Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    mampf... guuuuuuttttt.... jjjjaaaaaa..... herrlich der Gedanke.... 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Ich bin für Kaffee.... ja entschuldige... i war in der Orbeit... da hast du noch geschlafen... 😉

    6.Juni
    Zwilling

    Philipp, Falko, Claudius, Gilbert, Norbert, Bertrand, Kevin;

    Im Juni bleibt man gerne stehn,
    um nach Regen auszusehen.

    des brauch i nimma.... bei uns stürmt es grad.... aber wie!!

    ah ja Erdbeertorte mit Schlog warat net schlecht dazu 😆 mein zum Kaffee

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    😆 😆 😆 wie jeden Freitag 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jep...

    und Sala scho beim Essen?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    danke fürn Kaffee.... ach die wachsen ja wieder... hab mir vor 1 Monat 10 cm schneiden lassen trotzdem sind sie immer noch sehr lang... (bis zum halben Rücken) na ja... so is es halt.

    sodala heute is der 5.Juni
    Zwilling

    Bonifaz, Ferdinand, Adelar, Winfrid;

    Pankrazi (12.5.), Servazi (13.5.), Bonifazi
    sind drei frostige Bazi,
    und am Schluss fehlt nie
    die kalte Sophie (15.5.)

    glaub die ham sie do a wengerl vatau 😱 wobei kalt is eh....

    wünsch euch was!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja 2 cm Haare sind echt praktisch... hatt ich auch immer wieder... so ein - zwei Jahre, dann lies ich sie mir wieder lang wachsen... und nu sind sie nach 4 Jahren echt lang

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    4 Jahre.... mit 8x 10 cm schneiden.....

    weiß ich aus Erfahrung

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben!

    ja so ein Ärger in der Früh... wennst des gwusst hättest.....

    und ich überleg auch ob i ma meine Haare schneiden lassen soll.... i glaub i machs... es is zwar bei uns immer nu net warm aber des wird.... hats geheißen....

    4.Juni
    Zwilling
    Franz, Christa, Werner, Eva, Hubert;

    1. Soll gedeihen Korn und Wein,
      muss im Juni Regen sein.

    2. Wo Weizen nicht will geraten,
      gedeihen wohl noch Hafersaaten.

    wünsch euch was. 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Ach ihr immer mit euren wegfahrn.... echt......

    3.Juni
    Zwilling

    Kevin, Konstantin, Karl, Karoline, Klothilde, Chlothilde, Hildburg, Silvia, Silvana, Mathias, Matthias, Johannes;

    Wenn die Junihitze sich stellt,
    stellt sich auch die Dezemberkält.

    müsste sich mal die Hitze einstellen.... ich bin dafür.... 😆

    Mädls.... i hab frei!! 😆

    Sala.... wie lang braucht a Karte? hab immer no net de vo Thailand?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    heul net.... es is eh heut a nu.... hast nu Zeit....

    1.Juni
    Zwilling

    Justinus, Justin, Konrad, Silke, Caroline, Winston, Nikodemus, Simeon;

    Ist's am Fortunatstag klar,
    so verheißt's ein gutes Jahr.

    Wunderschönen Pfingstmontag!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Au ja... Venedig.... schön....

    31.Mai
    Zwilling

    Petronilla, Felix, Hiltrud, Helmtrud, Mechthild, Fulko, Hilma, Helma, Petra, Aldo;

    Wer sein Feld bestellt zu Petronell,
    dem wächst Hafer prächtig schnell!

    ich geh heute sicher auf´s Fest..... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    jep, so is es.... 😆

    i hab FREI und es hat 11° und schütt ois wia.... echt.....wenn i arbeiten würd wärs heiß... ganz sicha

    30.Mai
    Zwilling

    Ferdinand, Leonhard, Basilius, Johanna, Hubert, Jeanne, Jennifer, Jimmy, Reinhild;

    1. Der Mai bringt Blumen dem Gesichte,
      aber dem Magen keine Früchte.

    2. Trockener Mai - der Juni nass!
      So die Regel, merke dir das.

    nau daun hoff i jetzt amoi aufn Juni..... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    supa... i war a vorgestern in da Quelle, gestern war ich echt zu müd.... es schlägt sich so auf die Knie.... die Arbeit,... da musste ich die Füße hochlagern.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    😆 😆 😆 Sala du hebst da den Hunga a imma auf für Freitag... oda...?

    Brennessel san guat fürs Blut.... Maikäfer und Schnecken hob i nu net probiert.... ober Schnecken schmecken den Franzosen.... nur wie hau i de Meikäfer ins Fett ohne dass ma vorher o haun?

    29.Mai
    Zwilling

    Maximin, Erwin, Joachim, Ursula, Bonna, Irmtrud, Maximin, Walram;

    Himmelfahrt im Sonnenschein,
    so wird der Herbst gesegnet sein.

    Himmelfahrt wahr do scho?

    nau jo ans waß i heit ist FREI- Tag..... jeppyyyy!! und i geh jetzt Göd vatuan.... is zfü übabliem des Monat.... 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    😆 😆 wieviel Duschgel nimmst denn da mit, dass das ins Gwicht fällt..... ?

    28.Mai
    Zwilling

    Wilhelm, German, Rudhard, Wilhelm, Victor;

    1. Je mehr die Maikäfer verzehren,
      je mehr wird die Ernte bescheren.
    2. Gedeiht Schnecke und Brennnessel,
      füllen sich Speicher und das Fässel.

    übrigends hab erst man Montag wieder Dienst.... jeppyyyy.... na ja morgen muss ich was für die Arbeit besorgen.... aber das mach i eh gern....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hi ihr Lieben.....

    @ Barpi... schön wäre es.... na, ich darf nicht klagen.... ich bekomm eigentlich gut bezahlt. 😉 (halt in meinen Augen, meinen Knecht darft net fragen.... 😄 )

    pah... wir hatten gestern soooo ein Gewitter wie schon lange nicht mehr.... zum fürchten... bin aber net ängstlich...

    sodala heute is da 27.Mai
    Zwilling

    Gertrud, Julius, Bruno, Augustinus, August, Augustin, Randoplph;

    1. Kühler Mai,
      viel Stroh und Heu.

    2. Ein rechter Mai fürwahr,
      dass ist der Schlüssel für's ganze Jahr.

    i hoff trotzdem dass am Wochenende schön wird... zumind. keinen Regen, wir gehen auf ein Fest.... das ganze Wochenende 🍌

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja, dieses Monat war viel.... zu viele Dienste, 3 Wochenenden, den Feiertag, den Zwickeltag.... auch unter der Woche, aber halt wo man schön hätte was machen können mit da Familie...... aaaaabbber....... nächstes Monat wird besser.... ich hab am Wochenende endlich wieder mal frei.... 😆

    Morgen gibts das Kalenderblattl erst am Nachmittag, und falls ihr mich morgen suchen tut i bin in da Orbeit. 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hi ihr Lieben....

    Buri...nimma laung.....

    26.Mai
    Zwilling
    Alwin, Alwina, Marianne, Godo, Regintrud, Maria- Anna, Philipp;

    Schöne Eichenblüt' im Mai,
    bringt ein gutes Jahr herbei.

    Wenn ihr mich suchen tut, i bin a heit wieda in da Orbeit..... (des artet jo scho aus, und schlägt sich auf Gemüt, des kann net gsund sei) 😉

    wünsch euch einen schönen Tag!!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja super reibs uns unter die Nase.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hi ihr Lieben.....

    ja ich darf auch arbeiten....falls es dir ein Trost ist....

    25.Mai
    Zwilling
    Urban, Heribert, Herbert, Maddalena, Maria, Miriam, Gregor, Beda;

    1. Pankraz (12.5.) und Urban ohne Regen,
      bringen großen Erntesegen.

    2. Ist Sonnenschein am Urbanstag,
      gedeiht der Wein, nach alter Sag´.

    3. Das Wetter auf St. Urban
      zeigt des Herbstes Wetter an.

    4. Wie sich das Wetter auf St. Urban verhält,
      so ist es 20 Tage bestellt.

    Also Griller heraus.... 😉 bei uns wars gestern schon auch sehr warm, und kein Gewitter... obwohls danach aussah.... na ja.... ich hab dann eh am Wochenende frei..... 😉

    danke fürn Kaffee....

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 112
  • 113
  • 11 von 113

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag