Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Mein Pflegeneffe.... das Pflegekind meiner Schwester, die geht einmal in der Woche arbeiten und wenn es sich vom Dienst her ausgeht hab ich ihn, man könnte ihn auch Heulboje, Klette, Pitzlhäfn oder Zwiederwurzn nennen... tja.... net einfach.... aber mit Schmäh gehts, 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben!! 😘

    heute ist der 7.Mai
    Stier

    Stanislaus, Gisela, Boris, Rosa, Silke, Helga, Olga, Gernot, Johannes;

    1. Sprießt Karfiol bereits im Mai,
      gibt´s Köpfe klein wie ein Ei.

    2. Fliegt Kiebitz tief und Schwalbe hoch,
      bleibt das trockene Wetter noch.

    Hab heute wieder den Zwergknecht hier..... 😄

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Morgen solls wärmer werden, bin neugierig..... 😱

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Hi Sala.. 😘 schön dass du wieder hier bist..... du hast mir / uns gefehlt.... sag mal wie lange braucht eine Karte ....?????

    6.Mai
    Stier
    Valerian, Markward, Gundula, Antonia, Marko, Britta;

    1. Kühler, nicht nasskalter Mai,
      bringt guten Wein und viel Heu.

    2. Kühler Mai bringt allerlei,
      viel Gras, viel Heu und gut Geschrei.

    Und den Regen lass bitte das nächste Mal dort, ja....

    @ barpi.... super lieb von dir danke fürn Kaffee, wobei Erdbeertorte wär schon was....

    na ja dann nehm ich Kuchen... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    keine Sonne und sehr viel Wind... kalt ist es nicht.

    spät aber doch...heute ist der 5.Mai

    Stier Gotthard, Jutta, Irene, Franz, Sigrid, Angelus;

    1. Nordwind im Mai
      bringt Trockenheit herbei.

    2. Fliegen viele Käfer im Mai,
      kommt ein gutes Jahr herbei.

    bis Morgen, bitte Nachmittags den Kaffee richten ich bin wieder im Dienst... 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Buri wie war die Ausstellung, in Wien letztes Jahr war ich sehr enttäuscht.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    4.Mai
    Stier

    Hl. Florian, Michael, Martin, Valeria, Ladislaus, Florian, Guido, Cäcilia;

    Der Florian, der Florian,
    noch einen Schneehut setzen kann! Lostag

    nix da die Sonne.... ja wenn die Sala da ist ... der Sonnenschein , ist es egal ob es regnet
    da scheint die Sonne.... Mittwoch kommt sie wieder... 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    aaachhhhh..... jetzt bin ich zu spät..... 😞

    3.Mai
    Stier

    Philipp, Jakob, Viola, Alexander, Bela;

    Wie's Wetter am Kreuzfindungstag,
    bis Himmelfahrt es bleiben mag.

    jepppiiiiii..... bei uns scheint die Sonne.... geht zwar Wind aber die Sonne ist hier.... 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    maloniM maloni

    Wünsch dir einen schönen Urlaub .... 😘

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    OOOOOkkkeeeeeeee..... dann hab ich noch Zeit... bin gerade mal 9 Jahre verheiratet... zählen da die nicht verheiratenden Jahre auch... ich mein aber den selben Mann???

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    😆 Ich muss da anscheinend noch üben.... 😆

    heute ist ein neuer Tag....der 2.Mai
    Stier

    Athanasius, Konrad, Antonius, Boris, Kurt, Mafalda, Wibke, Athanasius;

    Wer im Mai verehrt,
    was der September erst gewährt,
    dem ist ein schlimmer Winter beschert.

    Bei uns scheint die Sonne...... 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Du kannst aber echt hexen.... verwandelst den Besen in den Mann, in den LIEBEN... dass gingt mir nicht immer.... 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Mahlzeit.... 😉

    heute ist der 1.Mai
    Stier

    "Tag der Arbeit", Maibaum - Maiandachten;

    Walburga, Berta, August, Augustin, Josef, Richard, Arnold, Sigmund, Jeremias, Markulf, Evermar;

    1. Regnet's am ersten Maientag,
      gute Ernte man erwarten mag.

    2. So viele Fröste im März,
      so viele im Mai.

    gut ...

    Wie seid ihr heim gekommen, mein Besen is nicht mehr das was er mal war..... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    brujera wrote:
    War doch schon nach Mitternacht als du geschrieben hast.

    Eben ...nach Mitternacht beginnt ein neuer Tag.... 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    nein, Buti das ist für heute... war ja schon heute, als ich ihn einstellte, 😆

    Also kannst du ruhig deinen Besen zucken... und ihn aufmascherln wir treffen uns dann am Buckelsberg..... 😉

    Ja es Nieselt bei uns auch.... 😉 wenns dafür in einem Monat wieder schön wird... passt es eh...

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    maloniM maloni

    😆 😆 wer weiß?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben heute ist ein neuer Tag 🍌 🍌 🍌

    der 30.April
    Stier

    Walpurgisnacht; 😆 😆 😆

    Hildegard, David, Pauline, Pius, Bernd, Katharina, Roswitha, Dieter, Irmtraud;

    1. Ist die Hexennacht voll Regen,
      wird´s ein Jahr mit reichlich Segen!

    2. Regen auf Walpurgisnacht,
      hat immer ein gutes Jahr gebracht.

    3. Um Walpurgis tuts wirken,
      es fährt der Saft ein in die Birken.

    4. In Walpurgisnacht Regen oder Tau,
      auf ein gutes Jahr vertrau.

    Hexennacht ! 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    maloniM maloni

    na ja ich hab gedacht zum Flieger... und dann Fliegen... ich würd fliegen... dort gibt es keine neuen Fälle mehr, dafür in Österreich.... 😱

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    neee, da wirds zu sandig... ständig dieser Sand....tztztz 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    maloniM maloni

    i geb da eine.... und fährst...?

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 112
  • 113
  • 13 von 113

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag