Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Balkan Rundreise oder Rumänien Rundreise mit 1AVista

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles zu den RV erfährst Du im Forum Reiseveranstalter...
  • Kritiken

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    vikuviku: .....Wollte sagen, ob subjektiv oder objektiv ist in dem Zusammenhang eigentlich Wurscht ... da sind wir nah beieinander - denn es gibt keine Tatsachen, nur Interpretationen. Ich meine, es darf nicht heissen "ich fahre nach ..... weil es dort so schön ist" sondern es muss heissen "..... ist so schön weil ich dort hin fahre" ! Unsere Subjektivität schafft die Welten in denen wir (er)leben
  • Fühle mich von HC veräppelt

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zunächst einmal ist HC nur der Vermittler und der Veranstalter hat die Reise eben storniert. Ein sehr großer Unterschied! Zum Thema findest Du im Forum zu reiserechtlichen Fragen einen entsprechenden Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder...
  • Erfahrungen mit "ab-in-den-Urlaub"

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir hier nicht über Vermittler diskutieren, schließen wir auch an dieser Stelle wieder... :?
  • HC Gutschein - nicht übertragbar

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Besser, du wendest dich mit deiner Frage direkt an HC - über das Kontaktformular: klick hier    
  • Suche Erfahrensbericht A-Z Touristik

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20571
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    205712
    Überflüssiges Zitat entfernt! @willi46 hallo mein name ist wolfanger ich kann nur gutes über a-z touristik berichten! wir buchen zweimal im jahr dort.m.f.g.pierrette 65
  • Keine TUI-Flüge mehr bei flüge.de?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu dem Vermittler gibt es hier bereits einen Thread. Damit ins allg. Forum verschoben. Für weitere Diskussionen etc. steht das Forum allerdings nicht zur Verfügung...
  • Zusammenarbeit TUI - Unister aufgekündigt

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bei HC kann man natürlich TUI-Reisen nach wie vor buchen, nur eben nicht über o.g. Vermittler. Und da wir eben über diesen hier nicht diskutieren, schließen wir an dieser Stelle wieder...
  • Hc-Gutschein auch für Flugbuchungen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    reiselillyR
    Danke Curi, werde ich machen. Ansonsten kann ich ja auch den Gutschein für eine Hotelbuchung über Hc nehmen. Der andere Gutschein ist nur für Pauschalreisen ab 500 €. LG reiselilly
  • Silvestertage - Last Minute! Hilfe gesucht!! Wohin nur???

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddoho
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    freddohoF
    @ Ranya Na, schon was gefunden  
  • Koffer sinnvoll packen ...

188 Beiträge 64k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flora_59
    188 Beiträge
    64k Aufrufe
    Flora_59F
    radfahrerin69: Und übrigens, die jungen Männer sollen überhaupt nicht auf irgend etwas achten..... Na, denn ist es doch einfach, da braucht man in einem muslimischen Land nur ein Kleidungsstück.
  • Angebotslisten: unterschiedliche Anzeigen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flora_59
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Flora_59F
    Das kann ich natürlich machen. Aber da das eigentlich alle betreffen müsste*, habe ich die Frage halt hier gestellt. Die Antwort interessiert sicher auch alle, die z.Zt. in den Angeboten stöbern. *Nein,es liegt defintiv nicht an meinem PC, das Phänomen habe ich an 3 verschiedenen PCs.
  • ab-in-den-Urlaub Abo-Falle Magazin

Gesperrt
    5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Das Forum ist der falsch Ort um über Vermittler zu diskutieren, da dieses nicht im Sinne der Forenregeln ist. Machen wir also an dieser Stelle zu.
  • Weihnachten 2012 in Ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 957 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    957 Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC, bacopa Nutze bitte das verlinkte Wer-Wann-Wo-Tool, da das Forum für die Suche nach Reisebekanntschaften, dafür nicht vorgesehen ist. Solltest Du noch Fragen zum Hotel haben, nutze bitte den Hotelthread im Forum Ägypten.
  • Tabelle in meinHolidaycheck : Meine bisherigen Reisen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Hi, es gibt ja noch diesen Thread: Klick hier     Du könntest dort auch das jeweilige Hotel verlinken und von Zeit zu Zeit die Liste aktualisieren.
  • Sommerurlaub im Februar - wo?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tato93
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Tato93T
    Hallo meine Lieben  ich würde gern Anfang Februar in den Urlaub fliegen, aber irgendwo hin wo es schon sehr warm ist in dieser Zeit.  Könnt ihr mir vielleicht eine Insel oder einen Ort empfehlen? Und vielleicht auch noch ein tolles Hotel dort? Ich wollte ca. 1500€ ausgeben, gehe allein in den Urlaub. Vielen Dank jetzt schon einmal 
  • Empfehlung Reiseziel Mai mit Kind ( 20 Monate )

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...höre auf deinen Freund. Und dann schau mal hier rein.
  • Rucksack Frage

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    horhanH
    Das geht. Ich kaufe mir Sachen vor Ort und kommen dann in die Tonne wenns anfängt zu stinken
  • Erfahrungen Luxusreisen.tv

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romfelix
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    romfelixR
    Liebe Community Wir planen derzeit gerade unseren nächsten Maledivenurlaub, und sind dabei auf ein gutes Angebot unter www.luxusreisen.tv gestossen. Nun meine Frage, hat schon jemand bei diesem Veranstalter gebucht? Kennt jemand den Premium Club? Leider findet man auf dem Internet nur wenige Informationen. Dahinter steckt wohl die Firma Praivit. Besten Dank für Eure Auskunft. Liebe Grüsse Roman
  • Reisegutscheine

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied81428
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied81428H
    Flytom hat sich entschieden. Das Thema ist erledigt und ich bin hier nun raus.