@Rehäuglein
- Mit dem Costa Calma Palace habt ihr eine gute Wahl getroffen
- auf Fuerte bläst der Wind immer - mal schwächer, mal stärker
und
- wünsche ich euch einen schönen Urlaub
poly3
@Rehäuglein
Wissen ja eh alle was das ist! (Zumindest alle Baden-Württemberger )
@Reisemaus81
Du musst zum Posten auf den Button "Beitrag verfassen" drücken, der ist
unter der Werbung. Ganz unten.
Alles klar?
Es gibt da mehrere. Die Frage ist, welchen Du meinst bzw. welcher zu Deinem
Hotel am nächsten ist.
Ich auch, aber hier bei HC ist vieles etwas anders.
Bye
rick28 wrote:
Herrscht da aber nicht riesen Fluglärm tagsüber da es ja unmittelbar am Flughafen ist?
Besonders wenn sie aufm Sandstrand landen.und starten!
Hi, schwarze Katze, wenn Du vor der (klammer zu ) nen Leerzeichen setzt, dann
kommt die Klammer und nicht der Smilie. Tschüss!
@wins
geht nicht, zuhause sind die Zoos größer. 
@crystina
um es wie wolfswind auszudrücken: in mentaler Vorbereitung auf meinen ersten
Aufenthalt dieses Jahr auf Mallorca. Hoffentlich gibts noch viele.....
@Summer81
Wenn man selbst noch nicht dort war soll man auch nichts empfehlen. Der OasisPark
ist nämlich nicht in Costa Calma sondern eine Ortschaft davor in La Lajita.
Alles klaro?
Ich kann den Taurus-Park empfehlen. Überall hin ists recht nah.
Na ja, es ist ja schön daß das Wetter bei euerm Besuch normal war, aber seit mal da wenn
Calima herrscht, dann betet ihr um ne Klimaanlage. 
Bernat, Du hasts ja gelesen, nachher hats (oder hätte es) € 296,00 gekostet. Das ist
der Trick, mit kleinem Preis anlocken und nachher draufschlagen. Daher miete ich schon
lange bei den renomierten und bin dabei immer gut gefahren. (auch jetzt im Juni wieder)
Gerhard
@sariro
Soviel ich weiss geht es bei Autoreisen nicht mit Kaution, Du brauchst ne Kreditkarte.
Und um einen Beitrag zu schreiben brauchst Du den Button "Beitrag verfassen"
Der ist ganz unten - unter der Werbung.
Tschüssss!
Siehst Du, Mausebaer, die partybraut hats nicht gerafft.

Möglicherweise macht sie jeden Tag nen neuen Thread auf???
@Gezo, wenn Du diesen Mietwagenthread aufmerksam gelesen hättest, dann wäre
Dir sicher aufgefallen, daß Beiträge wie Deiner zu dutzenden drinstehen.
Also: erst lesen - dann mieten. 
@dele
HolidayAuto ist kein Vermieter sondern ein Vermittler. Das heißt, Du wirst zu irgend
einem tatsächlichen Vermieter vermittelt. Wart erst mal ab wo der sitzt.
Namen von Vermittlern werden übrigens geixxxt, da sie hier unerwünscht sind
(siehe Forenregeln)
Tschüüss!
reiselilly wrote:
was sagen eigentlich die alleinreisenden Männer zu diesem thread? Oder dürfen die nicht alleine verreisen?
Probleme gibts, die gibts gar nicht.

Hi Palme, die braut will Tipps um Party in ihrem Hotel zu machen. Die Lokalitäten
welche Du aufgelistet hast sind bei denen wohl unbekannt.
Ich war schon in Hotels, da biste rausgeflogen, wenn du Party gemacht hast.
Tja, dann mal viel Spass mit der Hotelparty.
steffia27
xxxxxxxx ist kein Vermieter sondern ein Vermittler. Über den kannst Du
überall landen, und Vermittler solltest Du hier nicht nennen.