Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
stregaline1S

stregaline1

@stregaline1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. stregaline1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
105
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • was buchen für Bulgarien?
    stregaline1S stregaline1

    So, nun habe ich gebucht. 8.8-22.8 Azalea. Mit Schwager in einem Hotel 😉
    Anreise ab MUC. Rückreise geht aber jetzt nur noch über Nürnberg. Nicht schlimm für uns, nur wer in den Sommerferien ab München buchen möchte, sollte sich bald entscheiden. Denn für spätere Buchungen gibt es noch Plätze..
    Wie lange ?
    Gruss Stregaline1
    Danke an alle

    Bulgarien

  • Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten
    stregaline1S stregaline1

    Weiss jemand was über die Nilschiffe? Fahren die weiterhin? Oder liegen die irgendwo vor Anker?
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    stregaline1S stregaline1

    finde ich gut,
    sollte es unpassend oder störend sein-löscht es
    http://www.saveegypt.org/list.php?page=1&order=asc

    Ägypten

  • Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten
    stregaline1S stregaline1

    was ich ja so lustig finde....
    Araber, ägypter, Amerikaner verlassen das Land. Ein Teil der Deutschen Urlauber
    fliegt gerade erst runter. Wozu??
    Spitzt sich die Lage weiter zu, sind das die, die dann als erster schreien man müsse sie ausfliegen. Es gibt wohl ein Sprichwort" Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".Vielleicht ist alles noch nicht so schlimm, aber keiner weiss ob die Lage kippt.
    Auch in Hurghada leben Ägypter, warum soll es dort dann für immer ruhig bleiben?
    Meine Freundin ist gestern abend auch runter-Nilkreuzfahrt-Makadi Bay.
    Finde das total unvernünftig
    Mein Posting betrifft nicht die Lage, schon klar, aber ich verstehe es einfach nicht.
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • was buchen für Bulgarien?
    stregaline1S stregaline1

    Danke, wusste nicht das es im Azalea Rutschen gibt.

    Bulgarien

  • was buchen für Bulgarien?
    stregaline1S stregaline1

    Wir, 2 Erw 1 Kind (7 Jahre) möchten in den Sommerferien, August; nach Bulgarien.
    Verwandte gehen ins Azalea, Sveti Konstantin, muss ich aber mit Kind nicht unbedingt haben. Suche eher etwas für Kinder eventuell mit Rutsche, oder Aqua
    park in der Nähe. Schön wäre es auch wenn ich nicht unbedingt in der Patymeile lande. Das Hotel kann ruhig etwas kleiner sein. Es sollte sauber sein und das Essen einigermassen geniessbar. Ansonsten Wellness oder so keine Ansprüche. Gibt es sowas in der Nähe von Azalea. Oder lieber woanders und man kann sich am Abend irgendwie oder irgendwo treffen. Muss man eigentlich fast immer am Strand für Liegen zahlen? Kosten? Sollte man AI nehmen oder reicht HP. Was kosten dann die extra Getränke im Hotel. Bzw Mittagessen ausserhalb. Bekommt man da Snacks am Strand. Wie verpflegt man sich bei HP Mittags?
    War noch diese Richtung und deshalb keinen blassen Schimmer dieser Urlaubsregion.
    Vielen Dank für Rat und Hilfe
    Gruss Stregaline1

    Bulgarien

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    @teufelsteffi
     vorm , neben dem JAP gibt es keine Telefone, die kenne ich nur auf der Esplanada, dort gibt es auch das kl Kaufhaus Hurghada Star da kann man die Tel Karten kaufen. Wenn auch viele behaupten die Telefone gehen nicht. Ich finde die Sprachqualität super und das telefonieren günstig. Im Jap glaube ich zahlt man für 5 oder 10 Min an der Rezeption 2 Euro. Du kannst aber auch mit deinem Handy dir in einem Laden (Senzo Mall) oder Stadt, Läden gibt es genügend, eine ägyptische Handykarte kaufen plus Guthaben und damit günstig telefonieren.
    Gruss Stregaline

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    @ reinvi, vielleicht zahlen wir jetzt Abenteuerzuschlag, Unruhen in Kairo, Haie in Sharm:-)

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hallo, hat jemand schon die Preise verglichen?
    Habe 28 Dez 2009 für Jan /Feb 2010 gebucht.
    Für Sommer 2010 habe ich im Feb 2010 gebucht.
    Wenn ich mir momentan die Preise so anschaue, zahle ich fast 1000 Euro mehr gegenüber letztes Jahr.
    Kann das sein das im JAP die preise so hochgegangen sind?
    Mir kommt es so vor das Ägypten allgemein teuer géworden ist.
    Täusche ich mich da?
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • Flughafen München: 2 Std kostenfrei parken
    stregaline1S stregaline1

    kenne auch nur das P20, ab 20 Euro Verzehr oder Einkauf, muss aber auf einem Beleg sein gib es 5 Std. Jetzt beim Weihnachtsmarkt oder bei Veranstaltungen gibt es den 5 Std Schein aber auch ohne Einkauf bzw Verzehr.

    München

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    fleissig, fleissig da war ich zu faul dafür

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Schau doch einfach auf die Pickalbatrosseite 😉

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Dennis war schon im August nicht mehr da, Petra schon.
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • Reisepass f. Kinder
    stregaline1S stregaline1

    @winterkosmos,
    wenn du geschieden bist geht es um das Sorgerecht bzw. Aufenthaltsbestimmungsrecht. Da musst du am Zoll natürlich vorlegen das dein Mann bzw. Ex damit einverstanden ist, das dein Sohn Deutschland verlässt. Wenn du verheiratest bist und nur ohne Papa unterwegs bist weil der Arbeiten musst brauchst du gar nichts. Bin verheiratet und wir sind auch ohne Papa los weil es dem im Sommer dort zu heisst ist. Hat sich auch der Deutsche Passmann nicht dafür interessiert warum ich mit meinem Sohn alleine unterwegs bin. Wie gesagt die sehen das im PC und sehen auch wer geschieden ist usw. Und deshalb bohren die dann auch nach.
    Gruss Stregalin1

    Ägypten

  • Reisepass f. Kinder
    stregaline1S stregaline1

    Hallo, wollte nur sagen wie es bei mir war mit fremden Kind. Habe meine 11 jährige Nichte mitgenommen. Bin alleine mit ihr und meinem 6 jährigem Sohn eingereist. In München habe ich mich vorab beim Zoll erkundigt. Die meinten es reicht eine Einverständniserklärung der Eltern mit beider Unterschrift. Kopie beider Ausweise, wegen Unterschriftenkontrolle und Tel Nr. für Rückfragen. Für die Einreise habe ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht auch wenn mir manchen eine Übersetzung usw. empfohlen hat. Und genauso war es auch. In München der hat mich gleich gefragt wer das ist. Meine Nichte natürlich. Vollmacht hingelegt und gut war es. In Ägypten hat sich keiner dafür interessiert wer das ist. Wie auch. Ich denke nicht das die im PC sehen wer das Sorgerecht hat. Kann ja sein das ich geheiratet habe und mein Kind einen anderen Namen hat, da nehme ich ja auch nichts mit. Andererseits habe ich mir gedacht sollte was sein- ein nettes Wort und ein bisschen Bakschisch und schon geht es.
    Würde jederzeit wieder mit Fremdkindern, ohne viele Gedanken fliegen.
    Wenn man in Hurghada mit Bakschisch von den Reiseleitern an der Passkontrolle vorbeigeschleust wird:-) dann dürfte die EInreise mit einem Fremdkind das kleinste Problem sein.
    Grüsse Stregaline1

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hallo im Februar 09 habe ich einen Eimer gekauft im Hurghada Star Kaufhaus Senzo Mall Innenstadt bei Sindbad Hotel und Mc Donald. Glaube so 3-4 Euro bezahlt zu haben. Auf jeden Fall war das Sandspielzeug für unsere Preise viel zu teuer. Nehme jetzt immer nur einen kleinen Eimer/Eimerchen und eine Schaufel mit. Das hat bisher immer gereicht. Den Eimer musste ich kaufen weil unserer im Sindbad Hotel spurlos von der Liege weg verschwunden ist. Im JAP kannst du dir ja auch noch 1-2 Plastikbecher dazunehmen.
    Grüsse Stregaline1
     

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hi,
    im Februar hatten wir auch das Mückenproblem, vorallem die Kinder waren das bevorzugte Opfer. Jetzt im August hatten wir überhaupt keine Probleme. Habe auch keine Mücken gesehen. Denen war es wahrscheinlich auch zu heiss 🙂
    Im Cleopatra Basar kann man sich so Mückentöter kaufen. Nicht teuer. Scheun aus wie Tennisschläger batteriebetrieben und mit denen kann man dann chemiefrei auf Mückenjagd gehen. Die Angestellten im JAP haben auch so Dinger die sie im Restaurant und in der Lobby benutzen.
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Kommt auch darauf an mit welchem Veranstalter ihr unterwegs seid.  Neckermann, FTI usw. War die letzten Male mit LMX unterwegs. Wir hatten nur das 1001 Nacht und JAP. Dieses Jahr in den Sommerferien waren wir die einzigen. Praktisch Privatservice vom Flughafen-Hotel-Flughafen. War super.
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Im Febr. war der komplette Aquapark beheizt. Vom Hotel war ein Teil der Poolanlage, auf den Bildern sieht man das Netz zum Ballspielen und der Kinderbereich beheizt. Der grosse rechteckige Pool war nicht beheizt und die kl Pools vor den Bungalows auch nicht.
    Gruss Stregaline1

    Ägypten

  • Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
    stregaline1S stregaline1

    Hi, ja normalerweise ist der Abreisetag der 28. Bei uns war es umgekehrt, wir sind in der Nacht um 1.30 angekommen. Dann hätten wir ja kein Bett gehabt wenn ich warten muss bis jemand um 12.00 Uhr geht. Und zur Leistung bei AI, auch wenn du kein Bett mehr hast, hast du immer noch dein Armband. Habe noch nie erlebt das ich ab 12.00 Uhr nichts mehr zu Essen bekomme. Solange ich mein Armband trage bekomme ich auch was und keiner kontrolliert wann ich gehe. Ob das rechtlich theoretsich anders ist sei dahingestellt. Wann du abreist weiss nur der PC an der Rezeption. Und der Zimmerboy, also Zimmer weg aber sonst kannst du noch alles nutzen.
    So war es jedenfalls bis jetzt immer bei mir.
    Grüsse Stregaline1

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 2 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag