mit dem, was die Trixi schreibt, und Du gepostet hast, bist Du schon bestens unterrichtet.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Spass in corralejo.
poly3
mit dem, was die Trixi schreibt, und Du gepostet hast, bist Du schon bestens unterrichtet.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Viel Spass in corralejo.
poly3
Hallo UT.ler,
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, viel Spass und gute Unterhaltung.
Ansonsten bis November.
poly3
Na ja, ins Tres Islas kann man gehen, wenn man die 80 überschritten hat.
Christine, er meint Haiquallen. Die grossen!!! Huhu.
@Lutz66,
natürlich benötigt man nicht zwingend eine CC. Aber dann nimm kräftig Bargeld mit,
weil um die Kaution kommst du nicht herum es gibt Vermieter die nehmen bis
zu € 1.500.00 , also: Geldbeutel füllen. (Ich frage mich, was besser ist: tausende von
Euros mitschleppen, oder ein Kreditkärtchen)
Es freut mich immer, wohin die Pfahlbauten so versetzt werden.... 
Hallo Martina,
auf meinem Kalender aus Teneriffa ist der 28. Mai nicht besonders gekennzeichnet.
Daher schließe ich, daß dort kein (ges.) Feiertag ist.
Gruß poly2
Konstanz gehört noch zu Deutschland. - Gut zu wissen.

"dafür auf schweizer Terrain" - noch bessser zu wissen.

Hi Petra,
ich habe auf Teneriffa und Fuerteventura mein Fahrzeug immer von Autoreisen. War
auch immer recht zufrieden. Nur werden die Fahrzeuge halt immer älter. Noch vor 10
Jahren war der Fuhrpark relativ neu. Das letzte mal auf Tfs hatte ich einen Cabrio Megane,
den mußte ich am zweiten Tag umtauschen, er hatte kein Licht und 170.000 km.
Möglicherweise haben sie auf Lanzarote neuere Fahrzeuge, das Auto welches ich als
Ersatz erhalten bekam, hatte auch schon 140.000 km, aber es hatte Licht.
Also unbedingt Autoreisen empfehlen, ich weiss nicht. Werde mich das nächste mal
auch bei den anderen umsehen.
VG poly3
PS: Es gibt hier einen Mietwagenthread Lanzarote. Du solltest dort weiterposten, weil hier
bald geschlossen wird.
strawberryhill, es gibt wirklich viele Busverbindungen, woher weisst Du daß sie die
von Palma nach Rajada sucht und nicht die von Frankfurt meint? Sie sucht ja nur
ne Busverbindung nach Calla sorry Cala dingens. 
Bubilein wrote:
Wenn ich einen Tagesausflug von Meersburg/Bodensee nach Schaffhausen/Rheinfall unternehmen möchte braucht man dann auch eine Vignette, wenn ja welche - Tagesvignette? :?
Bubilein, es ist nicht die Frage von wo Du Deine Fahrt startest, sondern ob Du bei
Deinem Ausflug in die Schweiz eine Nationalstrasse befährst. Weil nur diese (N??)
sind Vignettenpflichtig. Wenn Du es schaffst ohne die Benutzung derselben zum
Rheinfall (und wieder zurück) zu kommen, dann brauchst Du keine.
Es grüßt Dich
poly3
Ne, ne, schöne Frau! - Einmal und nie wieder. 
Es macht halt einfach Spass Threads zu eröffnen!

Hallo Schlotterline, solange auf einen Beitrag noch keiner geantwortet hat, kannst
Du mit dem Button "Beitrag editieren" eventuelle Schreibfehler ausbessern.
(so wie jetzt hier, unten dran steht dann: geändert von....)
Ansonsten: willkommen hier im Forum!
@jessica-1983
ich glaube in Costa Calma gibts dort Motorroller, zumindestens eine Piaggio 125, kostet
ca. 39,00 € / Tag:
www.motorradvermietung-fuerteventura.de
oder Tel. +34 928 161372 - Es wird Deutsch gesprochen.
VG poly3
Der Thread heißt: Haie am Strand von Fuerteventura. Meinst Du die wissen die Tel-Nr. von diesem Hotel??

@daggy1
Du mußt ja nicht einsteigen....

Helveticus wrote:
Und was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten und schöner Natur rund um den Bodensee? Habe gesehen, dass es auch noch andere Inseln gibt.
Na ja, für rund um den Bodensee wird aber ein Tag wohl nicht reichen.

Na ja Siegi, wenn die Hose nach.m Jahr gewaschen ist dann ist doch gut.
im April ist noch tote Hose. Ich war mal Anfang Mai dort - passiert mir auch
nicht mehr.
Aber trotzdem: Schönes Schlafen! 
poly3