Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • was verschenkt ihr denn zu weihnachten?!

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eulekopf
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    eulekopfE
    edithe: @eulekopf Wie was ankommt, ist immer schwer zu sagen.. Da ja keine Information ,zu Vorlieben, Alter etc gemacht wurden, kann es von Event..Erlebnis..Krimidinner.. Wellness.. Städte usw alles geben.. stimmt auch wieder. hmm macht das ganze aber nich wirklich einfach. ich such einfach noch mal im netz ob ich was gescheites finde. trotzdem danke
  • wo kann man im januar gut urlaub machen?

22 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    22 Beiträge
    18k Aufrufe
    puschellotteP
    wir waren in Juan Dolio und in Bayahibe. Die Strände dort sind überall sehr schön. Und bei den Hotels muss man halt Abschläge in Kauf nehmen, vor allem bei diesen Preisen, da der Flug schon 800€ kostet. Aber es ist mit Sicherheit warm, herrliches Meer mit 28 Grad. Essen gibt es auch , man muss nicht verhungern, auch wenn es nicht der Luxus ist. Im Gegensatz dazu die Kanaren im Januar, für das gleiche Geld gibt es dort sicher bessere Hotels. Aber Baden und warm, das ist nur was für Eismänner. Wir waren mehrmals im Dezember dort, sicher gibt es auch den einen oder anderen Tag, an dem man am Strand liegen kann, aber überwiegend ist es sehr windig und für mich einfach saukalt. Kommt halt drauf an, was man lieber will: gutes Hotel oder schönen Strand und echtes Badewetter.
  • Ärger mit Frühbucherrabatt

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frühbucherrabatt bedeutet nicht "günstigster Preis"..gerade nicht in Zeiten von "tagesaktuellen Preisen". Aber einen riesigen Thread zum Thema findest u.a. hier. Schau da mal durch und stelle die Frage bitte dort. Hier mache ich wieder zu.
  • Danke zum Abschied, Mausebär

Gesperrt
    54 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    54 Beiträge
    18k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    So---inzwischen hab ich den schwersten "Klick" --im internen HolidayCheck-Tool für das Forum--- vollbracht ...: Unsere Britta hat nun das kleine rote Wörtchen nicht mehr drin. Nochmals Britta: Vielen Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit Dir -- Wir werden Dich im Admin-Kreis wie auch im  Forum -- sehr vermissen! @all Danke für Eure netten Beiträge hier im Thread. Damit schliessen wir ab!
  • LUFTHANSA Kopfhörer

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich bewundere den Suchergeiz, allerdings kennst Du den aktuellen LH-Thread ja bereits, in den ich Deine Frage bereits kopiert habe...
  • "Etap" adieu - was soll das ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whoepfner
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    whoepfnerW
    Hallo, was ist das eigentlich für ein Marketingwahnsinn, eine Marke, die derart verbreitet ist und fast schon zum Genrebegriff wurde, einfach sterben zu lassen. Will man damit Preiserhöhungen kaschieren ? Glaubt den irgendeiner der Accor-chefs, daß dreierlei Ibis markanter und für die Kunden attraktiver ist ? Ist das am Ende wieder nur so ein Beraterfurz, weil die ja irgendwie ihre Honorare rechtfertigen müssen ? Daß das ja anfänglich richtig mies geplant war, konnte ja jeder sehen, der im August/September krampfhaft versucht hat, die alten oder neuen webseiten zu erreichen. Da ging nämlich regelmäßig gar nix ! Weiß jemand näheres zu den Hintergründen oder hat vielleicht interessante Links, die was erklären ???
  • Ans Ende der Welt

Gesperrt
    22 Beiträge 15k Aufrufe
    22 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bevor wir uns hier alle für den 21. Dezember verabreden, um dem Weltuntergang per Raumschiff zu entgehen, mache ich den fast 10 Jahre alten Thread besser zu. Wir sind zwar ein Reiseforum, aber Reisen außerhalb des Planeten Erde, haben wir nicht im Programm
  • Taschenwärmer im Koffer bei Flugreisen

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    Horst 1H
    Hallo Sokrates. Ja, um solche Dinger handelt es sich. Mir war aber nicht klar, mit was diese Dinger gefüllt sind. Danke für deine Hilfe. (eigentlich ganz einfach ) Gruß Horst
  • Kinderanimation?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich habe mal auf der Seite von ITT nach der Beschreibung geschaut. Das Hotel wird auch bei ITT mit der Beschreibung von Neckermann angeboten, Du buchst also eine Neckermann-Reise und somit hast Du auch alle Leistungen die von Neckermann angeboten werden.
  • Wie sehe ich die Reisetipps?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ditschi2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ditschi2D
    oh wie peinlich. Danke aber trotzdem.
  • Strandurlaub Mitte/Ende April

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum, Yucca83 Neben dem oben fixierten Wohin-Thread findest Du sehr passend hier einen bereits bestehenden Thread zu Deiner Suche. Nutze doch bitte diesen Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren bzw. konkretisieren.
  • HolidayCheck Card

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Toggenburger87
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Toggenburger87T
    Hups sorry, gefunden, danke
  • Inlandsflug morgens ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann nutze bitte das zuständige Forum Airline und den Thread zu AirBerlin
  • hotel4you.com

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied815518
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied815518H
    EMMI16:Wir waren mit denen in Prag,hat alles gut geklappt.War wirklich ein Schnaeppchen
  • USA Sommerkataloge 2013

3 Beiträge 944 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    944 Aufrufe
    BubileinB
    ...und falls dieser nicht gefunden wird - klick
  • November, warm, ruhig, <12h Flug

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    traveller4073T
    Es waren hin 10 und zurück nur knapp über 8 Stunden - und jede einzige hat sich gelohnt! Miami bzw. im speziellen Miami Beach ist ein absolut lohnendes Ziel zur "Sommerverlängerung" im November!
  • Low Cost

42 Beiträge 12k Aufrufe
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Das Thema ist nicht ZE, Kommentare oder sonstiges, sondern low cost. Kommt also bitte zum Thema zurück!
  • Hawaii

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Cmende, in diesem Thread geht es nicht um Hawaii als Reiseziel, sondern um einen Vermittler mit diesem Namen. Am besten stellst Du Deine Frage hier klicken im richtigen Forum nochmal ein
  • Kanaren - Preiserhöhung ca 20%

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    @edithe Das wird wohl XTUI gewesen sein. Anderes fände ich eher seltsam.
  • Langzeiturlaub-buchen.de

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @chriwi Hast du nicht - wenn doch bitte Hinweis via PN. @puppi52 Davon abgesehen landet dein Unmut im vollkommen falschen Unterforum und wäre - wenn schon unvermeidbar!? - hier thematisch aufgeräumt. Die Frage ist allerdings: Wo setzt die Kritik an? Hast du dich vor der Buchung nicht bezüglich der Freigewichte erkundigt (die durchaus +/- unterschiedlich sein können bei pauschalen Arrangements und direkter Buchung bei der Airline!)? Hast du bugdetbewusst ohne persönliche Beratung gebucht? Oder wurden im Zuge der Beratung thematisierte Details einfach ignoriert? Solche Betrachtungen sind nicht ganz unwichtig, wenn man mit seiner Kritik ernstgenommen werden will ... :?