Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hmmm.... den Rabarberkuchen hab ich verpasst.....

    24.Mai
    Zwilling

    Susanna, Dagmar, Vinzenz, Esther, Magdalena, Magdalene, Madeleine;

    Mai kühl und nass,
    füllt dem Bauern Scheun' und Fass.

    Falls mich jemand suchen tut..... ich bin in der Arbeit..... 😞

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    23.Mai
    Zwilling

    Wibert, Wipert, Wigbert, Renate, Renata, Dagmar, Desiderius, Désirée, Johannes;

    Mairegen,
    bringt Segen.

    da hama aber jetzt den Segen für 10 Jahr..... heute scheint ausnahmsweise die Sonne die Frage is halt wie lang....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    dankeeee....... schön für euch ich darf jetzt in die Arbeit....

    heute....21.Mai
    Zwilling

    Theobald, Karl, Konstantin, Hermann, Ehrenfried, Wiltrud;

    Abendtau und kühl im Mai,
    bringt viel Wein und bringt viel Heu.

    und das Wetter wär zum Baden..... heul 😞

    Ich wünsch euch ein schönes laaaaaaannnnnnnnngggggggeeeeeeessss Wochenende.... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Hi ihr Lieben..... 😘

    Sala.... schönen Urlaub!!! hoffentlich hat sich das Regnwedda net zum Gardersee vazogen.
    Bei uns wirds haß......

    heute is da 20.Mai
    Stier

    Elfriede, Ulrich, Bartel, Bartholomäus, Valerie, Johann;

    Nasser Mai bringt ein fruchtbar Jahr,
    trockener macht es dürr fürwahr.

    so i hob den Zwerg wieda do..... 😉

    wünsch euch wos...... 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    guten Morgen.....

    heute is der 19.Mai
    Stier
    Colestin, August, Alkuin, Berna, Kuno, Yvonne, Ivo, Verena;

    Wenn im Mai die Wachteln schlagen,
    singen sie von Regentagen.

    Bei uns is net schön, und die Gewitter die gestern runter gegangen sind waren echt zum fürchten...... dabei wär i ja gar net ängstlich....

    wünsch euch einen schönen Tag!

    ähmmm Sala zuwas hast du eigentlich an Garten wennst eh nie da bist? 😱

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    18.Mai
    Stier

    Erich, Erika, Alexandra, Roland, Burkhard, Felix, Johannes;

    Donnert es in Maien viel,
    hat der Bauer gewonnen Spiel.

    ja gestern durften wir erahnen wie es sein könnte bei uns regnet es noch nicht , wird aber.... es verzieht sich..... 😞

    wünsch euch einen schönen Tag..... 😘

    danke fürn Kaffee....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    17.Mai
    Stier

    Paschalis, Antonia, Dietmar, Bruno, Walter, Valerius;

    Frost in diesem Wonnemonat Mai,
    ist´s mit gutem Wein und Korn vorbei!

    bei uns is strahlender Sonnenschein 🍌

    schönen Sonntag noch....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    15.Mai
    Stier

    Kalte Sophie; Heinrich, Isidor, Berta, Rupert;

    1. Kalte Sophie, so wird sie genannt,
      denn oft kommt sie mit Kälte daher gerannt!

    2. Vor Nachfrost bist Du sicher nicht,
      bis Sophie vorrüber ist.

    3. Erst in der Mitte des Mai,
      ist der Winter vorbei.

    4. Was die 3 Wetterheiligen nicht verderben,
      wird nicht mehr an großer Kälte sterben.

    hi ihr Lieben..... 😘

    bei uns ist es auch noch trocken..... und ich glaub am NM ist die Sonne hier....es ist schon gaaaaanz hell

    ich wünsch euch ein schönes Wochenende.....ich darf arbeiten.... na ja.... 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    14.Mai
    Stier
    Eisheilige; Bonifatius; Michael, Maria, Corona;

    1. Zogen die Eisheiligen ohne Frost vorbei,
      freuen sich Bauer und Winzer einerlei!

    ja die eishgeiligen machen sich alle Ehre, es ist kalt und nass, 😞

    ich hatte gestern auch den Zwerg hier... manmanman,
    Bei uns gings auch ums Geld, die Gewerkschaft sieht nicht ein dass Arbeiter in Zeiten der Kriese keine Nulllohnrunde sein soll, - keine Gehaltserhöhung

    so wünsch euch einen schönen Tag.... bin jetzt wieder weg. 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja aber nur bei euch..... 😞

    heute ist der 13.Mai
    Stier

    Eisheilige; Servatius; Andreas, Magdalena;

    1. War vor Servatius kein warmes Wetter,
      so wird es nun von Tag zu Tag netter!

    2. War vor Servaz kein Sommer,
      so kommt nach Servaz kein Frost.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hätte euch gerne den gefallen getan... tja.... na ja dann bleib halt ich dabei......

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ich tausch gerne mit euch meinen Turnusdienst.... da darf man auch Feiertag und Wochenende arbeiten.....da ist ein Montag eigentlich wurscht 😘 wer will???

    heute ist der 12.Mai
    Stier

    Eisheilige; Pankratius; Dominikus, Imelda, Johann;

    1. Pankratius und Servatius sieht man ungern,
      denn dies sind zwei gestrenge Herrn!

    2. Pankratius Mund der Ostwind ist,
      hat schon manch Blümchen tot geküsst.

    3. Pankraz und Urban (25.5.) ohne Regen,
      bringen großen Erntesegen.

    4. Pankrazi, Servazi (13.5.), Bonifazi (5.6.),
      sind drei frostige Bazi,
      und am Schluss fehlt nie
      die kalte Sophie (15.5.)

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben

    11.Mai
    Stier

    Eisheilige; Mamertus; Ignaz, Franz, Gangolf;

    1. Mamertus, Pankratius, Servatius,
      stehen oft für Kälte und Verdruss!

    2. Regen am Phillip- und Jakobitag
      deutet an ein fruchtbares Jahr.

    3. Phillip und Jakob nass,
      macht dem Bauern großen Spass.

    wieso Stress?? Es gibt Telefon. 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    10.Mai
    Stier

    Antonius, Gordianus, Isidor, Bertram, Johannes;

    Weht der Wind aus Nord´ im Mai,
    bringt er Trockenheit herbei!

    schönen Muttertag!

    http://www.youtube.com/watch?v=lnaI8XJjia0&feature=player_embedded

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guuut, wenn du den Frosch noch hast...... 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    haha... ja ja, wie gehts dem Frosch..???

    Mädels... ich muss jetzt Orbeitn... es freut mi gar net.... aber nur so kommt Kohle....

    wünsch euch was. 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja.... danke fürn Kaffee..... es soll heiß werden.....

    8.Mai
    Stier

    Ida, Friedrich, Klara, Ulrike, Désire, Desideratus, Wolfhild;

    Weht aus Süden her der Wind,
    er bald Regen mit sich bringt!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Ohhhh, 😱 ich fang auch bei dir an... da nehm ich sogar die das eiskalte Händchen in kauf....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    😆 😆 😆 nein du hast das eiskalte Händchen....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    er wird 2 Jahre im Mai..... 😉

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 112
  • 113
  • 12 von 113

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag