Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliga Tippspiel 1.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner
    1. Spieltag 11.08.2006 - 13.08.2006

    Bayern München : Borussia Dortmund 0 : 2
    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 3 : 0
    FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1 : 3
    Bayer Leverkusen : Alemannia Aachen 6 : 0
    VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 1 : 3
    Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus 2 : 0
    FSV Mainz 05 : VfL Bochum 0 : 0
    Hannover 96 : Werder Bremen 2 : 2
    VfL Wolfsburg : Hertha BSC 0 : 0

    Archiv

  • Sandra2403 wird zusätzliche Administratorin
    sge-WernerS sge-Werner

    **Hi Sandra, Herzlichen Glückwunsch!!!**Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Hitze im Büro.....
    sge-WernerS sge-Werner

    Wir haben eine Umluftanlage im den einzelnen Büroräumen, d.h. die Luft aus der Tiefgarage wird in die Büro befördert. Am Anfang einer Hitzewelle ist dies noch in Ordnung, doch mittlerweile ist die Luft in der Tiefgarage fast genauso warm ( Unterschied höchstens noch 3 – 4 Grad) wie draußen.

    Ein Tip für alle Leidensgenossen (auch für die, die nicht einschlafen können) kaltes Wasser aus der Wasserleitung mehrere Minuten über die Pulsadern laufen lassen. Ihr fühlt Euch danach wieder für einige Zeit fit.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Getränke in Plastikbechern an den Poolbars... bei AI
    sge-WernerS sge-Werner

    Also am Pool finde ich Plastikbecher ok. Die Verletzungsgefahr, durch zu Bruch gehende Behältnisse aus Glas, ist einfach zu groß.

    Aber mal ganz ehrlich ein schönes kaltes Köpi aus einem Plastikbecher trinken zu müssen, daß grenzt doch fast schon an Körperverletzung.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    sge-WernerS sge-Werner

    Lieber Günther, ich habe und ich werde in keinster Weise die Leistung der Admins lächerlich machen. Du selbst schreibst: „Und sie opfern einen großen Teil ihrer Freizeit“. Was liegt dann näher als von Freizeitadmins zu sprechen. Ich weiß nicht, was Du aus meinem Beitrag herausgelesen hast, mir ging es nur darum, daß man ausgesprochene Verwarnungen eventuell nach einer gewissen Zeit, wenn der User sich nichts zu schulden hat kommen lassen, wieder zurück nimmt. Mehr steht da nicht.
    Lieber Günther habt ihr früher beim Fußballspielen nicht gespielt 3 Ecken 1 Elfer?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Mecker-Ecke / Speakers Corner
    sge-WernerS sge-Werner

    Also mal ganz ehrlich, daß Verwarnungssystem von HC habe ich noch nicht verstanden. Während überall Verwarnungen nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht werden (sogar in Flensburg), gelten die von den Freizeitadmins ausgesprochenen Verwarnungen wohl lebenslänglich und führen früher oder später (weil ja nicht gelöscht) für jeden User zum Ausschluß. Außer man ist brav und postet nur im Spiel-Forum.
    Vielleicht sollten sich die Millionaris von HC ein neues Verwarnungssystem ausdenken, welches auch den neuen Eignern zu gute kommt.
    Als Kinder gab es beim Fußball spielen für 3 Ecken 1 Elfer. Man könnte doch den User auffordern sich nach 3 Verwarnungen mit einem Burda-Abo wieder frei zu kaufen.
    Wäre doch mal ne Überlegung wert. Burda würde es euch danken.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • kleidungsvorschriften
    sge-WernerS sge-Werner

    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die, die sich im Urlaub oder zuhause in Sachen Klamotten gehen lassen, sich also wie Pöbel kleiden, daß bei denen auch die Körperpflege nachläßt. Man hat das Gefühl, wer sich wie Pöbel kleidet will auch wie Pöbel riechen. Waren im Flieger eingekreist von 4 aus dem Rheinland stammenden Familien, die auf alles Wert legten, nur nicht auf ihre Klamotten und ihr Aussehen. Und genauso haben sie auch gerochen. Keine Spur von Deo oder Rasierwasser dafür aber viel Schweiß-und Fußgeruch.
    Und wieder einmal trifft Marx´s Aussage den Nagel auf den Kopf.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • kleidungsvorschriften
    sge-WernerS sge-Werner

    Erika hat recht, wenn Sie sagt Kleider machen Leute. Deshalb will ich die Synthese von Karl Marx unkommentiert im Raum stehen lassen:“Das Bewußtsein der Menschen wird durch die Materie bestimmt.“

    Allgemeine Fragen

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich wille euch nur sage, das ware gar keine Tätlichkeit von de Zidane. Das Fernsehe hat klar geseigt, das kurtz vor de umfalle von de italano dem Zidane eine 2 EURO Geld aus de tasche gefalle ist. Das hat de italano gesehe und hatte schnell 3 Schritte uff de Zidane gemacht, weil de Italano wollte seine Fuß uff die 2 EURO Geldstück stelle. In dem Momento hatte sich de Zidane grade nach seine 2 EURO Geldstück gebückt und de Italono is voll in de Kopp von de Zidane gelaufe.

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holginho, Du hast Bernd Hölzenbein vergessen 1974 im Endspiel gegen Holland. keiner fiel so schön wie der Bernd.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Conny1, nein soviel Liegen reserviere ich nicht. Meistens nur 3 manchmal auch nur zwei, wenn die anderen Disco-Besucher die anderen Liegen zum größten Teil schon belegt haben. Ein Sonnenschirm und ein Tischchen gehört natürlich dazu. Auf die Liegen lege ich meistens die Morgenzeitung in Landessprache, dazu meine Schuhe und Socken. An den Streben des Sonnenschirms befestige ich mein, in der Disco, durch geschwitztes T-Shirt. Nur das Tischchen wird mir ab und zu weggenommen worüber ich natürlich sehr verärgert bin.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Tom, ich wünsche Dir von der Spannung her ein Spiel wie England-Deutschland 2:3, 1970 in Mexiko oder noch besser Italien-Deutschland 4:3, 1970 in Mexiko. Das war jene Zeit als Deutschland noch die ganze Fußballwelt begeisterte, der absolute Höhepunkt. An Dramatik, Spannung und fußballerischem Können kaum zu überbieten. Ich weiß nicht, ob ich es noch zusammen bekomme, da müßte mir ein älterer user mal dabei helfen. Italien-Deutschland 1970 Mexiko. Ich glaub Italien führt bis kurz vor Schluß 1:0. In den letzten Minuten macht Deutschland das 1:1. Die Torfolge in der Verlängerung so wie ich mich daran erinnern kann (aufgrund von Gedächnislücken könnte hier der ein oder andere Fehler auftreten bitte um Berichtigung) 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, und dann der Dolchstoß 4:3. Genau so ein Spiel wünsch ich Dir.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    @a.bammert, sei nicht enttäuscht, bis auf das letzte Spiel habt ihr doch ganz ansehnlichen Fußball gezeigt und seid immerhin Gruppenerster gewesen. Während andere Mannschaften bereits nach Hause fuhren, ist euer Team zum Achtelfinale angereist. Ich glaub da wächst in der Schweiz was zusammen. Eine junge Mannschaft, dazu die Ausrichtung der Europameisterschaft in zwei Jahren. Ich glaub wir alle (Fußballbegeisterten) werden in den nächsten Jahren noch viel Freude an der schweizerischen Nationalmannschaft haben. Du selbst hast erwähnt, daß die Weltmeisterschaft vielleicht zwei Jahr zu früh kommt. Da magst Du recht gehabt haben. Aber dafür fahrt ihr zur nächsten Weltmeisterschaft vielleicht als Europameister hin.

    Meine Einstellung ist eben diese, daß ich lieber ein schönes Spiel sehe, auch wenn die Deutschen dabei ausscheiden sollten, als ein rum gegurke.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    @Tom, ich freu mich für Dich, daß wird bestimmt ein Knaller. Es wird bestimmt ein Spiel auf sehr hohem technischem Niveau. Obwohl das Spiel Spanien-Frankreich nicht das hielt, was ich von dem Spiel erwartet hatte. Es spielte Alt und Erfahrung gegen Jung, dynamisch und erfolglos. Das hätte ich der französischen Rentnerband nicht zugetraut. Wenn Zidane am Ball war, da strahlt mein Fußballerherz, auch wenn ihm das ein oder andere nicht gelang.

    Zu den Brasilianern möchte ich nur sagen, ich habe daß Gefühl als wenn die nicht mehr machen als sie unbedingt müssen. Irgendwie mein ich, können die zwei, drei Gänge nach oben schalten, wenn es darauf ankommen sollte.

    Allgemein, war ich von den Achtelfinals entäuscht. Ich hoffe, daß in den Viertelfinals besserer Fußball gespielt wird.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich habe festgestellt, daß man in jedem Hotel, indem die Liegen nicht mit den Zimmernummern gekennzeichnet sind, Liegen reservieren muß. Ich würde im Urlaub aber nie, wie Hertraud, um 07:30 Uhr aufstehen. Meistens reserviere ich die Liegen um 05:30 oder 06:00 Uhr wenn ich aus der Disco komme. Dann schlaf ich mich erstmal aus und geh so gegen 14:00 Uhr an den Pool zu meinen reservierten Liegen.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Auch wenn ich mit meiner Meinung mal wieder allein dastehe, so war der Elfmeter für Italien völlig berechtigt. Man sollte nicht über den Schiedsrichter und seine Auslegung der Situation diskutieren, sondern über den Verteidiger. Wer in der letzten Minute der Nachspielzeit so ********* reinrutscht obwohl sich der Italiener in einer denkbar ungünstigen Position in der Nähe der Torauslinie befand, darf sich nicht wundern wenn der Angreifer dieses Geschenk annimmt. Der Italiener kam im Strafraum zu Fall, Auslöser der Situation war der australische Verteidiger.
    Angenehm überrascht war ich von den Italiener die trotz Unterzahl sehr gut gekämpft haben und tolle Konter liefen.

    Zum Spiel der Schweizer sei gesagt, liebe Schweizer, ich habe bis zur 60 Minute Euch die Daumen gedrückt, daß ihr doch ein oder mehrere Tore schießt und ins Viertelfinale einzieht. Ab der 60 Minute war es mir egal wer das Tor schießt, ich wollte nur noch von dem Grauen erlöst werden und habe mir gewünscht, daß das grauenhafte Spiel nicht noch in die Verlängerung geht. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt. Mitte der zweiten Halbzeit folgendes Bild:Ukrainer (UK) köpft im Mittelfeld der Ball bekommt ein Schweizer (Sch). Sch köpft den Ball zurück zum UK. Uk köpft noch mal wieder zu einem Sch. Sch schlenzt den Ball hoch natürlich zu einem UK der köpft wieder zurück, der Ball landet wieder bei einem Sch. Der will nun flach passen, in den Paß läuft ein UK und irgendwann landet der Ball im Aus. Dachte ich bin beim Fußballtennis. Das absolut schlechteste Spiel, daß ich bei der WM bis jetzt gesehen habe. Und die Elfenbeinküste mußte nach Hause fahren.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Tom, ich wünsche Dir die Paarung Brasilien-Spanien. Das wird vielleicht ein Knaller im Waldstadion. Wie kommste ins Stadion! Ich nehm an ab Hauptbahnhof tanzend.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    @Sternedieb, auch ich halte den Ausdruck Tulpenzüchter für sympathischer als Käskopp.

    Zum Spiel der Deutschen will ich auch meinen Senf zu beitragen. Eine starke erste Halbzeit aber bei weitem noch nicht Weltklasse und gegen 10 Schweden muß in der zweiten Halbzeit mehr kommen. Die müssen 6 Tore mit auf dem Heimweg nach Schweden nehmen. Deshalb war die zweite Halbzeit schwach von der Deutschenelf. Hatten Glück, das der Elfmeter in den Zuschauerrängen landete.
    Da Deutschland eine der weltbesten Turniermannschaften ist und sich was unverkennbar war, von Spiel zu Spiel steigerte, dürfte für die Gauchos das Turnier am Freitag zu Ende sein.
    Unser Schweizer Nachbar steht gegen die Ukraine vor einer lösbaren Aufgabe. Da mir persönlich die westlich Europäischen Staaten sympathischer sind als die östlichen, drücke ich den Schweizern die Daumen. Vielleicht schafft ihr es bis zum Halbfinale gegen uns. Würde mich freuen, da Deutschland dann wohl mit Sicherheit ins Endspiel einzieht.
    Nichts für ungut Gruß Werner.

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Tom, das mit den Offenbachern war gut.
    Ich glaub heute abend wird die Altherrenriege der Franzosen der lachende Dritte sein.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Tom,
    war am Mittwoch in der Freßgass, tolle Stimmung fast alles in Oranje. Da hat ne Gruppe Holländer 3 Argentinier zum Bier eingeladen, danach haben se sich in den Armen gelegen. Alles unwahrscheinlich gelöst, Party pur. Wünsche Dir eine attraktive Begegnung im ehemaligen Waldstadion.
    Gruß Werner

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 51
  • 52
  • 30 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag