Ich bin ein absoluter Fotobuchnarr und habe schon viele erstellt und finde mit jedem Mal werden sie besser. Ich mache die von CEWE bei Schlecker online und bekomme regelmäßig Updates und neue Hintergründe.
Nadine25
Beiträge
-
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher? -
Condor - Der ThreadGasmaske ist gut...
Aber ansich stelle ich mir diese Landung sehr hart vor, wenn das passiert ist.
Da wäre mir dann auch schon ganz anders.
Ob das nun was mit Condor zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, man weiß ja die umstände nicht.
Hat der Pilot nach der Landung nichts mehr dazu gesagt ??? -
Umfrage: Wann fangt Ihr an mit Kofferpacken??Ich bin schon Wochen vorher am überlegen, was ich noch Waschen, Kaufen oder Bügeln muß.
ca. 1 Woche vorher ist alles erledigt und so 2 Tage vor Abflug wird dann alles bei mir gepackt und am nächsten Tag, blöd wie ich bin, schau ich nochmal nach, ob auch wirklich alles drin ist.
Bei mir gibs Urlaub erst nächstes jahr wieder, aber ich wünsche allen anderen die ihn noch vor sich haben, viel spaß beim Packen und einen schönen urlaub.LG Nadine
-
Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???Das Schnitzel ist hier wohl obligatorisch, dem schließe ich mich an. Lecker mit Champirahm und Kartoffeln. So richtig herzhaft zum reinbeißen.
LG Nadine
-
Wohin soll die Reise nur gehen???Da ich gerade Kuba für nächstes Jahr plane, sage ich Dir Kuba.
Wobei das doch alles sehr große Unterschiede sind: Dubai-Malediven ist mit Kuba nicht zu vergleichen und eine Karibikkreuzfahrt schon garnicht, kommt natürlich drauf an welche Ziele Du dabei ansteuern würdest und mit was für einen Schiff. Und das erstgenannte ist ja von der Kultur gänzlich von den anderen entfernt. Klar Badeb kannst Du überall (auch auf dem Schiff im Pool), allerdings sind die Kulturen und somit auch die sehenswürdigkeiten komplett unterschiedlich. Die Frage ist auch, in welcher Preiskategorie sich Dein Urlaub abspielen soll.
Für mich Kuba, mehr kann ich mir nicht leisten.LG Nadine

-
Hilfe Hotel löst Gutschein nicht ein!Ich persönlich mache einen Termin in meinem gewünschten Hotel aus und ersteigere erst dann diesen Gutschein.
Damit bin ich schon oft und gut gefahren. -
Madame TussaudsUnd nicht die Riesige Warteschlange vor dem Haus vergessen zu erwähnen.
-
Katamaran - Ausflug nach Cayo Blanco! Erfahrungen?Schau mal in die Reisetips, vieleicht kannst Du auch einen von den Tip-gebern eine PN schicken und Dir das ganz genau erklären lassen.
Habe gerade schöne Bilder und sogar ein Reisevideo entdeckt.
LG Nadine
-
HC VorteilskarteWo fliegst Du denn hin um diese Überhaupt benützen zu können ?
-
Umbuchung wegen Sturm / Hurrikane AktualisiertUnd das sollte eigentlich jeder wissen, der sich mit solchem Reiseziel befaßt. Nicht umsonst ist in dieser zeit der Urlaub in diesen Ländern unter anderen am günstigsten.
Das wissen auch die Leute im RB und werden Dich auch darauf hinweisen.
Die einzige Chance ist das Auswärtige Amt, diese werden aber nicht 2 Wochen bevor ein Sturm losbricht eine Warnung für´s Land rausgeben, so etwas geschieht in der Regel ein paar Tage vorher.
Aber mach Dir mal nicht all zu sehr nen Kopf... bis dahin ist sicher wieder schönster Sonnenschein mit etwas Regen, aber ohne Stürme.
Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.LG Nadine
-
Heiraten am Strand?Wir haben unsere Flitterwochen auf Zypern verbracht und es gab nicht einen Tag an dem nicht im Hotel oder in diesen vielen kleinen Kapellen am Strand geheiratet wurde.
Mal drüber nachdenken und ist nicht so weit weg wie die anderen Ziele. Und es gibt die möglichkeit das dort die Trauung in Deutsch durchgeführt wird.LG Nadine
-
Ägypten vom 01.11. -15.11.08Strand ist gut...

-
Kuba, Dominikanische Republik oder KeniaWas für ein unterschied zwischen Karibik und und Afrika.
Interressant wäre zu wissen was ihr so im Urlaub vorhabt... nur Sonne tanken ? Dann muß es doch nicht so weit weg sein.
Was täte euch an diesen Ländern den interressieren ?
LG Nadine
-
Urlaub im Dezember/JanuarKanaren würde ich auch vorschlagen. Das einzige weit und breit wo man auch mit dem Wetter Göück haben kann. Aber Achtung, nicht das es Dich auf eine Rentnerinsel verschlägt.
Ende Dez. hatte ich in der Türkei schon mal nur 24 grad, in Tunesien Schnee (ja man staune) und Party in Ägypten um die Jahreszeit jawohl garnicht.
Aber eine Wettergarantie hat man nirgends auf der Welt, selbst am Nordpol ziehen die Pinguine schon ihren Frack aus, weil es zu warm wird.
Da wären wir wieder beim KlimawandelLG Nadine
-
Spreewald, was gibt es zu sehenSchön das Du Dich nochmal zu wort meldest und das es euch so gut gefallen hat. Glück gehabt, normalerweise ist Mückenplage garkein Wort sondern ein Satz in dem gebiet.
Dann willkommen zurück.LG Nadine
-
Lanzarote im Februar ??Man kann natürlich auch pech mit dem Wetter haben.
Lanzarote hat 7 Regentage im Jahr und die hatte ich komplett am Stück vor 2 Jahren ende Januar.LG Nadine
-
Outlet Shops und ähnliches ..Wo?Hier ein riesen Outletcenter. Etwas außerhalb Berlin bei Spandau. Verkehrsanbindung ist vorhanden. Vielleicht kombinierbar mit der besichtigung des schönen Spandau´s und ihrer Zitadelle.
LG Nadine
-
Schlafende Kinder im Autositz...Wenn das Kind im Auto schlafen soll, ist es ideal ein Nackenhörnchen zu benützen. Entweder zum Aufblasen oder aus Schaumstoff oder Kirschkern.
Dann kann der Kopf nicht immer abknicken und es ist bequem.LG Nadine
-
Penetrante DR. OetkerwerbungIch dachte mir das nur...
Ich krieg sie ja nicht.

-
Mit 4 Freunden eine Woche in den Urlaub! Aber wo !?und da fragt er im Februar 2008 ?
Vieleicht mögen sich die jungen Leute ja Ostern 2009 garnicht mehr
