Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nadine25N

Nadine25

@Nadine25
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nadine25
  4. Beiträge
Über
Beiträge
231
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    Alles eine Erziehungsfrage... es gibt welche die haben eine und welche an denen ist es vorbei gegangen

    Allgemeine Fragen

  • ere im Urlaub?
    Nadine25N Nadine25

    Ein PC der Buchstaben schluckt, ist wie eine Waschmaschiene die Socken frißt.

    😆 😆 😆

    Archiv

  • ere im Urlaub?
    Nadine25N Nadine25

    Was hat Dein Reptiel von diesem Urlaub ??? Hinter Glas in einem Hotelzimmer, wärend Du Ausflüge machst oder am Strand liegst ???

    Archiv

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    Und wahrscheinlich schon garnicht im Flugzeug.. gelle

    Allgemeine Fragen

  • Dom.Rep. im Januar 09
    Nadine25N Nadine25

    Gerade im Januar ist die ideale Zeit, keine Regen und Hurikansaison, keine Ferien und 1a Wetter.

    Im Norden ist die See eher unruhiger, ideal für surfer, im Osten Harmonisch schön ruhig, gut für Ruhesuchende und Familien.

    Aber im Januar würde ich eher Samana bevorzugen, denn dort sind von Januar bis März die Wale um ihre Jungen zur Welt zu bringen.

    LG Nadine

    Dominikanische Republik

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    Jetzt haben wir aber noch kein Postet von Leuten die sich extra Hotels aussuchen in denen überwiegend Deutschsprechende Urlauber sind...

    Wo seid ihr ???

    Allgemeine Fragen

  • Who is Who?
    Nadine25N Nadine25

    Viel spaß mit eurer Finca und viel Glück in der 2.ten Ehe.

    Fun - Forum

  • Süchtig nach HC ;)
    Nadine25N Nadine25

    Ohne HC mach ich noch nicht mal in Deutschland mehr Urlaub. Denn auch dort kann man reinfallen, siehe mein Hotel in Warnemünde.
    Sind von Kiel nach Rügen unterwegs gewesen und haben unverhofft in Warnemünde zwischenstop gemacht, da es nicht so einfach ist im Sommer dort so einfach ein Hotel für 1-2 Nächte zu bekommen, nahmen wir gleich das erste am Ortseingang... war dann ja wohl ein Fehler.

    Aber abhängig kann HC ja auch irgendwie machen.

    Bin ständig an Hotels und Bilder ankucken... wo ich wahrscheinlich nie im Leben hinkommen werde... schmach

    Archiv

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    ganz mein reden

    Allgemeine Fragen

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    Ich hatte noch nicht das Glück angesprochen zu werden... schnief.
    Hab ja meinen Mann zum unterhalten... wie immer! 😉

    Allgemeine Fragen

  • Reiseunterlagen
    Nadine25N Nadine25

    @ ottili

    nu würde ich aber schon mehr als nervös sein, sollten die Tickets heute mit der Post nicht mehr kommen, dann würde ich schon mal Nachfragen. Eben auch schon wegen dem RF und Internetbestellung.

    LG Nadine

    Reiseveranstalter

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    @brenni2000

    jawohl, das denke ich auch.

    @clou

    haste die Kotztüte bekommen ?

    Allgemeine Fragen

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    @jordan26

    erklärung bitte !!??

    Allgemeine Fragen

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    Solange keine Deutschsprachigen da sind...brüll... 😛

    Allgemeine Fragen

  • Punta Cana - Überlaufen Ende Septemer/Anfang Oktober?
    Nadine25N Nadine25

    Wir waren zum Feiertag über den 3. Oktober in Punta Cana. Da keine Ferienzeit ist, war alles übersichtlich und garnicht voll.

    LG Nadine

    Dominikanische Republik

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    uah 😱

    Allgemeine Fragen

  • Noch nie geflogen
    Nadine25N Nadine25

    Das unangenehmste am Fliegen ist der Start und die Landung. Beim Start geht die Maschiene steil nach oben, Du wirst in den Sitz gepresst und du bekommst Druck auf den Ohren (Kaugummi hilft). Bist Du oben und durch die Wolkendecke durch, bist Du einfach nur noch am genießen.
    Die Landung ist schon etwas unangenehmer, die Maschiene geht runter und landet, kann auch etwas unsanft sein und dann gibs den Rückschub...uiuiui
    Die Passagiere klatschen meistens nach der Landung, wahrscheinlich weil Sie froh sind wieder Boden unter den füßen zu haben. Aber das ist ja auch die Aufgabe der Piloten.

    Bist Du einmal geflogen, kannst Du nicht mehr genug davon haben.

    Tip: entweder beim Buchen schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen, oder so früh wie möglich am Flughafenschalter sein und noch einen Platz für alle zusammen nehmen. Fenster muß sein... 😉

    Allgemeine Fragen

  • Hotel am See fuer Hochzeit gesucht
    Nadine25N Nadine25

    Zwar nicht ein 5 sterne sondern nur 4 sterne Burghotel am See.
    Traumhafte Lokation nah bei Berlin.

    >>klick<<

    LG Nadine

    Deutschland

  • Noch nie geflogen
    Nadine25N Nadine25

    Für unerfahrene wäre der Service im RB sicherlich das beste, ansonsten gibt es genug Internetportale wo man Reisen aussuchen und Buchen kann. Siehe eben auch HC.

    Am besten Kataloge besorgen, Hotel aussuchen, bei HC checken und buchen, wo auch immer.

    Viel spaß dabei.

    Allgemeine Fragen

  • Deutsche Gäste
    Nadine25N Nadine25

    @Bulgarienfan

    Da dies reine WE Trips waren, ja waren sie schön und das Essen hat geschmeckt, vor allen Dingen der frische Fisch an der See !

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
  • 12
  • 5 von 12

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag