Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    K.H.R. hat Klinsi eine Job-Garantie gegeben. Clever Klinsi!!!!!!! In der Regel ist es billiger ist den Trainer auszutauschen als die komplette oder teile der Mannschaft. Bei dem großen FCB scheint es nun umgekehrt zu sein. Wahrscheinlich ist die Entlassung des gesamten Trainerstabes dem FCB zu teuer vielleicht hat sich der FCB auch verkalkuliert und nun kein Geld mehr um einen neuen Trainer zu verpflichten. Anders kann ich die Job-Garantie nicht verstehen. Vielleicht kommt der FCB jetzt dahin, wo er seit Jahren schon hingehört ins Mittelfeld der 1. Fußball-Bundesliga mit Tendenz nach unten.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @stanzl, wie ich Deinem Beitrag entnehmen muß, warst Du immer bei hohen Niederlagen der 96er im Stadion. Deshalb bitte, bitte geh ins Stadion wenn meine Eintracht bei Euch in Hannover zu Gast ist. 😆
    Danke!!!
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Arminia Bielefeld : Karlsruher SC.........2 : 0
    VfB Stuttgart : Werder Bremen............1 : 3
    Bor. Mönchengladbach : 1. FC Köln......2 : 2
    1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt...0 : 0
    Bayern München : VfL Bochum 1848....3 : 1
    Bayer Leverkusen : Hertha BSC..........3 : 1
    FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg.............1 : 2
    Borussia Dortmund : Hannover 96.......2 : 0
    Energie Cottbus : Hamburger SV..........1 : 2

    Archiv

  • Problem mit EC-Karte
    sge-WernerS sge-Werner

    Nein, habe noch keine Probleme gehabt. Es kann sein, daß es sich bei der Kasse nicht um ein POS-Terminal (Point of sale) handelt, dann kann mit der Karte auch nicht bezahlt werden. Sollte es sich doch um ein POS-Terminal handeln, kann es sein, daß Eure Karte nicht frei geschaltet ist, was ich allerdings nicht glaube. Dies müsste dann von der kontoführenden Stelle überprüft werden und zwar auf der zweiten Spur des Magnetstreifens Eurer Debitkarte. Ich glaube aber eher, daß es sich um eine nicht vom Maestro-Abrechnungsverfahren unterstützte Kasse handelt, da Ihr am Geldautomat mit PIN-Eingabe wohl einwandfrei Geld abheben könnt.
    Gruß Werner

    Zypern und Nord-Zypern (türkisch)

  • Problem mit EC-Karte
    sge-WernerS sge-Werner

    Silke 66, wird beim Bezahlen im Supermarkt mit ec-Karte von Euch die Eingabe der PIN verlangt?

    Zypern und Nord-Zypern (türkisch)

  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Werder Bremen : 1899 Hoffenheim...........4 : 1
    Hamburger SV : Bor. Mönchengladbach....3 : 1
    Borussia Dortmund : VfB Stuttgart...........1 : 3

    1. FC Köln : FC Schalke 04......................1 : 2
      Hannover 96 : Bayern München...............0 : 3
      Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld......2 : 1
      Hertha BSC : Energie Cottbus.................0 : 0
      VfL Bochum 1848 : Bayer Leverkusen.....1 : 3
      Karlsruher SC : VfL Wolfsburg................0 : 2
    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @toro12, der Termin für das Konzert stand schon seit einem dreiviertel Jahr fest. Ich kann mir vorstellen, dass der Stadionbetreiber dies auch dem DFB gemeldet hat. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Spielplans von Seiten der Grufties in der DFB-Zentrale hätte der Spielausfall vermieden werden können.

    @Hogit, am Donnerstag bis spät in die Nacht wurde der neue Rollrasen verlegt. Allerdings nicht über den ganzen Platz, sondern nur an den Stellen die besonders in Mitleidenschaft geraten waren (auf den rund 2000 Quadratmetern, auf denen die Madonna-Bühne stand). Bis 10:00 Uhr sah die Sache auch noch ganz ordentlich aus, doch dann setzte in Frankfurt Dauerregen ein. O-Ton Kinhöfer, Schiri,:” Die eine Hälfte des Platzes war alter Rasen, die andere Seite Rollrasen. Mit Stollenschuhen war die Verletzungsgefahr zu groß. Diese Verantwortung wollte ich nicht übernehmen.“

    Eintracht und die WM-Arena – immer wieder gibt‘s Probleme mit dem Spielfeld. Mal waren es die Footballer der Galaxy, dann irgendwelche Veranstaltungen und jetzt das Madonna-Konzert. Die Mannschaft hat‘s bisher immer ganz gut weggesteckt, ist praktisch schon „ackererprobt“. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holginho wrote:
    Absage der BuLi-Begegnung Frankfurt : Karlsruhe wg. Unbespielbarkeit des Platzes.

    Wie dilettantisch ist dieses Stadion eigentlich geplant und gebaut worden.

    Erst diese mehrfachen Wassereinbrüche, jetzt der defekte/nicht vorhandene Unterboden.

    Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt haben nach der Bekanntgabe des Spielplans für die Saison 2008/2009 die Herren vom DFB und der DFL mehrfach gebeten, daß Spiel Eintracht-KSC wegen dem Madonna-Konzert zu verlegen. Aber die Herren vom DFB/DFL mit ihrer Arroganz und Ignoranz haben mehrmals mit einem klaren und deutlichen Nein geantwortet. Zum Madonna-Konzert kamen ca. 50.000 Fans zwischen 5.000 und 8.000 Fans befanden sich im Innenraum auf dem Rasen. Das hält noch nicht mal der Rasen der Allianz-Arena aus.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 5.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt.........1 : 2
    VfL Wolfsburg : Hamburger SV...............2 : 2
    Bor. Mönchengladbach : Hertha BSC.......2 : 1
    1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund....2 : 4
    Bayern München : Werder Bremen.........3 : 1
    VfB Stuttgart : Karlsruher SC.................2 : 1
    Bayer Leverkusen : Hannover 96...........3 : 0
    Energie Cottbus : VfL Bochum 1848........1 : 1
    Arminia Bielefeld : 1. FC Köln.................2 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    12.09.08 Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC........2 : 0

    13.09.08 Hertha BSC : VfL Wolfsburg..................1 : 2
    13.09.08 Borussia Dortmund : FC Schalke 04......2 : 2
    13.09.08 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart...........1 : 3
    13.09.08 Werder Bremen : Energie Cottbus........1 : 1
    13.09.08 Hamburger SV : Bayer Leverkusen......2 : 2
    13.09.08 1. FC Köln : Bayern München..............1 : 4

    14.09.08 Hannover 96 : Bor. Mönchengladbach...2 : 1
    14.09.08 VfL Bochum 1848 : Arminia Bielefeld....2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Thema Podolski, der FCB und Podolski eine hoffentlich nicht unendliche Geschichte. Ähnlichkeiten zum Fall Calle del Haye sehe ich nicht. Calle war bereits im gesetzten Alter als er zum FCB wechselte. Außerdem hat der FCB dem Calle nahe gelegt, sich doch einen anderen Verein zu suchen, da mit ihm nicht mehr geplant wird. Calle allerdings sagte, warum soll ich zu einem anderen Verein, dort verdiene ich viel weniger, lieber setze ich mich Samstags (damals wurde nur Samstags gespielt) auf die Tribüne, sehe mir ein Fußballspiel an und bekomm dafür noch viel Geld. Ich glaube Calle hielt dies zwei Jahre durch bevor er in der Versenkung verschwand.

    Der Unterschied zu Podolski ist der, dass Poldi weg will aber der FCB ihn (aus Gründen die uns Holger mitteilte, übrigens sehe ich genauso) nicht gehen läßt.

    Das Mißverständnis FCB/Poldi fängt eigentlich schon damals bei der Verpflichtung von Poldi an. Eine große Schuld an der Misere tragen für mich die Berater von Poldi, die eigentlich durch den Fall Deissler gewarnt sein mußten, dass der FCB nicht geeignet ist für junge Talente, wenn sie nicht aus den eigenen Reihen kommen und die Schule von Gerland durchlaufen haben und einige Jahre die Mentalität der bayrischen Anhänger, das Umfeld und die Eigenarten des Vereins kennen. Wie von Maximax erfahren, war Poldi immer wohl behütet, sei es beim FC Kölle oder in der Familie gewesen. Der oder die Berater von Poldi hatten wahrscheinlich nur die EURO-Zeichen im Blick, als das junge Talent Podolski und seine Entwicklung. Beraten heißt für mich Gut und Böse abzuwägen ohne den Blick aufs Geld gerichtet, auch mal zum Wohle seines Mandanten ein bißchen weniger verdienen.

    Auch weiß ich nicht ob Hamburg, Bremen oder ein anderer Verein, wenn er nicht aus dem rheinischen kommt, für Poldi gut gewesen wäre. Sicherlich wäre es für Poldi, im nachhinein ist man immer schlauer, besser gewesen, er wäre noch eins zwei Jahre als Prinz in Kölle geblieben.

    Meine lieben FCB-Fans, wie einigen von Euch ist es auch mir ein Rätsel, warum Klosi immer noch spielt und nicht mal eine Auszeit erhält. Vielleicht hat er in seinem Vertrag eine Stammplatzgarantie.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @pittpatt01, 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Doublettenerstellung EC-Karte - Achtung -
    sge-WernerS sge-Werner

    @Bigmanager, laß Dich unter www.Kartensicherheit.de registrieren, gehe zum Punkt Schadensbearbeitung, Schadenbearbeitung Debit (linke Spalte), Zahlungsreklamation (linke Spalte und lade das Formular „Maestroreklamationen deutscher Karteninhaber im Ausland (rechte Spalte) herunter. Fülle das Formular aus, dazu noch ein Statement zum Sachverhalt und sende das Formular an den Prozessor sprich FDI.
    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Doublettenerstellung EC-Karte - Achtung -
    sge-WernerS sge-Werner

    Nena1108 wrote:
    Hi,
    na das Geld bekommt sie von der Versicherung zurück. Aber , ER kann ja das Geld auch behalten und wenn die Wechselstube das einmal am Tag durchzieht, dann verdienen die auch ganz schön was.

    Gruß Claudia

    Das deutsche Kreditgewerbe hat für Dublettenschäden von Debitkarten einen Pool eingerichtet in dem jedes Geldinstitut anteilmäßig einen Betrag einzahlt. Dieser Pool wird von der EKS (Europäische Karten Systems) verwaltet. Die FDI (First Data International) bearbeitet für die EKS die Schäden und gibt den Schadenbetrag frei. Da die FDI allen Kreditinstituten zur Rechenschaft verpflichtet ist, gestaltet die sich Bearbeitung oft als langwierig und schwierig. Da die FDI genau den Geldautomaten oder die electronic-cash Kasse finden muß an dem der Magnetstreifen dupliziert wurde. Einzelne Gerüchte oder Verdachtsmomente reichen da nicht aus. Anhand der Referenznummer des GA oder der Edc-Kasse kann die FDI erkennen, an welchem Ort (Straße, Ecke, Platz) auf der Welt der GA oder die Edc-Kasse sich befindet. Immer öfter werden die Dubletten erst drei bis vier Monate nach dem duplizieren des Magnetstreifens eingesetzt.

    Nena 1108, ich bin mir sicher, daß die besagte Wechselstube bzw. der Inhaber dieser Wechselstube schon unter Polizeibeobachtung steht. Sollte sich der Verdacht bestätigen, daß in dieser Wechselstube Dubletten erstellt wurden, wird die EKS im Auftrag des deutschen Kreditgewerbes vom Inhaber Schadenersatz fordern.
    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hey Tommy, habe mir gerade die Hosen gewechselt, waren ziemlich voll. Spätestens am 28.-oder 29.10.2008 holen wir einen Dreier.

    Es ist schon komisch, daß die jungen Spieler, die der große FCB anderen Vereinen abkauft, nicht richtig zum Zuge kommen. Während die jungen Spieler, die die Schule von Gerland durchlaufen haben, sich auch bei den hoch dotierten Profis gut aus der Affäre ziehen. Vielleicht sollte der FCB mehr auf seine eigene Jugend bauen, als von den anderen Vereinen die Talente abzuwerben. Für einen Poldi kam der Wechsel zum großen FCB zu früh. Eigentlich war auch schon beim FC Kölle zu erkennen, daß Poldi noch die Konstanz fehlte.

    Was ich auch nicht verstehe ist, warum geht man mit Poldi nicht ein Leihgeschäft ein, so wie damals mit Lahm. Der in Stuttgart zum Stammspieler und sogar zum Nationalspieler wurde. Als er nach München zurückkam, hatten die Bayern einen vollwertigen Linksverteidiger von internationaler Klasse. Anstatt rum zu meckern, sollte sich der Würstchenverkäufer das mal überlegen, denn wenn man Poldi auf die Bank setzt ist keinem gedient.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, auch weiterhin auf harte aber faire Auseinandersetzungen zwischen Freunden. 🍻
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An alle Bayern-Fans, hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner Äußerung so einen Wirbel bei Euch verursache. Im Grunde war es eigentlich nicht mehr, als ein lockerer Spruch, zum Abschluß meines Beitrags. Mir ging es ausschließlich um den Betrag den der öffentlich rechtliche Sender für dieses (außer für Bayern-Fans) uninteressante Spiel bezahlt hat und nicht um die Person Oliver Kahn.

    Für die Übertragungsrechte hat das ZDF 3 Mio. EUR hingeblättert. Während dem ZDF ein Uefa-Cup Spiel mit deutscher Beteiligung für 1,5 Mio. EUR zu teuer ist. Sicherlich war das Spiel (das ich leider nicht gesehen habe) von großem Unterhaltungswert, doch muß man sich die Frage stellen, hätte nicht 1 Mio. EUR für die Übertragungsrechte ausgereicht. Mir geht es dabei um die Wertigkeit von solchen Spielen. Abschiedsspiele oder Testspiele halte ich für völlig uninteressant.

    Ich persönlich wünsche Euch Bayern-Fans noch viele schöne Abschiedsspiele vielleicht von Schweini oder Poldi oder Klosi oder Toni oder van Boyti oder Luci usw..

    Den Sportler Kahn habe ich immer respektiert, sogar als er noch im Tor vom KSC stand. Seine Leistungen und Verdienste für den Verein sowie für die deutsche Nationalmannschaft sind unbestritten. Achtenswert auch, dass er trotz Angebote aus dem Ausland hier in Deutschland geblieben ist. Auch gehörte ich nicht zu denen, die seine Würgeattacken verurteilt haben, denn bei genauer Betrachtung ist der Fuß des Gegenspielers haarscharf an seinem Kopf vorbei geschrammt.

    Nein, hugo11, ich habe Kahn weder mit Affenrufen noch mit Bananen begrüßt.

    Danke Holger, Du verstehst meine Beiträge zu lesen.

    Doch Hogit, ich habe bei den klasse Leistungen von Kahn gejubelt.

    Danke, Ohhhlaf, ich habe es wirklich nicht so gemeint.

    Toro12, selten können Fans, die Spieler anderer Vereine leiden. Danke

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holger, es ist traurig wie viel Macht einzelne Spieler im Verein haben aber es ist für jeden Verein nun mal billiger den Trainer zu entlassen als 3 bis 4 Spieler. Außer der Verein heißt Eintracht Frankfurt, damals haben sich die Verantwortlichen im Verein hinter Jupp Heynckes gestellt und Gaudino, Yeboah und Okocha nahe gelegt sich einen anderen Verein zu suchen. Wohin dieser Weg geführt hat, hat man im darauf folgenden Jahr gesehen; direkt in Liga zwei.

    Abschiedspiel von Kahn, so was uninteressantes. Es ist eine Frechheit vom ZDF führ die Übertragungsrechte 3 Mio. EUR zu bezahlen während UEFA-Cup Spiele mit deutscher Beteiligung für 1,5 Mio. EUR dem ZDF zu teuer sind. Für dieses Spiel, welches nur eine Minderheit sehen will, werden unsere Gebühren zum Fenster rausgeschmissen. Das können sich nur die öffentlich rechtlichen leisten. Werde mir dieses Spiel des deutschen Publikumslieblings 😆 mit absoluter Sicherheit nicht ansehen. Vielleicht bekommt Kahn als Abschiedsgeschenk eine Staude Bananen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo erik e., das Verhalten von Ebert kann ich nicht ganz nachvollziehen. Entweder ich bin gesund und versuche für meinen Arbeitgeber (Hertha BSC) 100% Leistung zu bringen oder ich bin verletzt und teile dies dem Trainer mit, dann liegt die Entscheidung beim Trainer ob er mich einsetzt oder nicht. Was Ebert in den 37 Minuten gezeigt hat waren hauptsächlich Fehlpässe, für mich als Unbeteiligten (da kein Fan von Hertha BSC oder FCB) eine katastrophale Leistung.

    Solltest Du recht haben und es kommt in Berlin zum Machtkampf zwischen Spielern und Trainer dürfte der Verlierer eigentlich schon feststehen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @erik e., Simunic hat nicht gespielt wegen angeblicher Rückenprobleme. Er ist in Berlin geblieben. Ebert wurde in der 37.Minute ausgewechselt weil er absolute Scheiße gespielt hat. Hätte ich ihn in Frankfurt zum Saisonstart nicht gesehen, wo er der beste Spieler auf dem Platz war, würde ich ihm nach dem Auftritt in München die Bundesligatauglichkeit absprechen. Ich glaub der hat in 37 Minuten nicht einen Paß zum Mitspieler gebracht, dafür aber viele zum Gegner.

    Meine Eintracht hat vor einem Spiel ein tolles Aufwärmprogramm, anders ist es nicht zu erklären, daß bereits nach 30 Minuten zwei Spieler, am Oberschenkel verletzt, ausscheiden. Der eine mit Muskelverhärtung der andere mit einem (wahrscheinlich) Muskelfaserriß.

    Trotzdem tollen Offensivfußball auf allen Plätzen gesehen. So macht uns die Bundesliga spaß. Glaube und hoffe, daß es dieses Jahr eine spannende Bundesligasaison wird. Sowohl um die Meisterschaft als auch um den Abstieg.
    Gruß Werner

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 51
  • 52
  • 12 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag