Was soll dann die Diskussion um Lehmann, jeder Hund bekommt irgendwann sein Gnadenbrot, warum soll nicht auch Lehmann sein Gnadenbrot beim VfB erhalten, zumal und dies scheint mir mehr ein psychologisches Phänomen, als auf Leistung basierend, er der Mannschaft weiterhilft. Also laßt Lehmann in Stuttgart seine letzten Körner sammeln und freut Euch darauf, dass die Stürmer Eurer Mannschaft keinen Weltklasse sondern nur einen Mittelklasse-Torwart bezwingen müssen.
Schäfer hatte beim VfB den großen Nachteil, dass er den Lieblingsspieler vieler Stuttgarter-Fans ersetzen sollte. Nun Hildebrandt war in der Strafraumbeherrschung nicht überwältigend aber auf der Linie grandios. Dazu passte Hildebrandt zu Stuttgart wie die Faust aufs Auge, leider hatte er sich verzockt.
Nun zu Adler, Adler hat seine Aufgabe erledigt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat keinen unhaltbaren Ball halten müssen, hat aber auch keinen groben Schnitzer gemacht. Bei einigen spektakulären Bällen stand der Gegner sowieso im Abseits. Mich interessiert vielmehr wie lang bleibt Adler noch Torwart vom Pillendreher-Verein. Ich würde wetten, dass er nächste oder übernächste Saison in dem Verein spielt in dem schon viele große Torhüter gespielt haben. U.a. der Maier Sepp und der Titan. Denn Rensing ist alles andere als der große Rückhalt im Bayerntor. Da in Deutschland kein anderer Verein soviel Geld hat um bei Adler mit bieten zu können, sind seine Tage in der Pillendreher-Stadt gezählt. Nehme an, der Würstchenverkäufer wartet noch einige Spiele von Adler ab, bis er ein Angebot abgibt.
Gruß Werner