 100 gelebtes Leben - mal in Kreuzberg richtig einen Saufen gehen!
    Und sogar wieder, ohne beklaut oder zusammengeschlagen zu werden - hinterher in Mitte einen Absacker nehmen ???

    Kennst Du wirklich "die" Türken ??
    Klar, Extreme gibt`s dort und überall!

    mit Gruss
    der Erwin

    darf ich mitkommen 🐸

    Hallo Ihr beiden,

    ich war noch niemals Berlin, aber das lässt sich ändern.
    Beim Berlin Besuch (dieses Jahr spät) werde ich euch beim Wort nehmen.
    Eure Mailadresse gibts ja und ich bin immer belehrbar. Man muß mich nur überzeugen.

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    HTV01H HTV01

    gobo0101 wrote:

    HTV01 wrote:

    vonschmeling wrote:

    Aber Deine meinung wiedersprechen sich doch!!!!Den ersten Teil von Dir absoluter Schwachsinn, der zweite teil, stimme ich Dir voll zu!!! Du verwirrst mich

    ( und nein die Türkei zählt nicht zu meinen Lieblingsreiseländer)
    Gobo0101----32 Jahre

    Hallo gobo0101,

    ich war schon mal da und ich stehe dazu, ich finde das gar nicht schwachsinning. Es war der ärgerlichste Urlaub in meinem Leben.
    Ich ziehe daher andere Urlaubsländer vor. Beispielsweise USA. Auch wenn George Bush nicht mein Freund ist, so kann ich mich doch in diesem
    Land frei bewegen und die Leute sind auch nett.
    Ich habe nichts gegen "Small Talk" aber ich habe was gegen Aufdringlichkeit.
    Natürlich muß man die "Touristen Mafia" von den normalen Landsleuten trennen. Als Tourist bewege ich mich jedoch immer in diesem negativen Umfeld und es ist sicherlich regional unterschiedlich zu bewerten.
    Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    HTV01H HTV01

    vonschmeling wrote:
    Mit der überspitzten Diskussion öffnet ihr alle Tore für Leute wie HV-schießmichtot, der direkt das reindeutsche Gedankengut ins Forum drückt! Gebt solchen Leuten doch keinen Raum mit eurer Debatte, gebt ihnen keine breite Plattform, wenn ihnen sonst schon Gott sei Dank keiner zuhört!

    Hallo Oberlehrer "vonschmeling" mit dem erhobenen Zeigefinger.
    Ich gehe davon aus dass du mich meinst. Im Gegensatz du dir habe ich ein Statement abgegeben und keine Forummitglieder beleidigt.
    Werde erstmal erwachsen. Meine Stellungname:

    Dieses Forum hat ein Themea: Türkei/ Marco Weiss.

    Zur Türkei:

    Nein ich mag Sie nicht.
    Nein, ich möchte nicht permanent angeblubbert werden wenn ich shopping gehen möchte.
    Nein, ich mag es nicht während des Abendessens mit einer Lederjackenveranstaltung ********* zu werden.
    Nein, ich möchte keinen persönlichen Dolmuschfahrer der mich überall hinfährt und nicht mehr von meiner Seite weicht.
    Nein, ich möchte keine billigen Plagiate kaufen und permanent beschissen werden.
    Nein ich möchte keine angeblich antiken Münzen kaufen.
    Nein, ich mag keine Meldungen wie "wir machen einen Putsch wenn der neue Präsident nicht unseren Vorstellungen entspricht"
    Nein, ich mag es nicht wenn Familienväter eingesperrt werden, wenn der Sohn vom Strand ein antikes Steinchen mitgenommen hat.
    Nein, ich mag es nicht, wenn man nicht in das türkische Horn tutet, sofort Feindbild Nummer eins ist.
    Ich möchte einfach mal etwas kaufen ohne 1/2 stündliche Verhandlung
    und ich mag es schon gar nicht wenn 17 jährige Schüler wie Schwerverbrecher behandelt werden obwohl das Beweismaterial mehr als fragwürdig ist.
    Diese Meinung muß erlaubt sein und ist diese deswegen rechtsextrem oder wie du es netterweise ausdrückst reindeutsches Gedankengut ?
    Ich möchte im Urlaub meine Ruhe haben. Das betrifft alle islamischen Touristen Länder in denen ich diesem Stress ausgesetzt bin.
    Selbstverständlich habe ich nette Türken getroffen und das Land ist lanschaftlich toll. Wer das alles mag kann gerne dort Urlaub machen.
    Hauptsache man weiss, worauf man sich einlässt.

    Marco Weiss:

    Jeder Familienvater oder Mutter, die Kinder groß gezogen hat wie ich, hat eine untrügliche Antenne für Lügen. Diese Charlotte lügt für mich bis die Balken sich biegen. Hand auf das Herz: Wer war nicht mal jung ?
    Ich für meinen Teil bin noch nie bei einer neuen Erungenschaft eingeschlafen und Sie auch nicht. Dafür waren wir viel zu aufgeregt und zu neugierig.
    Diese Mutter muß blöd sein oder zu religiös um dieses nicht zu bemerken.
    Zur angeblichen Tatzeit haben sich die Eltern möglicherweise an der Bar die Kante gegeben anstatt Ihre minderjährigen Töchter zu beaufsichtigen.
    (Ist klar daß man mit 13 oder 14 Jahren pünktlich im Bett liegt)
    Ich bin davon überzeugt das im Falles eines englischen Jungen eine Anzeige niemals stattgefunden hätte.

    Das alles wissen ältere Menschen, nicht umsonst nehmen Politiker Partei weil Sie von der Unschuld von Marco Weiss überzeugt sind.

    Nur die türkischen Staatsanwälte oder General Irgendwas (Hardliner?) boxen Ihre souveräne Gerichtsbarkeit durch ?

    Eine Farce !!

    Sorry meine Meinung. (HTV01 = 50 Jahre)

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    HTV01H HTV01

    Die Frau welche die Anzeige erstattet hat will keine Gerechtigkeit sondern Rache. Wie ist es anders zu erklären als daß diese Person
    wissentlich in Kauf nimmt, daß wegen der vermeintlichen Straftat
    dem Jungen eine mehrjährige Haftstrafe droht (8) unter katastrophalen Bedingen, owohl aus einem europäischen Kulturkreis stammend, eine
    Ahndung der Straftat z.b. in England wesentlich humaner ausfgefallen wäre.
    Wie ich gerade las, währe eine Verfolgung in Deutschland unter gg. Umständen z.B. nicht möglich.
    Die Jugend des jungen Mannes wäre zerstört.
    Ich würde mir wünschen, daß die Medien den Namen dieser Person,
    die Anschrift und ein Bild, weltweit veröffentlichen würden, damit diese Person öffentliche Ächtung erfährt und Ihre Anzeige zurückzieht. Sie kann ja in Ihrem Kulturkreis immer noch eine mögliche Straftat verfolgen lassen. Das wäre gerecht.
    Hier hat sich jemand eines Instrumentes bedient, welches in keinem Verhältnis zu den Anschuldigungen steht.
    Im Übrigen bitte ich die Familie zu unterstützen:
    "Marco" BLZ 25850110 Kontonummer 268532
    Die Familie kann jeden Penny brauchen, 7000,- Euro Rechtsanwaltskosten sind laut Medienberichten bereits aufgelaufen. Man stelle sich die Summe erstmal vor, wenn eine oder mehrtägige Verhandlungen anstehen. Von Flügen ganz zu schweigen.
    Ich drücke Marco W. auf jeden Fall die Daumen.

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    HTV01H HTV01

    Ich bin schon erstaunt, das ein Reiseland wie die Türkei nach dem Film "Midnightexpress" weiterhin von demokratisch erzogenden und denkenden Touristen aus Westeuropa ohne Vorbehalt und völlig blauäugig stark frequentiert wird. Eimal mehr zeigt sich, daß die Türkei in keinster Weise Ihre mitteralterlichen und willkürlichen Gesetze geändert hat. Die Willkür der türkischen Exekutive und Judikative im Falle von Marco W. zeigt eindeutig die provokante Haltung der Türkei.
    Dadurch hat sich die Türkei für die Aufnahme in eine Rechtsstaatliche EU eindeutig disqualifiziert.
    Im Falle der englischen Mutter des Mädchens, muß man sich fragen, warum diese den Jungen in der Türkei und nicht in Ihrem Heimatland angezeigt hat, unabhängig vom einer möglicherweise unberechtigten
    Straftat. Hier muß man wissen, daß in England "the second war" der
    Hauptfocus des englischen Geschichtsunterrichtes ist und Deutsche
    dort polemischerweise sehr häufig immer noch als Nazis angesehen werden. Deshalb düfte die Engländerin in der Wahl Ihrer Mittel nicht
    zimperlich gewesen sein.
    Ich persönlich habe nur einen einzigen Urlaub in der Türkei verbracht und das hat gereicht, da mein persönlicher Freiraum in keinster Weise Aufgrund der dortigen Kultur eingehalten werden kann.
    Man sollte sich bei der Planung des Urlaubs immer überlegen, welches Rechtssystem im jeweiligen Urlaubsland vorherrscht, daß gilt auch für die USA. (Todesstrafe, neue Waffengesetze z.B. in Florida)

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 12 von 12

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag