Alles eine Erziehungsfrage... es gibt welche die haben eine und welche an denen ist es vorbei gegangen
Nadine25
Beiträge
-
Deutsche Gäste -
ere im Urlaub?Ein PC der Buchstaben schluckt, ist wie eine Waschmaschiene die Socken frißt.

-
ere im Urlaub?Was hat Dein Reptiel von diesem Urlaub ??? Hinter Glas in einem Hotelzimmer, wärend Du Ausflüge machst oder am Strand liegst ???
-
Deutsche GästeUnd wahrscheinlich schon garnicht im Flugzeug.. gelle
-
Dom.Rep. im Januar 09Gerade im Januar ist die ideale Zeit, keine Regen und Hurikansaison, keine Ferien und 1a Wetter.
Im Norden ist die See eher unruhiger, ideal für surfer, im Osten Harmonisch schön ruhig, gut für Ruhesuchende und Familien.
Aber im Januar würde ich eher Samana bevorzugen, denn dort sind von Januar bis März die Wale um ihre Jungen zur Welt zu bringen.
LG Nadine
-
Deutsche GästeJetzt haben wir aber noch kein Postet von Leuten die sich extra Hotels aussuchen in denen überwiegend Deutschsprechende Urlauber sind...
Wo seid ihr ???
-
Who is Who?Viel spaß mit eurer Finca und viel Glück in der 2.ten Ehe.
-
Süchtig nach HC ;)Ohne HC mach ich noch nicht mal in Deutschland mehr Urlaub. Denn auch dort kann man reinfallen, siehe mein Hotel in Warnemünde.
Sind von Kiel nach Rügen unterwegs gewesen und haben unverhofft in Warnemünde zwischenstop gemacht, da es nicht so einfach ist im Sommer dort so einfach ein Hotel für 1-2 Nächte zu bekommen, nahmen wir gleich das erste am Ortseingang... war dann ja wohl ein Fehler.Aber abhängig kann HC ja auch irgendwie machen.
Bin ständig an Hotels und Bilder ankucken... wo ich wahrscheinlich nie im Leben hinkommen werde... schmach
-
Deutsche Gästeganz mein reden
-
Deutsche GästeIch hatte noch nicht das Glück angesprochen zu werden... schnief.
Hab ja meinen Mann zum unterhalten... wie immer!
-
Reiseunterlagen@ ottili
nu würde ich aber schon mehr als nervös sein, sollten die Tickets heute mit der Post nicht mehr kommen, dann würde ich schon mal Nachfragen. Eben auch schon wegen dem RF und Internetbestellung.
LG Nadine
-
Deutsche Gäste -
Deutsche Gästeerklärung bitte !!??
-
Deutsche GästeSolange keine Deutschsprachigen da sind...brüll...

-
Punta Cana - Überlaufen Ende Septemer/Anfang Oktober?Wir waren zum Feiertag über den 3. Oktober in Punta Cana. Da keine Ferienzeit ist, war alles übersichtlich und garnicht voll.
LG Nadine
-
Deutsche Gästeuah

-
Noch nie geflogenDas unangenehmste am Fliegen ist der Start und die Landung. Beim Start geht die Maschiene steil nach oben, Du wirst in den Sitz gepresst und du bekommst Druck auf den Ohren (Kaugummi hilft). Bist Du oben und durch die Wolkendecke durch, bist Du einfach nur noch am genießen.
Die Landung ist schon etwas unangenehmer, die Maschiene geht runter und landet, kann auch etwas unsanft sein und dann gibs den Rückschub...uiuiui
Die Passagiere klatschen meistens nach der Landung, wahrscheinlich weil Sie froh sind wieder Boden unter den füßen zu haben. Aber das ist ja auch die Aufgabe der Piloten.Bist Du einmal geflogen, kannst Du nicht mehr genug davon haben.
Tip: entweder beim Buchen schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen, oder so früh wie möglich am Flughafenschalter sein und noch einen Platz für alle zusammen nehmen. Fenster muß sein...

-
Hotel am See fuer Hochzeit gesuchtZwar nicht ein 5 sterne sondern nur 4 sterne Burghotel am See.
Traumhafte Lokation nah bei Berlin.LG Nadine
-
Noch nie geflogenFür unerfahrene wäre der Service im RB sicherlich das beste, ansonsten gibt es genug Internetportale wo man Reisen aussuchen und Buchen kann. Siehe eben auch HC.
Am besten Kataloge besorgen, Hotel aussuchen, bei HC checken und buchen, wo auch immer.
Viel spaß dabei.
-
Deutsche GästeDa dies reine WE Trips waren, ja waren sie schön und das Essen hat geschmeckt, vor allen Dingen der frische Fisch an der See !