Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Abu Dhabi und Benzodiazepine

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hast Du mal im zuständigen Thread geschaut und gefragt?
  • Aufheiterung & Tipps - Bulgarienurlaub scheint recht kühl zu werden :(

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es bekanntlich auch für Bulgarien einen Wetter-Thread gibt, schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Reisepreis ist 260 Euro gesunken

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das Stichwort lautet: Tagesaktuell. Da es hierzu bereits zahlreiche Threads gibt, schließen wir damit auch an dieser Stelle wieder.
  • Fuerteventura-- Jandia

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...oder sie sollte mal ihre PNs lesen, denn die Frage wurde mir schon via Persönliche Nachricht gestellt und ist längst beantwortet...
  • RUHIGER URLAUB

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Ahotep hat ja mit gutem Grund auf das korrekte Unterforum und den entsprechenden Thread verwiesen. Machen wir also hier wieder zu.
  • Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?

34 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laola78
    34 Beiträge
    22k Aufrufe
    laola78L
    Hi zusammen. Auch wir möchten Ende August Anfang November für 10 Tage unser Urlaub verbringen. unsere Tochter wird dann 5 Jahre alt sein... könnt ihr uns was empfehlen was sehr kinderfreundlich ist. flugdauer max.3 Std... danke
  • Neue Hotels Bavaro Punta Cana

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link,  Frankenstephan - machen wir also zu!  LG Sokrates
  • asien-experten.de

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...im bestehenden Thread findest Du bereits einige Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weiteres zum Vermittler eruieren.
  • Urlaub ER + Sie aber wo?:)

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Reiseplatz frei- anbieten wo?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Forum HC steht dafür nicht zur Verfügung, auch nicht zum Diskussionsaustausch. Versuche es auf den einschlägigen Anbieter/Versteigerungsplattformen.
  • angeblich günstige reiseangebote

Gesperrt
    61 Beiträge 16k Aufrufe
    61 Beiträge
    16k Aufrufe
    curiosusC
    ...beenden wir diese Ansammlung von "Beiträgen", da es ja offenbar nicht sinnvolles zu erörtern gibt.
  • Urlaubsorte mit Hotels im Resort Stil

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annettemoppel
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    annettemoppelA
    Schau Dir mal ein paar Hotels an der Riviera Maya in Mexico an, dort gibts jede Menge weitläufiger Resorts, beispielsweise die fünf Iberostar Paraiso Hotels (del Mar, Beach, Lindo , Maya und Grand). Vielleicht stellst Du Dir sowas in der Art vor. hier bei HC gibts jede Menge Bilder, auf der Kartenanzeige kann man die Größe der Anlage gut erkennen. viel Spaß beim anschauen. Liebe Grüße von Annette
  • Flugbuchungsportal gesucht.

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von de la Diva
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    de la DivaD
    Hm, meist ist das eher eine Frage der "mangelnden Kommunikation". Ohne Frage sind die Buchungsportale sehr gut aber sie haben nichts anderes als die RSB, auch hier kochen alle nur mit Wasser. Und der gute Berater wird immer genau fragen bevor er mit der Suche beginnt - dazu gehört eben auch, die Wünsche des Kunde "zu ermitteln" - dann hat man auch nicht das Gefühl, man muss denen erst alles sagen was sie machen sollen...
  • Unterschiede bei Zimmervergabe ?

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malajube
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    MalajubeM
    Interessante Diskussion. Ich habe es persönlich schon erlebt, dass Unterschiede gemacht wurden. Das war dann aber eher pauschal vs. direkt. Ein Hotel vergibt seine Zimmer mit Seeblick z.B. nur an Gäste, die direkt bei Ihnen buchen. Die machen aber auf Nachfrage auch keinen Heel daraus. Wer über den RV bucht bekommt Zimmer zur Straßenseite. Der Preisunterschied war damals nichtmal erheblich, zumal es bei Direktbuchung eine Gästekarte pro Person gibt und über den RV nur eine Gästekarte (z.B. Schifffahrten auf dem See und Seilbahnfahrten inkl.) pro Buchung. Der Reiseveranstalter schreibt das allerdings nicht so deutlich in seine Beschreibung und Sparzimmer bucht man dort auch nicht zwingend. Aber das ist ja nochmal ne andere Konstellation als über ein reines Hotelbuchungsportal.
  • Badeurlaub im Juni

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    @bernhard .....den ich auch zu Hause im Schrank habe!   Ich wollte halt wissen was er darüber zu berichten hat, den Begriffe in den Raum werfen kann jeder.
  • montigo-hotels.com

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils0703
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nils0703N
    Hallo JohnT., ich habe schon mal auf dem Portal ein Hotel gebucht (Maritim Hotel Frankfurt). Es hat alles reibungslos geklappt, kann mich nicht beschweren. Ich habe nach Abschluss der Buchung meine Unterlagen erhalten, die im Hotel sofort akzeptiert wurden. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war deshalb nicht nötig. Die Firma hat ihren Sitz in Hamburg, scheint zwar noch neu zu sein, aber wirkt auf jeden Fall seriös. Also Daumen hoch, probier es aus! Grüße
  • Musical Reisen

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jens.travel
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    Jens.travelJ
    Ich persönlich würde nach guten Deals für Musical-Tickets Ausschau halten und mir dann einfach ein Ticket über eines der Billig-Busunternehmen wie MeinFernbus buchen...Gute Hotels lassen sich auch über trivago und Co finden!
  • Reisevollmacht Vater und Tochter

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jens.travel
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jens.travelJ
    Ist es denn ein Problem die Vollmacht von der Kindsmutter zu bekommen? Falls nicht, dann würde ich mir auf jeden Fall eine ausstellen lassen! Schaden kann es nicht und du bist auf der sicheren Seite!
  • Reisepass abgelaufen

Gesperrt
    6 Beiträge 19k Aufrufe
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    curiosusC
    ...da inzwischen der richtige Thread genutzt wird, schließen wir hier.
  • neuer polnischer Reisepass ohne Aufenthaltstitel

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    mkfpaM
    Danke, alles klar. Es geht also nicht um Urlaubsziele sondern um spezielle Angebote für definierte Kundengruppen. Kannt ich so rum nicht, sondern nur als günstige Angebote für Kunden die im jeweiligen Land wohnen / leben.