Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Denise_on_holiday wrote:
    okay du warst ja anscheinend nicht dabei... ich meinte das SO
    als die polizei sich dann endlich mal bequemt haben und in den block sind war ruhe. wären sie früher rein hätten sie quasi früher für ruhe gesorgt.... dazu mussten sie natürlich nicht auf die leute einprügeln, sondern alleine die anwesenheit hatte gereicht dass keine böller oder sonst was mehr gezündet wurden... das mit berlin sollte ein negativbeispiel sein, wie es nicht laufen soll von der vorgehensweise her, aber dass ein frühes eingreifen eben auch schlichten kann. wobei eingreifen einfach nur präsenz zeigen meinen soll

    realistisch gesehen hätte ich namlich genausogut in einem Gästeblock stehen können in dem sich Fans nicht richtig benehmen. es sind immer auch unbeteiligte mittendrin, also keine Gewalt gegen Fans...

    @Denise, auch ich war gestern im Stadion, wie zu allen Heimspielen der Eintracht und habe die Szenerie genau beobachtet. Ich muß an dieser Stelle mal eine Lanze für die Polizei brechen. Es gab keine Veranlassung früher in den Gästeblock zu gehen, außer die Vereinsverantwortlichen stellen bei den Gästegesängen “Scheiß Eintracht Frankfurt” Strafanzeige wegen Beleidigung. Die Polizei hat mit Sicherheit nach dem ersten Böller sämtliche Kameras auf den Gästeblock gerichtet. Vor dem Gästeblock wurden die Einsatzkräfte zusammen gezogen. Als die Werfer ausgemacht waren, ging die Polizei in den Block. Viele haben es gar nicht mitbekommen auch nicht die Gäste, sofern man solche Chaoten als Gäste bezeichnen kann, aber die Eingreiftruppe ging am Zaun hinunter und hat ganz gezielt die Werfer aus dem Block gebracht. Ohne viel Aufhebens. Kaum einer hat etwas bemerkt aber die Eingreiftruppe hat über Funk genau den Stehplatz der Werfer sowie die Bekleidung genannt bekommen.
    Mit den Kameras der Polizei kannst Du im Stadion jeden Winkel sehen und ein Gesicht so ran zoomen, dass man sogar die einzelnen Bartstoppeln sehen kann.
    Solang ein Stadion nicht zur Festung umgebaut wird mit ungefähr 30m hohen Mauern außen rum, sondern nur mit einem Maschendrahtzaun umgeben ist, durch die Maschen können von außen bequem Böller und bengalische Feuer durchgereicht werden. Die die diese Böller dann in Empfang nehmen, haben die Sicherheitskontrollen bereits durchlaufen.
    Man darf gespannt sein, welche Strafe Eintracht Frankfurt vom DFB auf gebrummt bekommt. Nur wegen ein paar Drecksidioten aus der Lebkuchenstadt .

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 27.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    04.04.08 MSV Duisburg : Energie Cottbus................3 : 1

    05.04.08 Hertha BSC : Werder Bremen...................2 : 1
    05.04.08 Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg..........2 : 1
    05.04.08 VfB Stuttgart : Hamburger SV...................1 : 1
    05.04.08 VfL Wolfsburg : Hannover 96....................3 : 1
    05.04.08 Arminia Bielefeld : Karlsruher SC..............2 : 1
    05.04.08 FC Schalke 04 : Hansa Rostock.................3 : 1

    06.04.08 Borussia Dortmund : Bayer Leverkusen.....3 : 1
    06.04.08 Bayern München : VfL Bochum 1848..........1 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Kitron wrote:
    Der schleichende Prozess, der mit der Meisterschaft und dem anschließenden Größenwahn begann, wird nun wohl in der 3.Liga enden.
    Vielleicht ist ein Abstieg die einzige Chance sich neu aufzustellen, alte Zöpfe abzuschneiden und mit einer anderen Führung neu anzugreifen.
    Mit Stefan Kuntz hat man nun einen möglichen Vorstandsvorsitzenden an der Angel, dem ich es durchaus zutraue mittelfristig den FCK wieder erfolgreich zu machen. Ich hoffe nur das mit ihm nicht auch noch das letzte FCK-Idol verheizt wird und man ihn in Ruhe arbeiten lässt.

    @Kitron, sehe ich genauso.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holger, am Samstag hat meine Eintracht von den Entscheidungen von Fandel profitiert, schon im Stadion war es den Fans klar, beim Handspiel von Ochs hätte es Elfmeter geben müssen. Beim Foul in der zweiten Halbzeit war es von unserem Platz aus nicht zu erkennen, ob das Foul im oder vor der Strafraumgrenze stattfand. Die Fernsehbilder zeigten deutlich, dass es im Strafraum war und somit ebenfalls Elfmeter hätte geben müssen.
    Wie gesagt, diesmal hatten wir Glück. Das letzte Mal als Fandel im Waldstadion gepfiffen hat, hat der eine Scheiße gepfiffen, dass einige Fans ihm schon ne Rolle Klopapier schenken wollten.

    Ich will die Diskussion über den Fernsehbeweis nicht wieder lostreten, aber es kann doch nicht sein, dass die Wirtschaft (mit Bildkonferenzen quer durch die ganze Welt oder Online-Banking oder Computerstraßen in denen ganze Autos, ohne menschliches zutun, hergestellt werden) den Fortschritt und die technische Entwicklung nutzt und nur im Fußball wird dies durch die Grufties abgelehnt. Im Eishockey gibt es den Fernsehbeweis, die Radrennfahrer (gedopt oder nicht gedopt) haben im Vorderrad einen Sender,durch den man feststellen kann wer als erster die Ziellinie überfuhr.

    50.000 Fußball-Fans in den Stadion wissen ob sich um eine Fehlentscheidung gehandelt hat oder nicht. Sie bekommen jede Spielszene auf ihrem Handy eingespielt, können diese zig-Mal wiederholen lassen, an den Anzeigetafeln werden ebenfalls die eine oder andere Szene gezeigt. Zum Schluß gibt es im Stadion nur noch drei Blöde, dass sind die beiden mit der Fahne und der mit der Pfeife.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, so leid es mir tut, aber da ich im Neckarstadion anwesend sein werde, habt ihr keine Chance. Mit Bayern das geht klar, die werden auseinander genommen so schön sind die nicht.

    Aber Spaß beiseite. Ist ein unwahrscheinlich gutes Gefühl im Stadion zu sitzen und das Spiel, ob gut oder schlecht, einfach zu genießen und sich keine Sorgen um den Abstieg machen zu müssen.

    Der Grund warum Stuttgart im Moment so stark ist, hat damit zu tun, daß man aus der CL und aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist. Während andere Mannschaften am Ende ihrer Kräfte sind siehe Hamburg, Bremen, Schalke oder auch Leverkusen (wegen mehrfach Belastung und zu kleinem Spielerkader in der Breite) trumpfen all die Mannschaften auf, die sich voll auf die Bundesliga konzentrieren konnten (Stuttgart, Wolfsburg). Ausnahmen bestätigen die Regel siehe Dortmund.

    @ Tommy, Danke. Ich bin trotzdem der Meinung, ein UEFA-Cup Platz kommt für meine Eintracht ein bis zwei Jahre zu früh. Wir sind in der Breite noch nicht so aufgestellt, daß wir die mehrfach Belastung einfach wegstecken. Aber es sei allen Frankfurter-Fans gegönnt zu träumen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, mir ist es egal ob Bayer sich geschont hat oder nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte. Mit diesem Sieg haben wir wohl endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und das nach dem 26. Spieltag. Für Frankfurter Verhältnisse einfach super. Das Ziel meiner Eintracht heißt auch weiterhin 45 Punkte plus x. Wenn wir die 45 Punkte erreicht haben, werden wir weiter sehen, denn es kommen noch einige Punktelieferanten ins Waldstadion u.a. Bayern. Was am Ende raus kommt, warten wir es ab. Die Mannschaft, die auch in Leverkusen 7 Stammspieler ersetzen musste, hat bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt.
    Da meine Eintracht noch kein Auswärtsspiel verloren hat wenn ich im fremden Stadion anwesend war, dürfte wohl auch im Gottlieb Daimler Stadion (meine nächste Auswärtsstation) ein Sieg für meine Eintracht raus springen. Tut mir leid delfini aber wenn ich dabei bin habt ihr keine Chance.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    Danke Hogit, wie heißt es so schön, ein blindes Huhn.......
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Komme grad aus Leverkusen, tolle Stimmung gestern, 65 Minuten Abwehrschlacht. Funkel muß ich aus der Schußlinie nehmen, hat nach der Verletzung von Kyrgiakos zwei offensive Spieler gebracht (Toski und Caio), beides tolle Techniker. Leverkusen hat sich einfach zu blöd angestellt um die kompakte Abwehr meiner Eintracht zu knacken. Die Führung der Leverkusener sehen die Eintracht als echten Konkurrent an auf einen der internationalen Plätze, der Grund ist, Eintracht hat noch 5 Heimspiele. Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb käme meines Erachtens ein bis zwei Jahre zu früh. Habe keine Lust, dasselbe zu erleben, was die Nürnberger-Fans zur Zeit mitmachen. Bin froh, dass wir nach dem 26. Spieltag mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    Das der HSV schwächelt ist doch ganz normal, bis zum Ausscheiden im UEFA-Cup hatten die Hamburger, einschließlich UI-Cup sowie DFB-Pokalspiele, die meisten Spiele absolviert. Die Kraft läßt nach und man hat eben nicht den Spielerkader um auf allen Hochzeiten zu tanzen. Für den HSV wäre es im Moment besser, wenn am nächsten Wochenende der 34. Spieltag wäre.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 26.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    28.03.08 Hansa Rostock : VfL Wolfsburg...............3 : 1

    29.03.08 Karlsruher SC : FC Schalke 04...............1 : 1
    29.03.08 1. FC Nürnberg : Bayern München..........0 : 3
    29.03.08 VfL Bochum : Borussia Dortmund...........2 : 2
    29.03.08 Hamburger SV : Arminia Bielefeld..........1 : 1
    29.03.08 Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt...2 : 2
    29.03.08 Werder Bremen : MSV Duisburg.............3 : 1

    30.03.08 Hannover 96 : VfB Stuttgart..................2 : 1
    30.03.08 Energie Cottbus : Hertha BSC...............2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Zu Klinsi, auch wenn ich mit meiner Meinung hier allein stehe aber ich glaube, der FC Bayern wird im nächsten Jahr den schönsten und modernsten Fußball in der Bundesliga spielen (auch wenn es nicht so rüber kommt, ich bin kein Bayern-Fan, lege mich lieber mit denen an). Klinsi hat bei den größten Vereinen und unter den größten Trainern gespielt. Er wird den FC Bayern an die europäische Klasse ranführen. Allein, daß er in der Nationalmannschaft, im Abwehrbereich, durchgesetzt hat, daß so wenig wie möglich gegrätscht werden soll, find ich toll. Ein Abwehrspieler der nach einem missglückten grätschen am Boden liegt, ist nichts mehr wert und kann die Mannschaft bzw. die Abwehr nicht mehr unterstützen.

    Wenn ich die Mannschaften in der Bundesliga spielen sehe, stehen mir die Haare zu Berge. Nach einem Abspiel wir der Ball angehalten und erst einmal mit dem Ball gelaufen, dann wird er hoch oder halbhoch (versucht) zum eigenen Mitspieler zu spielen. Bis der wiederum den Ball gestoppt hat, ist er auch schon wieder weg.

    Wenn man die Bayern spielen sieht, stellt man fest, die halten auch den Ball an, laufen aber mit dem Ball weniger als andere, spielen ihn meist flach zum eigenen Mitspieler, so daß dieser keine Schwierigkeit hat den Ball zu stoppen und weiter zuspielen.

    Vergleicht man nun die Bayern mit der internationalen Spitze, stellt man fest, daß dort der Ball direkt ohne anzuhalten weitergespielt wird und das Spiel dadurch unwahrscheinlich schnell wird. Bestes Beispiel Arsenal – AC Mailand. Ich glaub, daß ist die Vision, die Klinsi hat vom moderen Fußball. In diesem Sinne
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Danke Tom, zunächst wollen wir am Wochenende eure Verfolger um einen dezimieren und dann werden wir so langsam zum Bayernjäger. 😄 Denn Du weißt ihr müsst noch ins Waldstadion und was euch da erwartet …….

    Hätte nicht gedacht, daß Dein Nervenkostüm so strapaziert ist, daß Du nach dem Cottbus-Spiel 10 Tage Urlaub brauchst. 😆 Hoffe, Du hattest gutes Wetter und hast Dich gut erholt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, der Begriff Traditionsverein ist wohl nicht genau zu definieren. In den verschiedensten Sportarten gibt es Traditionsvereine. Da dies hier der Fußballbundesliga-Thread ist, sprechen wir von Fußballtraditionsvereinen. Für mich (subjektive Meinung) muß ein Traditionsverein folgende Merkmale aufweisen können - er muß in der Fußballgeschichte einmal Meister gewesen sein (auch vor der Zeit der Bundesliga), dann muß er in seiner Geschichte Erfolge (Städtepokal, UEFA-Cup, Europameister der Landesmeister, CL-Sieger, oder zumindest das Endspiel in diesen Wettbewerben erreicht haben) verbuchen können und er muß Altinternationale in seinen Reihen gehabt haben. Bayern, Aachen Rot-Weiß Essen usw. alles Traditionsvereine.

    Was Loddar in seiner Privatsphäre macht ist mir eigentlich egal. Die Moral in Deutschland ist eh am Arsch (korrupte Politiker, korrupte Wirtschaftsmanager, gedopte Sportler).

    Zu den Stadiennamen gebe ich Euch beiden (Harzer und Meinungsfreiheit) recht, deshalb rede ich auch vom Waldstadion.

    Zu Deinem Beitrag über Geldverschwendung und Niedergang der Vereine gehe ich mit Dir konform. Sehr guter Beitrag.

    Wenn Hoeneß die Fußballbühne verläßt darf man gespannt sein, ob nicht auch der große FC Bayern München irgendwann mal anfängt zu taumeln, so wie alle großen Vereine (siehe Real, Barca, Juventus, AC und Inter,). All diese Vereine sind total überschuldet.

    Was für meine Eintracht heute besser ist (im Hinblick aufs nächste Wochenende), ein Sieg von Bayern oder Bayer, darüber bin ich mir noch nicht im klaren.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @jordan26, sollte ein Gag werden. Halte Andermatt für die größte Pfeife seit es Schokolade gibt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @MarcoL, ich wüßte da einen Trainer für euch. Jordan26 kennt ihn bestimmt auch. Es ist Maddin (Martin) Andermatt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, ich traue den Leverkusenern zu, in München einen Punkt zu holen, sogar mit viel Glück zu gewinnen. Allerdings, und da gebe ich Dir recht, glaub ich auch nicht daran, dass sie Meister werden. Die Leverkusener spielen einen schönen Fußball, sie werden aber wohl immer die ewigen Zweiten bleiben (Harzer, dies ist symbolisch gemeint, mir ist bekannt, daß Leverkusen in der letzten Saison nicht zweiter wurde). Genau wie Schalke, man kann auch sagen die ewigen Loser (40.000 im Stadion und einer kriegt den Ball an de Kopp) (so werden bei uns Loser umschrieben).

    Die nächsten Spiele der Eintracht im Waldstadion, sind bis auf das Duisburger Spiel bereits ausverkauft. Für das Kultspiel Frankfurt-Bayern bekam man schon vor einem halben Jahr keine Karten mehr. Die Begeisterung für die Eintracht ist riesengroß. Dies liegt mit Sicherheit zum einen an dem neuen Stadion und zum anderen an die vielen Skandale, die wir Fans verkraften und verarbeiten mußten. Sowas schweißt zusammen. Ich glaub, dass alle Vereine mit Tradition dieses Fanpotential haben. Siehe Köln die haben in der zweiten Liga einen Zuschauerschnitt zwischen 35.000 und 40.000. Bei Gladbach sieht es ähnlich aus. Wenn in Mainz und Freiburg mehr Zuschauer ins Stadion gingen hätten die bestimmt auch einen größeren Schnitt.

    Mehr als die Verpflichtung von Fenin und unserem Brasilianer Caio hat mich die Vertragsverlängerung von Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender gefreut. Wenn der noch paar Jahre bleibt, herrschen bei uns bayrische Verhältnisse.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Meinungsfreiheit, laß mich raten, mit den Eintracht-Trikots hat Deine G-Jugend mit 6 Toren Unterschied gewonnen.

    @jordan26, es ist doch egal, ob Du das Buli-Tippspiel jetzt mit 3 Punkten mehr oder weniger gewinnst.

    @Hogit, als Fan und Dauerkartenbesitzer bin ich bei fast jedem Heimspiel dabei (Ausnahme Urlaub ist gebucht). War in der ersten Halbzeit ein grausames Gekicke. Als die Eintracht Cottbus den Ball hingespielt hat, wollten die den gar nicht haben und haben ihn sofort wieder zurück zum Eintrachtspieler gespielt. Der war jetzt so wütend, dass er den Ball etwas weiter und etwas fester wieder zu einem Cottbuserspieler gespielt hat. Der wollte ihn aber auch nicht haben und hat den Ball zu einem anderen Eintrachtspieler gespielt (das war unser Schweizer Spycher). Der dachte sich, na wenn den Ball keiner haben will, dann schieß ich ihn halt ins aus.

    Erst nach der Hereinnahme von unserem neuen Brasilianer Caio und dem Patzer von Nikolow (der tat mir echt leid, wurde von den Fans beschimpft, dabei war er in diesem Moment mit Sicherheit die traurigste Person im mit 45.100 gefülltem Stadion) wurde das Spiel besser. Man kann sagen, das Spiel nahm Fahrt auf. Zum Schluß war der Sieg glücklich, denn Cottbus hatte in den letzten 15 bis 20 Minuten die klareren Chancen. Ob der Schuß von Russ im Tor war, war von meiner Sitzposition nicht klar zu erkennen.

    Bin nächste Woche mit meiner Eintracht in Leverkusen dabei. Freu mich schon darauf.

    Für Euch Bayern wird es morgen nicht leicht werden, Leverkusen hat im Moment einen Lauf. Wird morgen bestimmt ein schönes Spiel, zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften treffen in der Allianz-Arena aufeinander.
    Hogit bist Du mit Deiner Tochter dabei?

    Für Püppi und MarcoL hoffe ich, dass Hamburg die Wolfsburger wegputzt, schon aus eigenem Interesse (für meine Eintracht). Die Wolfsburger rücken uns nämlich auf die Pelle.

    Was macht man an so einem Tag wie heute ohne Fußball?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, Du verstehst mich nicht. Ich wollte nicht auf das Pokalendspiel hinaus, wo Nürnberg die Stuttgarter geschlagen hat, ich wollte eigentlich durch die Blume gesprochen aufzeigen, das Nürnberg um im UEFA-Pokal, DFB-Pokal und Bundesliga, nicht den Kader hat, um in allen drei Wettbewerben zu bestehen. Die Nürnberger hatten den Kader in der Spitze (d.h. elf, dreizehn gute Spieler) um in diesen Wettbeweben zu bestehen, brauch man aber einen Kader in der Breite (d.h. 22 gleichwertige Spieler, die ich nach belieben austauschen kann, ohne die Stärke der Mannschaft zu schwächen), deshalb stehen die Nürnberger da, wo sie zur Zeit sind (auf einem Abstiegsplatz).

    Als meine Eintracht im UEFA-Pokal mitspielte, konnte sie erst am vorletzten Spieltag die Klasse halten. Weil wir in der Breite des Kaders unterbesetzt waren. Nur das vorzeitige aus im UEFA-Cup hat uns zum Schluß gerettet.

    Zur Zeit gibt es nur eine Mannschaft die den Kader für alle drei Wettbewerbe hat, um auch auf allen drei Hochzeiten zu tanzen und das sind nun mal die Bayern. Auch wenn es mir schwer fällt dies zu zugeben, Ihr habt nun mal den ausgeglichensten Kader. Lucio raus, van Buyten rein, kein Unterschied. Abwehrbollwerk steht.

    Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist, wenn Dortmund seinen Kader nicht aufstockt (in der Breite), kann es ihnen ergehen wie Nürnberg. Im Jahr ohne dreifach Belastung, Spitze. Danach Abstiegskandidat.

    Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Bochum. Im Jahr der dreifach Belastung abgestiegen. Vielleicht verstehst Du jetzt meinen Vergleich Dortmund/Nürnberg.

    Wenn nicht liegt es an meinen Fußballsachverstand. Gute Nacht und
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Herzlichen Glückwunsch Euch Bayern-Fans! Na also es geht doch. Ich freue mich jetzt auf das Endspiel Dortmund-Bayern. Obwohl ich weder Bayern-noch Dortmund-Fan bin, wünsche ich den Dortmundern, daß sie nicht durch die Hintertür in den UEFA-Pokal kommen.
    Was in der nächsten Saison dann mit Dortmund passieren könnte, sehen wir in Nürnberg. Gute Nacht und
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, ja, Du lagst mit Grabowski vollkommen richtig.

    Meine Anspielung darauf, dass nach dieser Niederlage in Cottbus nur Harzer der einzige Bayern-Fan war, der sich gestellt hat, würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich glaube, dass auch Du mit dieser Niederlage umgehen kannst. Als Bayern-Fan muß man oder hat es gelernt mit Schadenfreude und Spott umzugehen. Genau wie Fred vermisse ich Tommy. Wahrscheinlich ist auch er zur Zeit verhindert. Denn bei Tommy kann ich mir nicht vorstellen, dass er hintern Sofa sitzt Trübsal bläst.

    Wenn Harzer schreibt, dass meine Eintracht nicht die spielerische Stärke von Leverkusen besitzt, dann hat er schon recht aber das muß man ja nicht gleich zu geben.

    Das ganze Fanverhalten einschließlich der User in diesem Thread hat sich dahingehend geändert, dass man sich zwar manchmal bekriegt aber untereinander trotzdem achtet. Weil jeder der hier schreibt einen gewissen Fußballsachverstand (ich hab’s nicht vergessen Harzer) mit einbringt.

    Wenn Püppi zusammen mit MarcoL auf Harzer losgehen, Harzer von Hogit Unterstützung bekommt, Jordan26 seinen Senf dazu gibt, Meinungsfreiheit nun auch nicht mehr an sich halten kann und auf die Bayern einschlägt, ist, wenn Tommy noch dazu kommt, dass Chaos perfekt. Dann wird sich richtig gefetzt (aber ganz selten unterhalb der Gürtellinie).

    Zum Schluß gibt Holger ein vier Seiten Statement ab, Schluß is un alle habbe sich widder lieb.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch Bayern jetzt einen Sieg über den Verein für Leibeserziehung. Denn erik.e (auch wenn Du kein Dortmund-Fan bist) Bayern-Dortmund als DFB-Pokalendspiel ist ein Klassiker, da geht bestimmt der Punk an.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 25.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    20.03.08 Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus............2 : 2

    22.03.08 Bayern München : Bayer Leverkusen...........2 : 2
    22.03.08 VfL Wolfsburg : Hamburger SV....................1 : 1
    22.03.08 1. FC Nürnberg : VfL Bochum......................1 : 2
    22.03.08 MSV Duisburg : Hannover 96......................2 : 1
    22.03.08 Borussia Dortmund : Karlsruher SC.............1 : 1
    22.03.08 VfB Stuttgart : Hansa Rostock.....................3 : 1

    23.03.08 Hertha BSC : FC Schalke 04.......................1 : 2
    23.03.08 Arminia Bielefeld : Werder Bremen.............1 : 3

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 51
  • 52
  • 18 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag