Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @dikaria, oh ja bitte laßt Klose spielen, dann können wir unsere Abwehr auflösen, denn der trifft alles nur nicht ins Tor. 😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Na Ihr Bayern-Fans die Biene Maja habt ihr ja aus dem Stadion gefegt. Hoffe, ihr habt heute euer ganzes Pulver verschossen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Werde jetzt den FC Bäh gegen Biene Maja ansehen. Wenn Bäh gewinnt, dann haben sie 10 Punkte Vorsprung und verzichten vielleicht am Mittwoch auf Fronck Ribéry, Luca Toni und Miro Klose was meiner Eintracht natürlich entgegen kommt. Verliert der FC Bäh jetzt gegen Biene Maja dann stecken sie spätestens am Mittwoch nach Spielende in einer Krise. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    EILMELDUNG an alle Schalke-Fans, Albert Streit wird Spielertrainer

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, habe meine Frau dabei, die fängt mit den gegnerischen Fans immer Streit an. 10 Fans schaff ich ja (bin bis an die Zähne bewaffnet, ein Baseballschläger, drei Böller, zwei Bengalo und 120 Wunderkerzen) aber tausende.... 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    In eigener Sache. @ delfini im Gottlieb-Daimler Stadion, @meinungsfreiheit für Dich im Neckarstadion, Block 59 b, Reihe 61. Bitte sagt, dass ich nicht in der Nähe des Stuttgarter-Fanblocks sitze, bitte, bitte, bitte.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, Du meinst Schetafe 😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Getafe-Bayern München, keine Angst, zu dem Spiel wurde hier ja schon alles gesagt. Es wurde sehr gut analysiert und auch die Kommentare des Bayern-Blocks waren zutreffend. Aber wer von Euch hat das Spiel auf SAT1 gesehen. Was war denn das für ein Suppenkasper als Reporter. Da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich immer Getafe gesagt. Am Abend wurde ich durch den Sportreporter von SAT1 eines besseren belehrt. Es heißt nicht Getafe sondern Schetafe. Aber das ist noch nicht alles, die Fernsehzuschauer bekamen auch noch einen Sprachkurs in französisch. Wußtet Ihr Bayern-Fans eigentlich, dass Euer Franck Ribéry gar nicht Franck heißt sondern Fronck. Also wenn ihr Sprachunterricht nehmen wollt schaut euch die Sportsendungen bei dem o.g. Sender an. 😄
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, die Eintracht hat das Experiment gestartet mit möglichst vielen deutschsprachigen Spielern (wenn möglich sogar aus der Region) sich in der Bundesliga etablieren zu wollen. Das Experiment ist leider missglückt, wie Du an unserem Spielerkader siehst.

    Wo liegt der Unterschied, ob du in deiner Mannschaft nur ausländische Spieler hast oder lauter Legionäre wie Kaiserslautern zur Zeit, ohne jede Identifikation zum Verein oder zu den Fans?

    Die Bayern reden sich zur Zeit ins Halbfinale, dies zeugt von einem unwahrscheinlichen Selbstbewusstsein oder von großer Überheblichkeit. Wenn es mal nicht in die Hose geht. Ich glaub die Antwort werden wir heute Abend sehen.

    @meinungsfreiheit, wenn mir bekannt ist, daß mein Sturm in der letzten Zeit nicht trifft, warum werden dann nicht die Spieler eingesetzt, die ich in der Winterpause gekauft habe. Der Trainingsrückstand von Albert kann doch nun wirklich nicht mehr so groß sein, daß ich ihn nicht mal durchspielen lassen könnte. Dafür bleibt das Kraftpaket von Assamoah, der schon wenn er den Atem des Gegners spürt umfällt, mal draußen. Leider habe ich nicht soviel Fußballsachverstand, aber nach der Pause mit zwei Spitzen, zwei Außen (Sánchez und Streit) dahinter zwei sechser (Jones und Ernst), da hätte doch was zu machen sein müssen. Entweder ich krieg noch 8 Tore rein (rausgeflogen waren die Schalker bereits beim Stand von 0:0) oder ich dreh das Spiel. Nun ja, wir werden es nie erfahren.
    Gruß euer Fußballunkundiger Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich weiß auch nicht, was sich Slomka nach dem 0:1 gedacht hat, bis zu diesem Zeitpunkt fand ich seine Taktik schon o.k.. Nicht zu früh aufmachen, um nicht in einen Konter zu laufen und vielleicht verirrt sich der Ball ja doch irgendwie ins Tor von Barca. Nach dem 0:1 allerdings gibt es doch eigentlich nur Sekt oder Selters. Das die Barca Abwehr nicht die Sicherste ist, hat man ja gesehen. Da hätte man irgendwie ganz anders Druck aufbauen müssen. Habe die ersten 5 Minuten nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob Albert auf der Bank gesessen hat, wenn ja, dann frag ich mich,warum er ihn nicht zur Halbzeit für Assamoah bringt. Dennoch war ich angenehm überrascht, wie Schalke in der ersten Halbzeit mit Barca mitgehalten hat. Die Schalker haben sogar zum größten Teil in der ersten Hälfte das Spiel gemacht. Blödes Tor, nun ja so ist halt eben Fußball.

    An alle Schalker-Fans Kopf hoch, auf diese Leistung kann man aufbauen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, ich hab Deinen Beitrag schon verstanden und stimme Dir zu. Meine Antwort war eigentlich nur als Ergänzung zu verstehen. Bin trotzdem mal gespannt wieviele deutsche Spieler heute abend bei den Bayern in der Anfangsformation stehen. Glaubst Du, die Zahl von sechs deutschen Spielern wird erreicht? 😉

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    11.04.08 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg..............1 : 2

    12.04.08 Werder Bremen : FC Schalke 04............2 : 1
    12.04.08 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC.............2 : 2
    12.04.08 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld........1 : 2
    12.04.08 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt..........1 : 3
    12.04.08 Karlsruher SC : Hansa Rostock.............3 : 1
    12.04.08 Hamburger SV : MSV Duisburg.............1 : 1

    13.04.08 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart..........1 : 2
    13.04.08 Bayern München : Borussia Dortmund...2 : 2

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Harzer wrote:
    "
    Wenn es in Europa die Regel geben würde, das z.B. von 11 Spielern 6 Einheimische und höchsten 5 Ausländer sein dürften. Dann würden keine drei Teams aus England im Halbfinale stehen.

    Dann hätte es aber auch keine drei deutschen Mannschaften im Viertelfinale (CL und Uefa) gegeben.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Tommy, @meinungsfreiheit, wenn ich Euch sage, daß ich mich vertippt habe (die 9 liegt auf meiner Tastatur genau über der 6), 😆 glaubt Ihr mir wohl doch nicht oder? 😄
    Also ich geh am 16.04.2008 ins Waldstadion um den grandiosen Sieg des Angstgegners der Bayern nämlich Eintracht Frankfurt 😉 zu feiern und am 03.05.2008 fahr ich nach Stuttgart um den grandiosen Sieg des Angstgegners des VfB Stuttgart 😉 zu feiern. In der nächsten Saison fahr ich nach Nürnberg um meine Silvesterböller los zu werden. Dort sehe ich mir dann das Zweitligaspiel Nürnberg-TuS Koblenz an. 😆 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @juli04, der Albert wirds schon richten, zwei Flanken auf den Kopf von Kuranyi und das war. Da ich mit Sicherheit kein Schalke-Fan bin und auch keiner mehr werde, so drücke ich euch morgen trotzdem die Daumen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @delfini, @meinungsfreiheit, sitze am 03.05.2008 in der Nähe oder sogar bei den Stuttgart-Fans. Da die Stuttgarter auch nicht ohne sind, ist es ratsam meinen schwarz-weiß gestreiften Baseballschläger mitzunehmen? 😄

    Tut mir leid für euch, da meine Eintracht bis jetzt kein Auswärtsspiel verloren hat, wenn ich anwesend war, dürften auch für euch die drei Punkte in weiter Ferne liegen.

    In unserem Forum hat einer eine interessante Theorie vorgestellt. Beim dritten gezündeten Feuerwerkskörper wird das Spiel abgebrochen und das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Wäre doch eine Maßnahme oder?

    Ich glaub den Bayern-Fans geht jetzt schon die Düse vor dem 19.04., deshalb halten die sich etwas zurück. Wäre doch peinlich hier die großen Töne zu spucken und dann von meiner Eintracht aus dem Waldstadiongeschossen zu werden. Ich glaube, nach dem 19.04. Wird die Meisterschaft noch einmal spannend. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, ist Dir schon aufgefallen, daß man von dem Bayern-Mob in letzter Zeit wenig liest. Ich glaub die planen was. 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, auch heute sehe ich noch einen krassen Widerspruch in dem was der Teppichverkäufer sagte und in dem was er dann anordnete. Die Reinigung solcher Chaoten kann nicht durch den Verein kommen, die Reinigung muß von innen von den Fans selbst kommen. D.h. solang der normale Fan keine Nachteile verspürt wird er sich auch nicht gegen diese Chaoten auflehnen. Es waren ca. 40 bis 50 schwarz gekleidete ohne Fanartikel ausgestattete Chaoten. Bei jedem Böller und bei der Spielunterbrechung durch Gaggelmann, haben nicht nur die 40 bis 50 Chaoten Beifall geklatscht sondern der gesamte Block.

    Die Nürnbergerspieler selbst wollten ja nach dem Spiel den Gang in die Kabine antreten, wurden aber von dem Teppichverkäufer und seinem Assistenten daran gehindert und in den Block der Nürnberger-Fans beordert wo sie zusammen mit den Chaoten den Sieg (welcher völlig verdient war) feierten und sich für die Unterstützung durch die Fans (auch Chaoten) bedankten.

    Alles auf die Sicherheitskontrollen zu schieben halte ich nicht für richtig. Jeder Gast wird von den Sicherheitskräften abgeklopft. Außerhalb des Waldstadions führt ein Weg entlang umsäumt von Bäumen und vom Gelände des Waldstadions durch einen Maschendrahtzaun getrennt. Ein leichtes, den bereits kontrollierten Fans, Feuerwerkkörper durch diesen Maschendrahtzaun zu reichen. Wie ich schon in meinen vorherigen Postings sagte, 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Um die Sicherheit zu erhöhen, müsste man die Stadien (nicht nur das Waldstadion) zu Festungen umbauen und das kann nicht Sinn der Sache sein. Hoch anzurechnen ist einigen Nürnberg-Fans, daß sie im Eintracht-Forum sich für die Ereignisse entschuldigt und dies sehr bedauert haben. Deshalb hege ich auch keine Rache gegen Nürnberg-Fans, ich respektiere diese(ausgenommen die Chaoten).

    Nur die Heuchelei des Teppichverkäufers lässt mich vor Wut schäumen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Was sich nach der Spielunterbrechung ereignet hat, war eine PR-Show des Herrn A.Roth. Ausgestattet mit drei Kamerateams und 5 bis 6 Fotografen zog er zum Nürnberger-Fanblock um dort genau 26 Sekunden mit den Fans, nicht mit den in schwarz gekleideten, zu sprechen. Danach stellte er sich in die Nähe des Fanblocks aber so, dass er vor eventuell fliegenden Wurfgeschossen geschützt war. Mein lieber Teppichverkäufer aus der Lebkuchenstadt. Waren Sie es nicht der den Nürnbergern-Spielern befehligte, obwohl diese schon auf dem Weg in die Kabine waren weil sie mit solchem Gesocks nichts zu tun haben wollten, sie sollten in den Nürnberger-Fanblock gehen und den Sieg mit den Fans und den Chaoten, die ja ebenfalls noch im Gästefanblock anwesend waren, feiern. Mehrere Eintracht-Fans wurden durch Wurfgeschosse verletzt, so dass sie ärztlich behandelt werden mußten, darunter auch ein Vater mit seinem Sohn. Nein mein lieber Teppichverkäufer, sie sollten in die Politik oder zu einer großen deutschen Privatbank gehen da werden noch Charakterschweine gesucht und gebraucht, als Vereinspräsident haben sie nichts mehr verloren. Ich hoffe für sie und ihren Club, dass er den Weg in die zweite Liga geht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Juli04, sag ich doch, es gab keinen Grund für die Polizei vorher in den Gästeblock zu gehen. Fangesänge auch wenn sie beleidigend sind, gehören nun mal bei einer verbalen Fanschlacht dazu. Im Stadion herrscht nun mal 90 Minuten verbaler Krieg und das ist gut so. Anschließend fahren wir mit Gäste-Fans zusammen in der Straßenbahn, da wird über das Spiel diskutiert, bisher habe ich nach Spielende keine körperlichen Auseinandersetzungen erlebt.

    @Hogit, am Samstag wurden die böllerwerfenden Gästefans aus dem Gästeblock herausgebracht, es werden die Personalien festgestellt, dazu gibt es Stadionverbot (bundesweit) und Eintracht Frankfurt behält sich vor strafrechtliche Maßnahmen gegenüber diesen Fans zu ergreifen.

    Sollte es keine Veranlassung geben, dass die Polizei in den Block geht, Fans aber strafrechtlich auffallen, werden diese Fotos den jeweiligen Fanbeauftragten sowie der Polizei zugestellt und um Ermittlung der Personalien gebeten. Die Polizei sowie deren Fanbeauftragte stehen in Kontakt. Bei Risikospielen wird vorher eine Kommission gebildet. An der die jeweiligen Fanbeauftragten sowie der zuständige Einsatzleiter und weitere Sicherheitskräfte daran teilnehmen.

    Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends. Ich hoffe die Grufties vom DFB-Kontrollausschuß sehen dies auch so und lassen meine Eintracht mit einem blauen Auge davon kommen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 51
  • 52
  • 17 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag