Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • essen bei hapag fly flügen
    jaykayhamJ jaykayham

    ich lese immer wieder, das schmeckt mir nicht, oder gourmets-gaumen. mir gehts es neutral um die quantitaet, also vielfalt und angebot!

    also, warum kann hapag nur ein mini-panini auf fluegen nach mallorca anbieten, wenn andere airlines , die zum gleichen preis fliegen, mehr zum essen bieten?? das ist doch die kernfrage... und da laesst hapag-lloyd extrem nach!

    Airlines

  • Spanische Kategorie: 2 Schlüssel
    jaykayhamJ jaykayham

    @schafine, da gibt es aber ein grosses problem, viele spanische 1-sterne-anlagen sind aber 4-sterne-anlagen. so hat z.b. die spanische hipotel-kette auf lanzarote eine 1-schluessel anlage. die gaeste benutzen den selben service, gastronomie etc. wie im 4-sterne-exklusiv-hotel.  deshalb hat das app. auch 4sterne bei den reiseveranstaltern. ebenso verhaelt es sich mit anlagen der hotelkette "GEMA" auf teneriffa, app. 1schluessel, hotel 4sterne- alle einrichtungen werden gemeinschaftlich genutzt!

    wie gesagt, die span. klassifizierung beruht auf basics, also ausstattung, groesse, oeffnungszeiten der rezeption etc, aber nicht auf qualitaet!!

    Gran Canaria

  • der längste Flug der Welt
    jaykayhamJ jaykayham

    Geruechte zu folgen, wir der airbus der Singapore bald ausser dient gestellt und durch neue extrem-tauglichen Jets von Boeing ersetzt! nein, andere strecken per ultra-fernstrecke gibt es nicht, auch deren economy ist einzigartig! teilweise kamen die jets aber auch auf anderen strecken zum einsatz.

    als alternative fliegt m.w. die emirates z.b. mit dem selben airbus typ nach n.y.!

    Airlines

  • Royal Brunei oder Thai Airways - FRA-BKK
    jaykayhamJ jaykayham

    Achtung, Thai und Royal Brunei gibt es so nicht mehr wie ihr sie kanntet. beide airlines haben sich einem radikalem erneuerungsprozess angeschlossen.

    Royal brunei bietet nach frankfurt auf den NEUEN B767 eine neue Econony an. wenigere sitze=mehr beinfreihet und gegenueber Thais B747 an jedem Sitz einen privaten Fernseher!! dieser service ist sogar "on demand"- also filme koennen individuell abgerufen werden- je nach lust und laune!!  Einziger Nachteil, manchmal muss wegen voller belasung in dubai nachgetankt werden... und der service ist m.w.(!) noch nicht in allen fliegern eingezogen!!

    viel spass!!

    Airlines

  • Mit Quantas nach Singapore und Tiger Airways nach Krabi???
    jaykayhamJ jaykayham

    keine frage fuer mich, wenn du dich beeilst, kannst du noch mit TIGER ab 30.10. fuer nur 26S$ nach krabi in brandneuen A320 fliegen. da die flugstrecke kurz ist, finde ich LoCo eine echte alternative... der mehrpreis zum full-service lohnt sich meist nicht!

    Airlines

  • LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
    jaykayhamJ jaykayham

    Also ich finde, dass die LTU mit abstand das beste Unterhaltungsprogramm bietet... Der Service hat nachgelssen- wen wunderts? Die Gaeste sollen ja auch lieber MEHR zahlen und EuropeanComfort buchen! Schade eigentlich!

    Airlines

  • CALIMERA in Tunesien??
    jaykayhamJ jaykayham

    Its bietet das Hotel weiterhin an, jedoch nicht mehr als CALIMERA...

    Tunesien

  • CALIMERA in Tunesien??
    jaykayhamJ jaykayham

    Kann mir jemand sagen, was aus dem hotel CALIMERA MONASTIR geworden ist?? sollte verkauft werden, wlcher kette gehoert es nun- neuer name???

    PS: auch das Calimera Chiraz wird bei ITS nicht mehr als CALIMERA gefuehrt...

    Tunesien

  • RIXOS KEMER nicht mehr RIXOS?!
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo, mal eine frage an die tuerkei fraktion! habe bei Rixos auf der web-page das hotel Rixos Kemer entdeckt- super lage!

    nun habe ich den ITS Katalog vorliegen und da ist ein hotel, das IDENTISCH aussieht, aber AMARA WING heisst... Trennt sich RIXOS vom hotel???

    Türkei (alt)

  • Nettes kleines Hotel auf GranCanaria?
    jaykayhamJ jaykayham

    Tja, ne email kann man dir als forum-starter nicht schicken...

    In San Agustin gibt es das Hotel San Agustin Beach Club. Nicht wie hier in der Hotelbewertungen mit 2,5sternen, sondern hat schon 4sterne! Nur 65Zimmer, direkt an einer bucht! mit FR soll es sogar sehr gut sein...

    Home-page: schreibe mal das kursive zusammen und hänge da noch was mit "c.." hinter dem punkt an...  😏  😏   😏    PS: Es fnx nur die spanische version-leider!

    Gran Canaria

  • Magic Life ..
    jaykayhamJ jaykayham

    Was mich mal interessieren wuerde, was wird aus dem Club "ROCA NIVIERA IMPERIAL PLAYA" an der Playa Paraiso? der sollte doch im nov. 2005 fertig werden. Kann jemand dazu was sagen?? Bauruine, neuer betreiber?? vielen dank!!  ❓

    @Admin:

    Also so wie es in der MM stand, gehen die beiden RIU-Hotels an einen spanischen Finanzier der mehrere Geschäfte an der Playa de Palma betreibt! Im Winterkatalog werden sie noch als RIU verkauft, ist wohl aber eine überschneidung mit dem druckschluss...

    Fuerteventura

  • Welches ALL-In Hotel in Cala Millor hat eigenen Strand? Gibts da eins?
    jaykayhamJ jaykayham

    Liebe Erika, da muss ich dir leider HEFTIG widersprechen!!! 😡
    alltours bietet das HIPOTEL SAID auch im Winter mit All Inclusive an! Auch sind die AI-Hipotels nicht alle 4Sterne, sondern wie das Don Juan auch 3-Sterne Anlagen.

    VIELE weitere Anlagen werden im Winter auf AI-umstellen! z.B. GREEN OASIS ANBA-ROMANI... AI wird auch in Cala Millor zunehmen und bislang ist NIX bekannt, dass Hipotels dem trend abschwört!!

    Ebenso, wie du schreibst, ist nix bekannt, dass der Service/Gastronomie rapide in Hipotels gesunken ist. Ich verweise gerne auf TUI, wo das 3-Sterne-Hotel Don Juan als eine der wenigen Anlagen bei der TUI-Gaestezufriedenheit in ALLEN BEREICHEN VOLLE KUNDENZUFRIEDENHAEIT erlangt hat! Von Möglichen 6Punkten hat das Don Juan 6Punkte erhalten- also TOP!! Das selbe Ergebnis findest du auch unter den Hotelkritiken!
    PS: Von 6 TUI Holly-Awards in Spanien hat HIPOTELS 4 gewonnen... 

    Mallorca

  • visum
    jaykayhamJ jaykayham

    Hä?! bei einer zwischenlandung in LXR verlasst ihr nomalerweise gar nicht die maschine. falls doch, kommst du in einen seperaten Raum! Du brauchst also dir keine gedanken machen!

    Ägypten

  • Welches ALL-In Hotel in Cala Millor hat eigenen Strand? Gibts da eins?
    jaykayhamJ jaykayham

    Wie bereits schon oefters erwaehnt, das Hipotel Don Juan ist das Haus mit dem BESTEN AI Preis-und Leistungsniveau! Ebenfalls bieten die Hotels ACORN SUMBA/BORNEO AI an- aber viele Englaender, nicht so schoen! alle diese hotels liegen am strand sind aber nicht AI!

    Mallorca

  • essen bei hapag fly flügen
    jaykayhamJ jaykayham

    Ich muss mich der Meinung einiger Vorredner anschließen: GRAUSAM!

    Bin letztes Jahr mit Hapag Lloyd geflogen und habe noch ein Tablett mit Aufschnitt-Platte und Brötchen bekommen! Diesmal gab es nach Mallorca nur das Mini-mini "Panini", dazu im Mini-Papp-Becher Kaffee.
    Doch was mich noch mehr stoerte war, dass alle 10Minuten eine absolut belanglose Ansage auf einem Frühflug stattfand- schlafen unmöglich. Wer bitte hat sich das ausgedacht, die Passagiere mit Ansagen wie "Buchen Sie noch heute unter www." oder "heute fuer sie im angebot" und 10Minuten spaeter "und nun noch EXTRA fuer sie heute im angebot" regelrecht zu nerven.
    Dazu eine Besatzung die lieber in der Küche quasselte, Küchengegenstaende die beim Start durch die Kabine rutschten (vergessen zu sichern) und eine Chefstewardess die die ansagen mal in deutsch, mal in deutsch und englisch machte-wie sie wollte. Ganz zu schweigen von den flimmerenden Bildschirmen und den unmöglichen Sitzen!
    LTU, CONDOR und AirBerlin fliegen auch schon ab 29€ nach PMI und da stimmt es einfach... HapagFly sollte sich mal überlegen warum!

    Airlines

  • Nordic Leisure
    jaykayhamJ jaykayham

    Bin gerade mit denen geflogen. Viele mögen meckern, aber ich fands gut und teilweise besser wie die deutschen airlines!

    Auf unsere Strecke flog eine 4Jahre alte MD90, stammte wohl von SAS. Sitze hatten extra Getraenkehalter und Schlafohren (wie bei alten Sesseln!). Leider gab es kein Unterhaltungsprogramm. Aber es gab die deutschsprachige Mallorca-Zeitung zum Zeitvertreib und ein deutschsprachiges Bordmagazin! Kinder neben mir haben Malhefte und Kekse bekommen.

    Der Service ist einfach aber gut. Zu essen gab es belegte Brötchen und Joghurts! So wie z.B. Condor auch (mehr als z.B. hapagfly serviert nach Mallorca- die haben nur das Mini-Panini!). Getraenke gibts reichlich und die alkoholischen kosten etwas (glaube bier 2€/Wein 3€)!

    Danach gab es den Bordverkauf und das wars auch schon... War ein schneller Flug!

    Airlines

  • richtige "gute" Airline für Hongkong -Flug gesucht!
    jaykayhamJ jaykayham

    Cathay Pacific ist die erste wahl, der aufpreis fuer die Biz ist gerechtfertigt. Mehr infos findest du auf deren Home-page oder unter skytrax (da keine links erlaubt, bitte google benutzen!)

    Aber ich wuerde mal die preise vergleichen! Z.B. mit einem Stop fliegt die EVA AIR ab Wien und bietet zusaetzlich eine PREMIUM Economy Class zum kleinen preis an! oder Emirates via Dubai!! Auch diese beiden airlines bieten einen guten Service!

    Airlines

  • Magic Life ..
    jaykayhamJ jaykayham

    Das Hotel ist von der Atlantis-Kette uebernommen und umbenannt!

    Noch was, im ML Winterkatalog gibt es KEINE "CLASSIC"-Linie mehr, heißt das, dass ML sich von diesen Hotels sich verabschiedet hat und nur noch "IMPERIAL"-Hotels anbietet??

    ...zu RIU, lieber Admin., weißt du was aus den RIU PARQUE-Hotels geworden ist?? In Maspalomas und P.d.l.Americas!?

    --Ach so, ein up-date, die RIU Hotels BALI und CHICO auf malle sind verkauft worden! so am rande...

    Danke, für die Hinweise-weisst Du zufällig an wen die RIUs gingen?
    -wie geschreiben: RIU will offensichtlich nur noch die reinen 4 Sternehäuser haben!

    Grüße
    Admin

    Fuerteventura

  • Rauchverbot auf Mallorca
    jaykayhamJ jaykayham

    hallo, ich glaube das wir uns missverstehen, es handelt sich um keine hatz...

    1.das "libro de reclamation" ist ein buch, was die rechte derjenigen stützen soll, welche sich durch VERSTOEßE zu recht verletzt fühlen. also nicht, wenn ein NR sich in den Raucher bereich setzt; SONDERN wenn ein lokal welches NR-Plaetze anbieten muss, keine anbietet!
    2.das buch dient sehr gut als vorbereitungsmittel, denn wenn spätestens in 6Monaten das NATIONALE gesetz umgesetzt wird, werden sicherlich auch strafen etc. höher fuer die gastwirte ausfallen. Durch die eintraege in die buecher kann das gesundheitsministerium sehen, wie und ob das rauchverbot angenommen wurde (und leichter schwachstellen aufdecken)!
    Daher wird gebeten, aktiv mitzuarbeiten!
     

    Mallorca

  • Kann man umbuchen wenn die Zimmeranzahl doppelt soviel ist wie im Prospekt angegeben?
    jaykayhamJ jaykayham

    Oder das Hotel IBEROSTAR SAHARA BEACH, 1042 Zimmern und in direkter Nähe zum Airport...

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1
  • 2
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 123
  • 124
  • 110 von 124

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag