Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, da gehen unsere Meinungen leicht auseinander. Nationalmannschaft kein Thema. Beim internationalen Wettbewerb mit deutschen Vereinen sehe ich das etwas anders. Je weiter die deutsche Vereinsmannschaft im internationalen Wettbewerb kommt, desto höher steigen wir im Punktesystem der UEFA und können bei einem entsprechenden Platz in der UEFA-Rangliste den ein oder anderen Platz in der CL bzw. UEFA-Cup noch zusätzlich bekommen. Außerdem wenn ich daran denke Torpedo Moskau oder Vorwärts Sofia gewinnt gegen eine deutsche Vereinsmannschaft dann……..
    Nein, da überwiegt mein Nationalstolz.
    Motivationen OK. Dennoch hat sich das Fan-Verhalten dahingehend geändert, daß es während dem Spiel regelrechte Fan-Schalchten gibt, die sich „Gott sei Dank“ nur im verbalen Bereich bewegen (da regiert Häme, Neid und Mißgunst). Vor und nach einem Spiel müssen wir durch den gegnerischen Block und haben bisher noch keine körperlichen Auseinandersetzungen erleben müssen.

    @Holingho, dann laß uns die Fans unterteilen in Vereins-Fans und Fußball-Fans. Ich bin Verein-Fan und war mit den Entscheidungen der Vereinsführung nicht immer einverstanden. Da haben sich die Vereins-Fans zusammengetan und lautstark protestiert, sind die ersten 20 Minuten dem Spiel ferngeblieben und haben über Foren Ihrem Unmut kundgetan. Der Unterschied zwischen einem Vereins- und einem Fußball-Fan dürfte darin bestehen, Das bei einem Abstieg in die Amateurklasse der Fußball-Fan sich einen anderen Verein in der Bundesliga ausguckt, während der Vereins-Fan die Oberligastadien unsicher macht.

    Auch wenn ich den Leichtathletikverein nicht mag, so tun mir die wenigen Fans dieses Vereins trotzdem, bei einem Abstieg, leid.

    Haß, Neid, Mißgunst, Häme und sogar Mitleid gehören zum Fußball dazu. Wer im Stadion seine Aggression auslebt braucht keine Frauen, Kinder und sonstige Lebewesen zu schlagen.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    „Wir sind alle Fußball-Fans“. Das hört sich an nach Händchen halten, nach Wattebällchen schmeißen, nach wir haben uns alle lieb.
    Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt, bin ich Fan der deutschen Nationalmannschaft und da muß der Gegner vom Platz gefegt werden.
    Wenn deutsche Mannschaften International spielen, dann bin ich Fan der deutschen Vereinsmannschaften (sogar Fan von dem Leichtathletikverein, den ich am liebsten in Liga 2 sehen würde oder sogar, was genauso schlimm ist, von Bayern München) und dann müssen die internationalen Gegner vom Platz gefegt werden.
    National bin ich Fan von Eintracht Frankfurt und da müssen die anderen 17 Bundesliga Vereine vom Platz gefegt werden und zwar nicht Händchen haltend sondern lautstark. Da muß die eigene Mannschaft brüllend nach vorne gepeitscht und der Gegner verbal niedergemacht werden.
    Fußball-Fans dagegen freuen sich über ein schönes Spiel, über ein 1:1 oder sogar über eine Niederlage, Hauptsache das Spiel war schön. Fußball-Fans halten heute zu dem Verein und morgen zu einem anderen. Fußball-Fans kannste in der Pfeife rauchen.
    Mögen Bayern, Bremen, Leverkusen und Frankfurt ihre Gegner vom Platz fegen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @salvamor, aber,aber, ich dachte Du bist verheiratet??????????
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 7.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FSV Mainz 05 : Alemannia Aachen........................2 : 2

    Bayern München : Hertha BSC.............................2 : 0
    Hamburger SV : FC Schalke 04............................1 : 1
    VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen.........................1 : 3
    Bor. Mönchengladbach : VfL Wolfsburg.................1 : 1
    Hannover 96 : Eintracht Frankfurt........................1 : 2
    VfL Bochum : Werder Bremen.............................1 : 4

    1. FC Nürnberg : Arminia Bielefeld.......................3 : 0
      Energie Cottbus : Borussia Dortmund...................1 : 2
    Archiv

  • Raucherplätze???
    sge-WernerS sge-Werner

    Meinungsfreiheit schrieb."die Diskussion zeigt doch deutlich, dass man Raucher, die abhängig sind, nicht zu Toleranz bewegen kann.
    Die Sucht ist einfach stärker!

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Airlines

  • Raucherplätze???
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich bin Nichtraucher. Dennoch geht mir das ganze Gejammer der nichtrauchenden Weicheier auf den Keks. Wißt Ihr wieviel Krebserreger Ihr täglich einatmet? Wenn Euer Körper gesund ist, werden diese auf ganz natürlichem Weg wieder ausgeschieden. Wenn Ihr mit einem Raucher in einem Raum von 3 * 4 * 3 Meter seit, muß der Raucher 40 Päckchen Zigaretten rauchen bevor Ihr Nichtraucher eine Zigarette inhaliert habt.

    Allein wenn Ihr an einer Fußgängerampel steht und auf grün wartet habt Ihr mehr Schadstoffe eingeatmet als in einer verrauchten Kneipe.

    Immer wieder werden die Raucher von den Nichtrauchern animiert, das Rauchen sein zu lassen. Ich als Nichtraucher habe noch nie erlebt, daß mich ein Raucher gedrängt hat, auch eine Zigarette zu rauchen.

    Durch die Hysterie (in Bezug aufs Rauchen), die von Amerika mal wieder nach Europa geschwappt ist und von den im Europaparlament sitzenden Schlafmützen aufgegriffen wurde, werden die Raucher diskriminiert.

    Auf gehts, Ihr Nichtraucher, gönnen wir uns noch eine große Portion fettigen Fleischsalat oder eine schöne Sahne-Torte, dazu fahren wir noch eine Runde Fahrrad durch den Großstadtverkehr, alles für unsere Gesundheit.

    Airlines

  • User-Treffen West in Köln am 18.11.
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Salvamor, ich faß es nicht, wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr bei eurem Treffen einen Frauenüberschuß und das zur Narrenzeit im närrischen Rheinland und Du hast keine bessere Idee als ich soll meine Frau mitbringen. Das war doch wohl der falscheste aller falschen Vorschläge.
    Gruß Werner

    Usertreffen

  • User-Treffen West in Köln am 18.11.
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Salvamor, Euer Treffen ist aufgrund der Frauenquote sehr verlockend. Doch leider habe ich zwei Probleme, Du kennst ja meine Leidenschaft und die spielt am 18.November in Bochum und das zweite Problem was mach ich mit meiner Frau??

    Usertreffen

  • Quiz bei DSF und ähnlichen Sendern
    sge-WernerS sge-Werner

    @effi, um wieviel Uhr gibt dann diese Sendung.
    Gruß Werner

    Archiv

  • User-Treffen West in Köln am 18.11.
    sge-WernerS sge-Werner

    Handelt es sich bei dem Treffen um eine Podiumsdiskussion????

    Usertreffen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Eintracht Frankfurt willkommen in EUROPA

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, Du sprichst mir aus der Seele.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Borussia Dortmund : Hannover 96..............................2 : 0

    30.09.06 Werder Bremen : Bor. Mönchengladbach.......3 : 0
    30.09.06 1. FC Nürnberg : FSV Mainz 05.....................3 : 0
    30.09.06 Arminia Bielefeld : Energie Cottbus.............. 2 : 1
    30.09.06 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV..............3 : 1
    30.09.06 VfL Wolfsburg : Bayern München..................1 : 2
    30.09.06 Alemannia Aachen : VfL Bochum..................3 : 0

    01.10.06 Bayer Leverkusen : FC Schalke 04...............2 : 0
    01.10.06 Hertha BSC : VfB Stuttgart..........................1 : 2

    Archiv

  • Kartenmissbrauch
    sge-WernerS sge-Werner

    @ralf-peter, diese Schadenfälle treten bei allen Karten auf, die einen Magnetstreifen haben. Also auch bei Kreditkarten.
    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Kartenmissbrauch
    sge-WernerS sge-Werner

    @Nadkim, die deutschen Kreditinstitute haben für diese Schadenfälle (Dubletten) einen Pool eingerichtet. Dieser Pool wird durch die EKS verwaltet. Gehe zu Deinem Kreditinstitut, gib eine Schadenanzeige auf. Dein Kreditinstitut möchte diese Schadenanzeige an die EKS früher GZS senden. Die Bearbeitungszeit dauert in der Regel 6 bis 8 Wochen. Wenn du einen normalen (üblichen) Verfügungsrahmen hast, wird Dir wahrscheinlich der gesamte Schadenbetrag erstattet (einschließlich Gebühren).

    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Bundesliga Tippspiel 5. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bor. Mönchengladbach : Borussia Dortmund...........1 : 2
    23.09.06 Hamburger SV : Werder Bremen.............1 : 2
    23.09.06 Hannover 96 : Bayer Leverkusen.............1 : 1
    23.09.06 FSV Mainz 05 : Hertha BSC.....................2 : 2
    23.09.06 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg.................2 : 0
    23.09.06 Bayern München : Alemannia Aachen.......3 : 0
    23.09.06 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt............1 : 2
    24.09.06 VfL Bochum : Arminia Bielefeld................2 : 2
    24.09.06 Energie Cottbus : 1. FC Nürnberg.............2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    VfL Wolfsburg : Hannover 96..........................................1 : 1

    1. FC Nürnberg : VfL Bochum.........................................3 : 0
      Energie Cottbus : FSV Mainz 05......................................1 : 1
      Alemannia Aachen : Bor. Mönchengladbach.....................1 : 2
      Arminia Bielefeld : Bayern München................................0 : 4
      Borussia Dortmund : Hamburger SV...............................2 : 1
      Werder Bremen : VfB Stuttgart......................................4 : 1

    Hertha BSC : FC Schalke 04..........................................1 : 1
    Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen...........................1 : 1

    Archiv

  • Brauche Tipps für Silvesterreise ca 1 Woche
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo GabiN, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
    Gruß Werner

    Den Rest nehmen wir raus, das solltest Du uns ersparen, Werner-ok?
    Über so etwas sollte man keine Witze machen, ist hart genug für die Menschen dort!

    Admin

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga Tippspiel 3. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : Werder Bremen..................................1 : 3
    Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld.....................1 : 1
    VfL Bochum : Energie Cottbus......................................2 : 2
    Hannover 96 : Alemannia Aachen.................................2 : 0
    Bayern München : 1. FC Nürnberg................................2 : 2
    Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg................................4 : 0
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund................................2 : 1
    FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt................................1 : 3
    Hamburger SV : Hertha BSC........................................2 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    18.08.06 1. FC Nürnberg : Bor. Mönchengladbach.....3 : 0
    19.08.06 Energie Cottbus : Hamburger SV...............0 : 2
    19.08.06 Alemannia Aachen : FC Schalke 04............1 : 3
    19.08.06 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg.............3 : 1
    19.08.06 Hertha BSC : Hannover 96........................0 : 2
    19.08.06 Werder Bremen : Bayer Leverkusen..........4 : 1
    19.08.06 Borussia Dortmund : FSV Mainz 05............2 : 0
    20.08.06 Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart................2 : 0
    20.08.06 VfL Bochum : Bayern München..................0 : 4

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51
  • 52
  • 29 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag