Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
schlumpfi74S

schlumpfi74

@schlumpfi74
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. schlumpfi74
  4. Beiträge
Über
Beiträge
118
Themen
26
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Coraya Bay (Marsa Alam)
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Wie sieht das überhaubt in der Bucht aus. Angenommen man ist im Iberotel Samaya darf man dann auch in den anderen beiden Iberotel´s essen, trinken und im Pool schwimmen ??

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Hotel Iberotel Samaya

    ................. München 10.07.2014 Marsa Alam Direktflug TUIfly 
    ............... Rückflug 24.07.2014 Direktflug TUIfly ..................
    14 Tage Familienzimmer Best Price Typ 1, All Inklusive , Zug zum Flug, inklusive Visum.

    Erwachsener 1.015,- € ,  Kind 469,-  Reisepreis insgesamt für
    2 Erw. und 2 Kinder
    ***(9 und 12 Jahre) 2.968,- €***

    Ich hoffe und denke mal das es doch ein GUTER Preis ist 😆

    Archiv

  • Kapverdische Inseln für Sommer Juli/August 2014
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Hallo ,

    wir planen unseren kommenden Sommerurlaub auf den Kapverdischen Inseln zu verbringen. Wer kann berichten und Hotels empfehlen.
    Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder die dann 9 und 12 Jahre alt sind.
    Wie sieht es preislich im Sommer auf den Kapverden aus und wie kalt oder warm ist das Meer im Sommer auf den Kapverden.
    Wir waren die lezten Jahre immer in Ägypten gewesen was uns auch sehr gut gefallen hat wollen aber im kommenden Jahr mal woanders hin.
    Danke schön schon mal 😄

    Sonstiges Afrika

  • Unterschied Marsa Alam zu Hurghada
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Ohne wenn und aber das Gorgonia Beach Resort 😄

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Sind es aktuell vor Ort wie ende Juli immer noch 38 Grad ?? Wir fliegen in 3 Tagen nach Marsa Alam sind die Temperaturen in Marsa Alam genauso wie in Hurghada ?? 😆

    Ägypten

  • Unterschied Marsa Alam zu Hurghada
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Wir machen immer nur in Marsa Alam Urlaub. Wir waren zwar noch nie in Hurghada aber ich muss dort auch nicht hin. Mich schreckt dort diese Hotels mit den über 500 Zimmern ab und das ein Hotel neben dem andern steht. Aber jeder mag es nun mal anders. Wir mögen es lieber ruhig, Hotels mitten in der Wüste, klein und fein 🙂 Von daher denk ich mal wenn es euch in Hurghada immer super gut gefallen hat das euch Marsa Alam wahrscheinlich zu ruhig sein wird. Dort ist nix mit grad mal ein bisschen bummeln oder shoppen. Außerhalb der Hotelanlagen ist nämlich nix. 😆

    Ägypten

  • Gorgonia Beach I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Wie sieht es beim Abendessen im Restaurant aus ?? Bei Männern lange Hosen ?? Vor 3 Jahren reichte es wenn die Männer Knie bedeckt zum Abendessen gegangen sind lang war nicht nötig. Aber das kann sich ja inzwischen auch schon wieder geändert haben.

    Ägypten

  • Gorgonia Beach I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Ich kann das Gorgonia nur empfehlen , wir haben schon einige Hotels in Ägypten gesehen und das Gorgonia war bis jetzt das BESTE. 😄
    Nun zu deinen Fragen , ja es gibt morgens Rührei, Omlett und Crêpes alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet.
    Die Wege sind nicht weit man kommt überall schnell hin zum Strand oder ins Restaurant.
    Und ja es gibt lecker Eis 😛
    Und die letzte und wichtigste frage muß ich dir leider mit nein beantworten, Du kannst nicht so ins Wasser laufen oder im Wasser liegen. Kein flach abfallender Sandstrand. Badeschuhe müssen unbedingt mit gebracht werden ohne Wasser Schuhe würde ich nicht ins Wasser gehen zu groß wäre die Verletzungsgefahr. Dafür ist das Riff TRAUMHAFT schön , habe nirgends so ein schönes Hausfriff gesehen.

    Ägypten

  • Visum I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Danke [shippysly](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=33FZRH%2FRErY4pf9AZerI2w%3D%3D', 'mhcprofile')) dann weiß ich Bescheid 😄

    Ägypten

  • Visum I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Wir fliegen mitte August nach Ägypten (Marsa Alam) kostet das Visum schon 25 US$ oder immer noch 15 US$ ?

    Ägypten

  • Gorgonia Beach I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Link gem. Forenregeln entfernt.

     
    Jau das habe ich auch gelesen ................... ich kann es aber erst wirklich glauben wenn ich es in gut 2 Wochen sehe 🙂

    Ägypten

  • Gorgonia Beach I
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo ,

    ich glaube da wirst Du schlechte Karten haben mehr wie 3 deutsche Sender wird es im Gorgonia nicht geben und schon gar keine Sportsender. Aber vielleicht hat sich das ja auch schon wieder geändert. 😄
    Aber man ist ja auch nicht zum Fernsehn im Urlaub 😉

    Ägypten

  • Novotel München Airport
    schlumpfi74S schlumpfi74

    😄 RICHTIG ................. wir waren auch am überlegen ins Air Bräu zu gehen, aber ohne Tisch reservieren geht da wohl gar nix und da ich nicht weiß wie lange es beim Vorabend-Check in dauert und der Tisch nachher weg ist oder wir erst noch ne halbe Std. auf einen freien tisch warten müssen ziehen wir es lieber vor im Hotel zu essen da unser Flug am nächsten morgen schon um 07:00 Uhr geht die Nacht kurz wird und wir dann gleich vom Restaurant ins Bett fallen können.

    Und die Frage warum Kinderkarte , weil die Gerichte dort kleiner sind und immer was dabei ist was Kinder gerne essen wie z.b Nudeln oder Nuggets mit Pommes ......... ect.

    Wenn wir aus unserem Urlaub wieder in München landen werden wir mal im Air Bräu rein schauen und wenn dann zufälliger weise ein Tisch frei ist dort auch was essen  😆

    München

  • Novotel München Airport
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Danke Palme 30 😄

    Heute hat sich das Novotel mit einer gemeldet und mir sogar eine Speisekarte mit gemailt.
    Die Preise sind ok, eine Kinderkarte konnten sie mir leider nicht mit schicken aber da wird auch was schönes bei sein 🙂
    und Dank dir wissen wir ja jetzt auch Wie viele Gerichte auf der Kinderkarte sind 😘
    wir freuen uns jedenfalls schon auf unsere Nächte im Novotel. 😆

    München

  • Novotel München Airport
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Danke für eure antworten , habe heute morgen mal eine E-Mail an das Hotel geschrieben aber bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort erhalten.

    München

  • Ramada Hotel Vierjahreszeiten im Hahnenklee/Harz
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Habe bereits vor einigen Tagen eine E-Mail an das Hotel geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten 😞
    Dann lassen wir uns halt überraschen 😉

    Deutschland

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    schlumpfi74S schlumpfi74

    @ Korfan

    wo in Marsa Alam ward ihr denn ?

    In welchem Hotel ?

    Ägypten

  • Novotel München Airport
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Meine Familie und ich bleiben für 1 Nacht im Novotel am Airport da wir am frühen morgen in den Urlaub fliegen.
    Wir wollen am Abend den Vorabend check in am Flughafen machen und im Anschluss im Restaurant vom Novotel essen.
    Kann mir jemand sagen ob es dort im Restaurant auch eine Kinderkarte gibt ??
    wie sind die Preise im Restaurant ?

    Würde mich über Infos freuen. 😄

    München

  • Ramada Hotel Vierjahreszeiten im Hahnenklee/Harz
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Hallo ,

    ich fahre mit meinen beiden Kindern ende Juli ins Ramada Hotel , ist es wirklich so toll dort für Kinder ??

    Dürfen die Kinder auch mit in das Fitness Studio und darf man mit Inliner um den See fahren der vor dem Hotel ist oder ist dieser nur für Fussgänger ??

    Was kostet die Nutzung vom Solarium in dem Hotel ?? Und dürfen Kinder auch mit in die Sauna ??

    Ist der nah liegende Badesee zu fuß zu erreichen ??

    Habe noch die eine oder andere Frage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte 😆

    Deutschland

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    schlumpfi74S schlumpfi74

    Ich bzw. meine Familie sehen es genauso wie "Königsbrücker", wir haben viel mehr Angst davor nicht fliegen zu dürfen, denn wir freuen und schon seit fast einem Jahr auf unseren Urlaub. Wir waren auch schon 2011 in Ägypten und bis auf das die Hotels nur zu 50% belegt waren war alles ruhig und unser schönster Urlaub. Solange wir vom AA aus fliegen dürfen werden wir dies auch tun. 😄

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 4 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag