Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • grand plaza

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin-fee
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Karin-feeK
    hallo wer kann mir infos über das hotel grand plaza in hurghada geben? fliege im oktober dorthin und habe bisher nur negatives darüber gelesen. soll ich mich wirklich so in meiner wahl vertan haben?
  • Hallo, gibt es was neues aus dem Hotel Calimera/ Hurghada?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joachim
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoachimJ
    Wir haben vor ,uns noch eine Woche Sonne u. Strand zu gönnen, und denke was man so liest mit dem Hotel Calimera keinen Fehler zu machen ?
  • WENN KANN MIR ETWAS UBER STONEFISH SAGEN (STEIN FISH )

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Deine Frage hat mich neugierig gemacht,weil ich noch nie von einem Vorfall gehoert habe. Klick mal den www.google.de an,da findest du alles was du ueber diesen Fisch willst. Viel Spass im Urlaub!!!!
  • HILFE! Suche dringend Infos - Palm Beach Resort in Hurghada!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ich habe auch das Palm Beach gebucht, kann zwar nichts über das Hotel sagen, da ich es auch nicht "persönlich" kenne, aber durch die vielen Fotos habe ich nur postitive Eindrücke über das Hotel. Unter folgenden Links kannst du dir Fotos zu dem Palm Beach anschauen: www.royalholidays.de und www.palmbeach-hurghada.com Hoffe dir geholfen zu haben. Wünsche dir einen ganz, ganz schönen Urlaub - wenn du nicht nur in den Reisevorbereitungen steckst. Carina
  • An die Holiday Check Mitarbeiter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Marina, ich bin auch in diese Falle getappt, aber du kannst die überzähligen Beiträge selber löschen: auf den Beitrag gehen und auf das Symbol Blatt und Papierkorb gehen. Du wirst nach deinem Passwort gefragt und schon ist der Beitrag gelöscht. Gruß Miss Bücherwurm
  • Le Meridien Makadi Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Kann das Hotel nur empfehlen. gutes Essen, nette Kellner eigentlich alles sehr gut. Zimmer würde ich nicht das Haupthaus nehmen,weil die bungalows sehr schön sind mit Terasse usw. Viel Spass dort
  • Wüstentour - Beduinendorf EILT !!!

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Heike! Guck mal bei Sim Sim Reisen: http://www.simsim-reisen.de/AusflugSafari/SafariAusflugHauptseite.html Dort kostet der Ausflug 30 Euro! Ich meine wir hätten um die 20 Euro bezahlt - habe auch schon nach dem Zettel mit den Angeboten vom letzten Jahr gesucht, aber ich finde ihn leider nicht mehr, sorry!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal im Palm Beach! Carina
  • Urlaubsfotos

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! War im Januar '03 im Siva Grand Beach. Ist ein echt tolles Hotel. Kann das nur empfehlen. Bilder siehst Du auf meiner Page unter www.ch-elbert.de Bei weiteren Fragen bitte Mail
  • HILFE!! Wer kennt das Sunris Holidays in Hurghada??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren 14 Tage dort, es war sehr schön und ist nur zu empfehlen!!! Das Hotel und der Strand sehr sauber, das Personal nett, kinderfreundlich, gibt es nichts zu beanstanden...liegt auch recht günstig, nicht weit in Stadt, ca. 10min ...
  • Concorde Hotel El Salam Sharm el Sheik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eqypt
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    EqyptE
    Hallo, ich habe im November dieses Hotel gebucht, da es ab November wieder AI angeboten wird und wesentlich günstiger ist. Das Hotel muß super toll sein und ein schönes Riff zum Schnorcheln haben. Ich habe den Tip auch von einer Userin hier im Forum erhalten, die schon mal dort war. Vielleicht meldet sie sich ja noch und kann Dir Näheres erzählen. Über die Eintragung in der Hotelbewertung habe ich mich auch schon gewundert, passt ja nicht wirklich. Gruß Manu
  • Preise für Tauchen und Getränke

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Danke für die Antworten. Shrek, Du bist wohl der Schreck für die Kinder, war ja ein ganz toller Tip, Hut ab, mein lieber Herr Gesangsverein. So was kannste für Dich behalten. Gruß Hartmut
  • Club Alltoura Three Corners Palmyra Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo Katrin, das wäre super mit den Fotos. Bitte an susielein@aol.com. Gruß Anja
  • Visum

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebastian
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sebastianS
    okay danke dann hab ich hier mal ein problem weniger mfg sebastian
  • HILFE !! ÄGYPTEN - aber welches Hotel?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Leider kann der Club Azur über Alltours nicht mehr gebucht werden, was leider leider sehr schade ist. Ab der neuen HW Saison 2003 haben die Franzosen den Zuschlag bekommen und das Hotel wird bei Alltours nicht mehr angeboten.
  • Temperaturen im November

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Manuela, wir waren 2 mal im November in Ägypten: 2001 für eine Woche in Sharm el-Shaikh: dort war es sonnig aber nicht heiss, es war immer windig, so das wir nicht im Schatten liegen konnten. Sobald die Sonne weg war wurde es richtig kühl, Jeans und Sweatshirt waren angesagt. 2002 waren wir 2 Wochen in Hurghada, es war für die Jahreszeit zu warm, so 25 Grad. Viel Spaß in SHS
  • Tipps für Ägyptenurlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wie ist das mit Trinkgeld? welche Höhe und an wen wir haben AI gebucht - werden Kreditkarten (welche) akzeptiert und wo bekommt man am besten Bargeld ? fliegen morgen.....
  • GRAND BEACH / GRAND RESORT

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Also das war ja sehr hilfreich shrek
  • Jasmin Village

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo sabine, das war ein fehler dort zu buchen, vor 2 monaten waren wir dort. du hörst jetzt eine absolut objektive meinung (soweit als möglich): "jasmin village" sollte besser "jasmin barracks" heißen. baustellen verstreut über den gesamten komplex; nicht mal abgesichert. das essen ist sehr einseitig und schlecht. einmal hat mein mann einen käfer im salat entdeckt. der restaurant-manager wollte den vorfall als ausnahme herunterspielen. doch andere gäste, die das gesehen hatten, bestätigten uns später, dass sie ähnliche erfahrungen sammeln mussten. die zimmer sind auch sehr schlecht, wir mussten 2 mal wechseln, da ich allergisch gegen schimmelpilz bin. die matratzen stanken alle furchtbar, schlafen war fast nur mittags am strand möglich. das personal ist zwar recht nett und freundlich, aber tröstet nicht über die zustände hinweg. alles in allem war das unser schlimmster urlaub. glücklicherweise haben wir fotos von den unannehmlichkeiten gemacht und diese bei unserem reisebüro eingereicht, was dann schließlich einen sehenswerten rückbetrag zur folge hatte. war's das wert? sorry, aber besser du weißt, was auf dich zukommt. gruß senta
  • Frage: Fort Arabesque

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Fort Arabesque Urlaub machen. Kann uns jemand allg. Infos über dieses Hotel senden. Im Netz haben wir nicht besonders viel erfahren können, nur 2 Erfahrungsberichte. Ganz wichtig für uns: Werden dort auch Ausflüge angeboten (z.B. Flug nach Kairo, Fahrt nach Luxor...)? Werden deutsche TV-Sender ausgestrahlt, wenn ja welche? Gibt es sichtbare Baustellen in der Nähe? Über ein paar Antworten würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Sarah
  • Sindbad

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TinaT
    Hallo, habe gestern voller Freude die Hotelbewertung von Björn und Sandra mit der ID 157172 gelesen. Bitte schau mal nach und schönen Urlaub noch, vielleicht treffen wir uns ja.... goldi-tina