Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • 18 Jahre und Alleinreisend?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen hier im Reiseforum von HC , @doc3366 hat dir schon einen Link für das Unterforum "Partyurlaub" angegeben und Jugendreisen findest du hier im Forum. In einem der beiden Threads kannst du deinen Beitrag erneut einsetzen und wirst dort bestimmt Antworten finden/erhalten.
  • Clubs mit Baby/Kleinkinderbetreuung ab 1 Jahr

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuleyka
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    zuleykaZ
    Es gibt - ich glaube von Neckermann - spezielle Kataloge, in denen nur Hotels mit kompletter Kinderbertreuung, also von Null bis irgendwas, angeboten werden. Meistens gints dann dort auch solche Sachen wie Wickelhilfen, Babyphone, Buggies etc.
  • FTI Freundschaftsclub

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    fraenniF
    Frage doch einfach mal nach. FTI-Freundschaftsclub, Landsbergerstraße 88, 80339 München, Tel. 089-25 25 65 55, Fax 089- 25 25 67 28. Montag-Freitag: 09.00 – 18.30 Uhr, Samstags: 09:30 – 14:00 Uhr, Email: freundschaftsclub@fti.de
  • Single mit Kind Zimmer?

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vogelweit
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    vogelweitV
    Überflüssiges Zitat entfernt Liebe AlehCim68 Ich hoffe, du konntest dich in deinem Reisebüro schon informieren. Normalerweise sind Single mit Kind Zimmer Doppelzimmer, aber wie schon vorher im Forum erwähnt, heißt es nicht, dass nicht ein normales Doppelzimmer für zwei Personen billiger wäre. Wenn das Hotel eine Ermäßigung für Kinder anbietet, sollte man sich unbedingt die Altersbeschränkung anschauen. bis 14 J. oder bis 16J. etc.
  • Hotelbewerungen vom letzten Jahr einstellen?

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Frage wurde beantwortet. Beim nächsten mal bitte das richtige Unterforum wählen klick
  • Fernreise oder Wellnessurlaub hier bei uns

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Verena136
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Verena136V
    @nate1 Wenn wir nach Österreich fahren, dann in ein Skigebiet. Wahrscheinlich irgend wohin wo man auch noch was unternehmen kann... evtl mal auf den Gletscher fahren oder eine kleine Rodeltour uä. Eben das totale Kontrastprogramm zum Strandurlaub. Türkei und die Kanaren sind im November doch eher schon etwas frisch. Besonders auf den Kanaren soll doch immer ein stehtes Lüftchen wehen. Wenn man sich so die Durchschnittstemperaturen ansieht wirkt es schon eher leicht kühl. Besonders die Wassertemperaturen brrr :? Die Preise sind da natürlich der Knaller. Da brauchts ja nur die Hälfte des geplanten Budgets
  • Wissenswertes über Pandas?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum in die Ferne schweifen, das Ziel liegt so nah klick
  • ATM Card

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Downlow2008
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Downlow2008D
    Vielen Dank für die Antwort!
  • Frage an die Schnorchel-Experten

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich hier ja wieder abschließen.
  • Preise Winter 2015/2016

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pzl64
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pzl64P
    Ich habe bei TUI schon vor ein paar Wochen für März 16 gebucht...
  • Hotelsuche Balearen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @fraenni für den Link, hier schließe ich ab.
  • urlaub mit kleinkindern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen hier im HC Reiseforum , bitte kopiere deinen Beitrag hier hinein und lese einige Beiträge zu deinem Thema, dann bleibt die Übersichtlichkeit hier im Forum gegeben. Hier mache ich zu.
  • Familienurlaub

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chona
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    chonaC
    In der Anlage selbst ist auch ein schöner Spielplatz
  • Roomnight

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    omaliO
    Hier konkrete Quelle dazu.
  • Expedia Bestpreisgarantie

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Willkommen im Forum @bollibolllo , es gibt bereits einen "Expedia Thread", dort kannst du deinen Beitrag erneut einstellen, dann bleibt es hier im Reiseforum übersichtlicher. Hier mache ich zu.
  • Berlin - Busreise

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Steffiechen, willkommen hier im Reiseforum von HC Es gibt bereits einen eigen Thread für allgemeine "Busreisen in Deutschland" click mich und ein Unterforum über Berlin click auch hier. Bitte nutze eine der Beiden Unterforen, somit bleibt es übersichlicher hier im Forum, danke.
  • 'Panoramafreiheit'

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ericmu
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ericmuE
    Ist die 'Panoramafreiheit' künftig in Gefahr, zunächst in der EU vom Tisch, aber Länder und Städte können darüber entscheiden, ob Fotos z.B. vom Eifelturm gemacht werden dürfen um sie in die sozialen Netzwerke wie HC zu stellen ?
  • Mauritius oder Malediven

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die verlinkten Threads sind zum anhängen gedacht, nicht nur zum lesen. Sinn ist, alles bleibt zur Thematik zusammen und einigermaßen übersichtlich. Kopiere bitte den Beitrag in einen der Threads, danke.
  • Zigarettenpreise Duty Free Frankfurt

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, bernhard707. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Busreise Moskau St. Petersburg

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wwonka57
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    wwonka57W
    Hallo Leute Ich suche, schon immer weit im Vorraus, meine Reisen aus. Jetzt schaue ich mich nach einem geeigneten Anbieter für Russland Rundreisen, um.  Meistens sind wir mit Berge&Meer unterwegs. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern?