Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Hotelbewertungen - wie verlässlich sind diese???

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolando007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rolando007R
    Doppelposting = geschlossen
  • Ganz spontan, aber wohin?

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein Hotel in Berlin findest Du hier.
  • Infinity Pool

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie in den Hotelbildern zu sehen, gibt es das z.B. im Lopesan Costa Meloneras, Gran Canaria, im Michelangelo Resort, Kos, im Rocabella Santorini, Santorin, im Xanadu Island, Akyarlar, im a-ja Warnemünde Resort oder im Hotel Alpenflora, Südtirol sowie in mehreren weiteren Anlagen.
  • Flugzeiten bei der Onlinebuchung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Normal, denn die Flugzeiten und Airlines stehen offenbar noch nicht fest, da der Sommerflugplan der Touribomber aktuell noch nicht von allen Airlines entsprechend festgelegt wurde. Also einfach ein wenig warten oder aber einen anderen RV wählen, der sein Kontingent bereits fest hat.
  • X-Anbieter: wird es immer teurer ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter+Bettina
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Peter+BettinaP
    @Gold-Locke, die Tendenz der Preisentwicklung ist auch weiterhin im Schwanken. Jedoch im Hinblick auf Buchungen für die Saison 2014 wäre ich noch verhaltener, da sich das Aufstreben der jetzigen Preislage immer noch an Abwanderungen aus den Kriesengebieten und deren Nachbarn ergibt, sowie der Ölpreis und das noch zu erwartende Weihnachtsgeschäft offensteht. Eine Garantie für Preisstürze oder Nachlässe die die RV gerne im Jahreswechsel abgeben gibt es nie und das Buchen bleibt ein persönliches Roulettespiel. Meine Erfahrung im Frühbucherverhalten ergaben immer im Jan.-Feb. recht nennenswerte Ergebnisse. Gruß Peter
  • Passkontrolle

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Und jetzt? Hier ist es zumindest der falsche Platz um seinen Unmut Luft zu machen, machen wir daher also wieder zu.
  • Familien Urlaub 2014 Wie macht Ihr das

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngieBaby
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    AngieBabyA
    Übrigens hab ich immer das älteste Kind als Erwachsenen eingegeben , sonst hätte ich eh nichts bekommen.
  • Verpflegung bei Langstrecke mit langem Zwischenstop?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fernweh1957F
    Kreditkarte benutzt, Geld getauscht, all das, was man so macht, um an die Landeswährung zu kommen. lG Andrea
  • Was ist im Terrace Elite nur los von 100% auf 86% in 3 Wochen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Mal von der sinnfreien Verschwörungstheorie abgesehen liegt die WE aktuell bei 87% und der Thread zur Anlage logischerweise im Türkei-Forum. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Singlereisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Für die Suche nach Reisbegleitungen steht das Forum nicht zur Verfügung. Steht doch auch so in den Forenegeln Daher mache ich hier wieder zu.
  • Kinder fliegen das erste Mal

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da es offenbar anders nicht geht, machen wir hier wieder zu.
  • Holiday'n'Adventure - Erfahrungen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traveler_2013194
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Traveler_2013194T
    Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Holiday-n-Adventure / Holiday'n'Adventure von Sprachcaffe gemacht, wenn ja, welche? Das Ganze scheint preislich auf den ersten Blick okay zu sein, Flug, Mahlzeiten, bestimmte Ausflüge muss man selbst bezahlen, soweit so gut (oder auch nicht ;-), die Namen der Unterkünfte sind allerdings nicht bei jeder Reise im Vorfeld genannt - hm, ist das Ganze trotzdem empfehlenswert oder eher nicht? Danke schonmal im Voraus.
  • Deutsch-Südafrikanisches Reisebüro - Wer hat Erfahrungen??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kekili
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KekiliK
    Wer kennt das Deutsch Südafrikanische Reisebüro in Bonn und hat damit eine Reise nach Südafrika gebucht? Welche Erfahrungen hast du gemacht bezügl. Qualität des gebuchten Mietwagens/der Hotels bzw. insgesamt Preis/Leistungsverhältnis?
  • Bewertungen - User nicht registriert

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ist doch auch gar nicht schlimm Bewertungen (und Fragen dazu) gehören zum Contentbereich und nicht zum Reiseforum.
  • Badeurlaub Oktober November

7 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    7 Beiträge
    25k Aufrufe
    salamander1S
    Wir waren Oktober 2012 auf Kreta(Südosten) Lufttemperatur am Tag 27 Grad und mehr, am Abend verträgt man ein Jäckchen, das Wasser hatte ca. 25 Grad.
  • Reisepartner suchen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben, wie Du hier bereits nachlesen kannst. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • September urlaub wo finde ich günstig reisen für 1 Woche

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das Reisebüro findest Du ja hier bereits, wenn Du einmal oben auf "Reiseangebote" klickst. Zudem gibt es bekanntlich den Wohin-Thread mit zahlreichen Empfehlungen und Tipps. Blättere Dich doch einfach mal durch.
  • Neue und alte Reisethemen + Co. - immer ein Hurra ?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    carsten79C
    @ Günther: ich denke, dass mit dem virtuellen Wohnzimmer war von mabysc anders gemeint. Es zielte eher darauf ab, wer sich wo wie viel auskennt aufgrund der Zeit, die man irgendwo verbringt. So habe ich es zumindest verstanden.
  • Röcke mit Anti-Mückenspray imprägnieren?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fernweh1957F
    @Susi Lass die Jeans in Deutschland:-))); wenn ein Kleidungsstück unnütz ist in Thailand, dann eine Jeans....viel zu warm. Leichte Baumwoll-oder Leinenhose reicht vollkommen. Diese kannst du auch einsprühen, wenn du meinst, es ist sinnvoll. Ansonsten gibt es z.B von Wolfskin bereits imprägnierte Kleidung. LG Andrea
  • wohin 2014? strandurlaub?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Schau doch mal in den Wohin-Thread. Dort findest Du bereits zahlreiche Tipps und Hinweise.