Immer aufpassen Prebs, ab 1000 Beiträgen mutierst du zum Headbanger, bei 2000 bist nicht mehr ganz zurechnungsfähig, ab 3000 ist dann eh alles zu spät und über 5000... 🤪 ...reden wir besser nicht drüber
.
ronjaT
Beiträge
-
Laberthread Thai-Forum -
1.Reise nach ThailandRumpimmeln
? Iss nicht dein Ernst, oder? Was bitte meinst du damit?AI ist in Thailand total überflüssig, es gibt überall genügend Bars Restaurants ect.
Flüge und Hotels kann man gut getrennt buchen, da ihr aber bisher immer das Rundumsorglos-allesistorganisiert-Paket gebucht habt, ist es vielleicht besser ihr tastet euch an eure neugewonnene "Freiheit"
langsam ran.
Viele Veranstalter bieten sogenannte Bausteinbuchungen an. Hier könnt ihr diverse Bausteine zusammen margen, z.B. einige Tage Bangkok+Rundreise+Badeaufenthalt. Suntrips und Transorient sind ganz gute Veranstalter für solche Reisen mit nicht allzugroßen Gruppen. -
Laberthread Thai-Forum@Doc:
der Preben hat angst vor uns...

Darauf erst mal ein

-
Laberthread Thai-Forum@Santosa: ich kann dir das Gaja Puri sehr empfehlen, schöne kleine Bungalowanlage in einem hübschen Garten. Die Deluxe-Bungis mit Whirlwanne sind schön eingerichtet.
Der Strandabschnitt vor dem Gaja Puri ist etwas schmal aber hübsch mit überhängenden Bäumen bewachsen.
Kai Bae selbst ist ein netter Ort, hier urlaubt quer Beet vom Backpacker bis zum Pauschali, angenehme relaxte Stimmung, nette Kneipen und Restaurants.
Kai Bae liegt günstig für jeglich Art Unternehmungen, du bist schnell am White Sand, wenn ihr es trubeliger mögt oder auch am Lonley Beach (eher junges Partyvolk) oder in Bang Bao zum um in einem der Fischrestaurants zum Sonnenuntergangsessen.
-
Laberthread Thai-ForumFastnacht fällt bei mir auch aus.
Latent bin ich vorhanden, hab aber einiges zu tun, beruflich wie auch privat.
-
Was hört Ihr gerade? -
Nathon...Wenn du Glück hast sitzen ein paar Einheimische mit drin, die sind fast immer sehr hilfsbereit oder du fragst den Fahrer.
Klar, Taxi für einen Tag mieten ist auch eine Option, hier gilt dann Preis verhandeln.
-
Nathon...Fixpreise sind normalerweise nicht verhandelbar! Ein Songtheaw kostet xy Baht, wie der Preis für welche Strecke ist erfragt man zuvor z.B. bei einem Hotelangestellten.
Man steigt ohne zu handeln in das Songtheaw, steigt am Ziel aus und drückt dem Fahrer das Geld in die Hand fertig. -
Laberthread Thai-ForumNicht mal geküsst, wie langweilig!
Bei uns ists richtig schön weiß
, jetzt wart ich noch auf die Sonne. -
Laberthread Thai-ForumNö, Film kenn ich nicht, klingt nach Romanze, mir ist grad eher unromantisch
.Kommt irgendwo ein Thriller oder was zu lachen?
-
Laberthread Thai-Forum@Nicki:
Hab hier jemand kennengelernt, der sich per Couchsurfing durchs Leben schlägt - dabei muss man sich ned immer ne Matratze im Wohnzimmer vorstellen, sondern auch sehr hochwertige Unterkünfte - so hat er z.B. auf Lombok (wo du gerne bist in letzter Zeit, deshalb just for info) per Couchsurfing eine mega Luxusvilla mit Pool für sich alleine gehabt - der Vermieter ist ein Deutscher, hat viel Kohle und macht das ganze zum Spaß....wär doch was für euch:))
Dazu gebe ich zu bedenken, dass wenn man das Couchsurfing nutzt auch bereit sein sollte, selbst eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. Davon lebt das ja, ein geben und nehmen. Nur nutzen aber selbst nichts dazu beizutragen ist nicht Sinn der Sache.
Nur so als Info! Ich persönlich wollte keine Menschen in meiner Wohnung haben, welche ich nicht kenne, also würd ich das auch selbst nicht in Anspruch nehmen.
Palme wünsch dir eine schöne Restzeit in LOS.
-
JoTittel ist neuer ZEGlückwunsch!
-
Laberthread Thai-ForumDie Swing-Bar am Lamai Beach kenn ich ganz nett, war aber fast immer leer als wir 2010 dort waren, wie ist das inzwischen?
Bei uns ein wenig Schnee, A-kalt und es soll noch kälter werden, zum Glück hab ich so ne schöne, flauschige, warme Daunenjacke

-
Laberthread Thai-ForumWie wo bin ich? Na hier, fleißig wie ein Bienchen am arbeiten
.Ist jetzt nicht die jecke Jahreszeit? Ausnahmezustand? Jeder darf mal so sein, wie ich das ganze Jahr über bin 🤪
. -
Laberthread Thai-ForumMein Mann ist ein Nichtmasseur, der hat Angst er macht mich kaputt
. -
Laberthread Thai-ForumHey Palme, du machst dich gut als Rockerbraut, Kompliment

-
Laberthread Thai-Forum -
Laberthread Thai-ForumHier Prebs: klick
Eine Diskussion darüber sollten wir uns aber besser sparen :? .
Guten Morgen an alle an einem weiteren trüb, verregneten Tag
. -
Laberthread Thai-ForumPerfekt Palme, ich sehe, du hast das Prinzip sofort verstanden
.PS: hab jetzt vom gesparten Geld noch schnell einen Oster-Kurzurlaub in Rüdesheim gebucht
. -
Laberthread Thai-ForumSo viel hab ich gar nicht verballert
.Das muss man anders betrachten Katja, schon alleine beim Kauf der Jacke hab ich 304,50 .- € gespart. Wenn ich jetzt alles summiere, was ich gespart habe, hab ich sogar "Gute" gemacht
.