Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Isomatte Kaufempfehlung?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo und auch gleich wieder Tschüß
  • Winter Urlaub im Süden

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anneli18
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    anneli18A
    Liebe User, möchte gerne mal Rückmeldung haben wohin die in früheren Jahren Langzeiturlauber aus der Türkei im kommenden Winter ihren Urlaub verbringen. Mein Mann und ich waren,bis auf den letzten Winter, gerne im Langzeiturlaub in Side. Nun wissen wir nicht wohin wir reisen sollen! Über eure Vorschläge würden wir und freuen
  • Reise Las Vegas

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen Herta31, kopiere den Beitrag bitte in den verlinkten Thread von Kourion, danke.
  • "Überbelegung"

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich Willkommen im HC-Forum! So unangenehm das für Euch ist, aber ich fürchte, dass hier niemand fachkundig genug ist, etwas dazu zu sagen. Auch mit dem Hotel, in das Ihr wegen Überbelegung wohl umgebucht worden seid, hat etwas damit nichts zu tun. Du solltest Dich in einschlägigen Foren informieren und ggf. einen Fachanwalt einschalten - Rechtsschutzversicherung vorausgesetzt. LG Sokrates
  • Sentido Gold Island - Erfahrngen Austausch Winterurlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da hier auch nicht das Türkeiforum ist, mache ich schnell wieder zu. Bitte den verlinkten Thread von edithe nutzen, danke.
  • Falscher Vorname auf Ticket

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnendoli
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SonnendoliS
    Dringend ändern lassen und dich mit dem Aussteller in Kontakt setzen. Das ist wirklich wichtig.
  • Vor Ferienbeginn verreisen - mit nicht mehr schulpflichtiger Tochter

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    nate1N
    Fraglich, ob sich die/der TO noch mal meldet.
  • airline-direct

42 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefever11
    42 Beiträge
    62k Aufrufe
    Reisefever11R
    Wir haben bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man mal Hilfe brauchte war auch niemand erreichbar...wirklich nicht empfehlenswert!
  • Holidaytaxis

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muddi 2193
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Muddi 2193M
    Danke dir . Lief alles problemlos ohne Anruf. Einfach an den Schalter und ihr bekommt einen Bus zugewiesen. 24 Std vor Abreise kommt ein Fax ins Hotel mit der Abholzeiten. Alles klasse gelaufen und für den Preis würde ich es jederzeit wieder machen
  • VIP-Pass

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Na ja, im Forum Allgemeine Fragen hast Du Dich aber verirrt. :? Klick mal hier auf einen bestehenden Thread. Bei einem Klick auf die HP findet Du auch umfangreiche Infos über das VIP-Angebot.
  • Erfahrungen mit Error Fares?

2 Beiträge 13k Aufrufe
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    SokratesS
    @Adrenalin_J Über das Thema kannst Du Dich hier vollumfänglich informieren! Du denkst wohl auch:"No risk, no fun!" LG  Sokrates
  • Leere Strände? Selbst Schuld...

23 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnendoli
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    SonnendoliS
    leere Strände..? Das wär es! Finde ich traumhaft, wenn am Strand keine "Überbevölkerung" herrscht, sodass man schon darauf achten muss, wohin man tritt.  Da ist mein absoluter Favorit immer noch Kroatien und Südrankreich. Auch wenn Frankreich ein teures Reiseziel darstellt, findet man hier desöfteren traumhaften Sandstrände mit türkisfarbenen Wasser.  Und sinnvoll ist es natürlich immer, nicht direkt in den Sommerferien unterwegs zu sein.
  • Hotel Barut Arum

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke bernhard707. Weiter bitte im zuständigen Türkei Forum und Thread. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Chinesische Schriftzeichen

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Schau doch bitte in den zuständigen Thread zum Thema/Hinweise zum Forum hier klicken In diesem gibt es Antworten zum mittlerweile entsorgtem Spam.
  • "Asiatische Mitteilungen und Themen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo camel169, die User posten doch fleissig im zuständigen Thread/Hinweise zum Forum.
  • Warum "Asiatische Schriftzeichen"

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sehe es positiv, 'nur' noch 34 Seiten Müll, unsere Löschaktion schreitet voran. Es waren alleine hunderte Seiten in diesem Forum Allgemeine Fragen.  Weiteres bitte im Thread zum Spam/Hinweise zum Forum.
  • umsteigen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo adem, Deine Einreise ist in Istanbul, also musst Du da durch die Passkontrolle und dann ins Inlandsterminal. LG Sokrates
  • Umsteigenin in Heathrow

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Nibjnile. Dort bitte anhängen mit der Frage, danke.
  • Visum Kapverden

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke bernhard707. Weiteres bitte im zuständigen Forum und Thread hier klicken
  • Nachrichten an Hotelbewerter

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dangldor
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    DangldorD
    vielen lieben Dank @tuerkeifliegender, ich hatte vergessen, dass ich eingeloggt sind muss. lg doris