Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Silvester 2013

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ENIGMA13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ENIGMA13E
    Das Gute ist schon weg.
  • Wie für 6 Personen (3 DZ) buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, noisedeluxe! Auf der Startseite findest Du rechts am Rand die Service-Telefonnummer oder schicke eine Mail an buchung@holidaycheck.de. LG Sokrates
  • Flugzeitenänderung bitte um Hilfe

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Hinweis zum bestehenden Thread reicht wohl ncht, machen wir hier zu.
  • Suche im Forum unklar

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Da es hier im falschen Forum ist und alles zur SuFu auch entsprechend kommuniziert wurde und nachlesbar ist, schließen wir hier wieder.
  • Ablauf Buchung eines Ferienhauses

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Futscher
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    FutscherF
    Ja stimmt, schon gelesen. Hoffe nur das man auch kurzfristig zwei Wochen vorher Buchen kann, weil man ja für September sich die Wetterlage noch genauer anschauen will.
  • Netiquetten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bewertungen, Reisetipps, etc. sind Sache vom Content, Forenbeiträge nicht! Darum haben wir hier im Forum nichts damit am Hut und diskutieren daher nicht über diese Inhalte. Irgendwelche Unstimmigkeiten können und sollen daher direkt dem Content gemeldet werden. LG Sokrates
  • Flugzeug Knigge - Von A wie Armlehne...

150 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    150 Beiträge
    35k Aufrufe
    ginusG
    Nibjnile. was bläst du dich hier auf wie Rumpelstilzchen und kommst uns trollig? Du flätzt dich in unsere Runde und schüttest Unrat aus. Das langweilt, lass es einfach! ginus
  • Wer war schon mal in einem Sensimar Resort?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind_81
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenkind_81S
    Hallo Tierschutz, wir waren im Sensimar Makadi Bay, Ägypten und fanden das Hotel-Konzept wirklich super. Man kann immer seine Ruhe haben, wenn man sie möchte. Möchte man etwas erleben oder ein wenig Abwechslung haben, wird einem vieles durch das tolle Entertainment-Team geboten. Es gibt Animation im Hotel, wenn man sich aber nicht dafür interessiert, bekommt man auch nichts davon mit. Kein Gebrülle oder Generve am Strand/Pool. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder ein Sensimar-Hotel buchen.
  • Unterkunft Titanic Beach Spa & Aqua Park

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Und damit schließen wir hier auch wieder.
  • Souk Makadi

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Mal davon abgesehen, daß Du hier im falschen Forum bist, gibt es zum Souk hier bereits einen bestehenden Thread in dem Du Dich entsprechend informieren kannst. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Was hilft bei Jetlag nach USA/Florida

Gesperrt
    11 Beiträge 10k Aufrufe
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also hier wieder zu, der bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt.
  • Europasol.eu

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Gebuchte Leistungen werden nach dortigem Zahlungseingang unter fadenscheinigen Begründungen als nicht durchführbar dargestellt,Geld gibts nicht zurück...und dann ist niemand mehr erreichbar..... Trotz dass der Geschäftsführer angbl. verstorben sei,und über die Webseite nicht mehr gebucht werden könne,war dies weiterhin möglich....
  • Urlaub mitte September

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TabalugaFfm
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TabalugaFfmT
    Überflüssiges Zitat entfernt. Ok dann werde ich mich mal quälen gehen, danke für den Tip
  • Ferienhäuser Erfahrungen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Ich hätte einen Tip für Dich, den ich aber nicht öffentlich machen möchte. leider kann ich Dir keine Nachricht schicken. Gruß Schneeglitzern
  • Haus- oder Wohnungstausch für Urlaub ??

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    ..OT:....stimmt, mkfpa - es reicht, wenn ich die Ferienbutze immer für mich alleine hab auf Samui....
  • Silberhochzeitsreise im Feb/März

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Aber sicher, denn Dein Anliegen kannst Du dort ganz einfach vortragen.
  • Pärchenurlaub Party/Entspannen in Italien an der Adria

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarliesWagner
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarliesWagnerM
    Hey ihr lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit Recherche wende ich mich jetzt an euch. Ich möchte am 16. August eine Woche lang nach Italien mit meinem Freund. Ich bin 20 und er 23. Wie der Titel schon sagt an die Adria im eher oberen Bereich bis höchstens Höhe Rimini oder Ancona. Unser Wunsch wäre ein Strand, der nicht vollkommen Touristenüberladen ist und an dem man sich auch entspannen kann. Ein schöner Strand steht bei uns auf jeden Fall an oberster Stelle!! Dieses Kreterium alleine wäre nicht so schwer zu erfüllen. Allerdings hätten wir andererseits auch Lust 1-2 Mal mal richtig auf n Putz zu hauen. Schön wäre auch eine Beach-Bar mit etwas Musik oder ähnliches. Kennt jemad von euch einen Ort der dies alles erfüllen kann? Und habt ihr eventuell noch Empfehlungen für einen Schönen Campingplatz mit schönen/preisgünstigen Bungalos? Strandlage wäre schön aber nicht unbedingt notwendig. Ich hoffe ihr habt viele Tipps für mich Liebe Grüße Marlies
  • Bus-Verbindungen Europa

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von achimm27
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    achimm27A
    Hallo , vielen Dank für die Tipps . Es fahren Busse von Benidorm/Spanien nach Genua und von Marseille auch zurück nach Benidorm . Ich kann das bei Alsa ( spanischer Anbieter ) oder Euroline buchen es wird hin und zurück ca 200.- Euro kosten und eine Fahrt wird so ca 20 Stunden dauern . Mein Problem ist oder war : Die Fahrpläne für April 2014 existieren noch nicht und so konnte ich im Internet auch nichts finden . Wenn ich das in vielleicht 4 Wochen noch mal versuche klappt es vielleicht . In Genua und Marseille gibt es auch ganz in der Nähe von Hafen und Busbahnhof günstige Übernachtungsmöglichkeiten . Soweit also alles in Butter
  • Argonaut hält nicht, was es verspricht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kiotariK
    Am 01.08.13 wurde über das Vermögen von Argonaut das Insolvenzverfahren eröffnet : Amtsgericht Wuppertal, Aktenzeichen: 145 IN 210/13  LG
  • Videos im Forum verboten?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hiweise oder Links zuanderen Foren, Reiseseiten, Blogs, Videoportalen u.a. sind nicht erlaubt! Das Video bei HC als Reisevideo hochladen geht natürlich Und bevor wir uns hier gleich kaputtlachen, mache ich schnell zu.