Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Keine Weiterleitung bei der Buchung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elly!
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    elly!E
    Ja habe ich eben auch entdeckt.. also die Zeiten. Abwarten und Tee trinken. Danke trotzdem!
  • entsprechende Landleistung

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    Per se allerdings beschreibt eine "Landleistung" die Abhängingkeit des Preises von im Land gebuchten entgeltlichen Leistungen, wie z.B. Unterkunft oder Mietwagen. Um ggf. Nachforderungen auzuschließen würde ich zu einer genauen Spezifizierung des Passus raten.
  • alleine in den Urlaub - aber wohin?

Gesperrt
    131 Beiträge 120k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    131 Beiträge
    120k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es reicht jetzt! Und ich dachte schlimmer gehts nimmer Daher wurde die letzten Beiträge entfernt. Das Thema ist eh durch.
  • Erfahrungen zu Bischof Reisen Hannover

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tomfite
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    TomfiteT
    Hallo miteinander, das Team von Bischof Reisen Hannover wurde gestern von der Gifhorner Polizei verhaftet. Dabei handelt es sich um 3 Männer die im Namen eines gleichnamigen Busunternehmens die Menschen betrügen wollten. Siehe dazu den Presseartikel aus der Gifhorner Aller-Zeitung: http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Gifhorner-Polizei-schnappt-brutale-Betrueger Alle die hier gute Erfahrung mit dem Reisebüro aus Hannover gemacht haben sollten sich am besten zu Gunsten der 3 Männer in U-Haft mal bei der Polizei melden...
  • Welche Reiserücktrittversicherung?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu Deiner Frage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Desweiteren gibt noch den Thread zur inkludierten RRV bei KK, den Du hier findest. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle weider...
  • Ferien Schiff und Badeferien

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sa_Mu
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sa_MuS
    Nochmal für Dich: Du musst nicht zitieren, wenn der Beitrag schier schon entgegenlacht, auf den Du Dich beziehst. Also: Hinweis nummer drei: Nicht zitieren sonder auf Beitrag verfassen klicken...ok? (Zitat wieder entfernt) Ich dachte bis Genua mit dem Zug und dann abwärts mit dem Schiff. Wir könnten unterwegs noch 2-3 Stopps machen. Wir waren nie auf einem Schiff, vielleicht wäre clever eine Woche Schifffahrt und dann landen in Türkei, danach mit dem Flug zurück ich schau mir die beiden Links an, danke sehr reiselilly
  • Singel mit Kind.....

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fugimaxi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    FugimaxiF
    Hallo,Nervensäge Schau mal hier Klick hier Vielleicht ist ja was dabei. oder einfach bei Google Single mit Kind Reisen eingeben. LG,Jürgen
  • Markencheck

71 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    71 Beiträge
    20k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @ Anne Ich blick da gelegentlich auch kaum durch . Mir gehts bei der Geschichte nur um die Klarstellung der Fakten. Sei aber sicher, bei den Gurkenzimmern, als Spartipp, Bestpreis, Economy und Co, da wissen die Reservierungen was sie tun müssen.... Und noch was: Man kann den Winter niemals als Maßstab nehmen, denn da werden gerne mal Ausnahmen gemacht und höhere Kategorien zum Nulltarif vergeben--  das aber auch aus eigenem Interesse, denn man kann so ganze Etagen einfach mal "stillegen", das ist effizienter. Ausnahme im März, speziell in diesem Jahr--da sind viele Hotels super gebucht.... Die Frontoffice Leute werden übrigens vor Ort gerade beim Thema Zusatzverkauf (Upgrades)von den Betreibern bewertet, das ist ne richtig schicke Einnahmequelle für die Hotels. Und man schaut genau hin, was die einzelnen Mitarbeiter diesbezüglich verkaufen.
  • Flitterwochen im Mai, wohin?

Gesperrt
    15 Beiträge 10k Aufrufe
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja ja--- --manche scheinen solche Nettigkeiten wirklich zu brauchen . Daher Schlösschen und der Rest dürfte klar sein.
  • Urlaub für junges Paar im August - Geheimtipps gesucht

9 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Suchende91
    9 Beiträge
    52k Aufrufe
    Suchende91S
    Vielen Dank für die Antworten und den netten Hinweis.
  • Fremdwährung umwechseln!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zumindest hier ist es der falsche Platz, daher auch wieder geschlossen...
  • hotelbewertungen von hotelmitarbeitern

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und schon sind wir wieder sowas von OT :? Ich hatte einen geeigneten Thread zum zuständigen Unterforum verlinkt, hier mache ich zu.
  • Sensimar Abendunterhaltung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alcatraz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alcatrazA
    Es soll abends dort Bands bzw. Tanzabende geben. Könnte mir jemand was zu der Musikrichtung sagen?  Das Konzept ist ja mehr auf Ruhe und Erholung angelegt, ist abends überhaupt etwas los in den Sensimars?
  • Suche Hotel in LA_Californien mit schöner Aussicht von oben und vielen Einkaufsmöglichkeiten...??!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ....schaue mal in dieses Unterforum,da solltest Du schon einige Info finden 
  • Fernreise im Sommer (Ende Juli/Anfang August)

7 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    7 Beiträge
    36k Aufrufe
    MaliniM
    Hallo radurak, stöbere doch auch mal ein wenig im Kenia-Forum, dort erhältst Du wirklich gute Tipps, ggf. Deine Reise selbst zu organisieren...
  • Reiseanbieter Uelzener Ferienwelt

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Da es kein RV ist ---> ins richtige Forum verschoben.
  • Probleme bei der Reisesuche

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja-- das ist auch der richtige Weg.(Danke Kourion )  Über den Button kommt es auf den Tisch eines Projemanagers, der sich des Themas annimmt.. Der Feedback Button ist ganz unten auf der Seite rechts... Hier  machen wir daher wieder zu.
  • Was heißt das auf Änderungmitteilung?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    @caro1988: ... hätte pro Minute 14 ct gekostet ... Na, hoffentlich bist du sonst auch so sparsam.
  • Große Reise mit meiner Mutter

32 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Du hast hier soviel Input bekommen und bei der nicht gerade leichten Konstellation m.E. schon das entscheidende Fazit gezogen - Emiratekreuzfahrt mit anschliessendem Badeaufenthalt 6 Stunden Flugzeit scheinen im Bereich des Möglichen, wenn Mom sich sogar 12 zutraut, angenehmes Klima und Temperaturen, die dem Rücken bestimmt besser tun, als bei einer Nordkapfahrt oder eine wahrscheinlich noch relativ steife Brise an der Nordsee. Du lernst mehr als eine neue Destination kennen und auch eine neue Art des Reisens und zuguterletzt verbringt Ihr viel Zeit miteinander, könnt aber auch mal eigene Dinge durchziehen, da eine KF immer sehr kontakterleichternd ist und Deine Mom bestimmt Leute in ihrem Alter kennenlernt
  • Reisepass für Baby

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen Marzipan2012, sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen und verlinkten Thread. Ich habe dort schon geantwortet. Damit alles zum Thema beisammen bleibt, mache ich hier dann aus Gründen der Übersicht wieder zu.