Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Menorca oder doch wo anders hin?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReiseladyR
    @Kourion, Anfang Oktober 2012 war ich dort. Wir hatten die ganze Woche um die 30°, es war also noch hochsommerlich warm. Das Wasser in allen anderen Badebuchten kam mir wärmer vor. Und wie schon erwähnt, die griechische Dame an unserer Hotelbar erzählte uns, dass die Einheimischen in Paleokastritsa nicht baden gehen, denn das Wasser ist ihnen dort zu kalt. Aber kalt ist natürlich relativ. Wärmer als unsere Nord-und Ostsee war es auf jeden Fall. Und landschaftlich ist die Gegend dort wirklich wunderschön!
  • Verzweifelt Gesucht Hotel Türkei mit Rutsche

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da der Thread im korrekten Forum entsprechend nun verlinkt ist, können wir hier wieder schließen...
  • Suche Tipp: nicht langweiliger Erholungsurlaub

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C.+S.
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    C.+S.C
    Schau Dir mal die Portugiesische Algarve an. Lagos zB. ist ein sehr nettes Städtchen mit gemütlichen Restaurants und wunderschönen, felsgesäumten Badebuchten. Wie voll's dort allerdings in der Saison ist (wann wollt Ihr denn Urlaub machen?) kann ich nicht beurteilen. Ich bin dort mal im April gewesen, da war es herrlich ruhig am Strand und Sonnenschein. Badetemperatur allerdings noch grenzwertig. Hoteltip: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Dom+Manuel+1-hid_35681.html  (wunderschönes kleines Hotel im Landhaus-Stil, sowohl Städtchen als auch Strand zu Fuß erreichbar) LG Konstanze
  • Thema Sonnenbrille

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    ...Deal...
  • Stornierung US Airways (Fluege.de)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das steht in den AGB Deines Vermittlers und ansonsten kannst Du Dich bzgl. der Airline in dem bestehenden Thread zu eben dieser im Forum Airlines informieren (s. link-Liste dort). Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder...
  • Flitterwoche innerhalb Europa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits einiges dazu...
  • Urlaubsziel?!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    @Chriele: Zu den Malediven kann ich leider nix sagen, aber das RIU Palace in Mexico kenn ich und habs mir intensivst begutachtet - sehr nobler, riesengroßer Schuppen....sehr exclusive und luxuriös.....aber wollt ihr in so einer "Bettenburg" eure Flitterwochen verbringen?? Ist halt ein großer "palastartiger Bau" mit tausend Gästen drin...... Wie wärs deshalb mit einer kleineren, schnuckligeren Poolvilla auf Samui oder Phangan um diese Jahreszeit??? Hier wären eben diese Gebiete der Golfseite wettertechnisch empfehlenswert......überlegs dir mal und bei näheren Fragen kannst dich gern nochmal melden....
  • Kennt jemand den Veranstallter AsiaGo?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...vorgestern hatte Du dieses doch schon einmal gefragt. Machen wir also wieder zu... :?
  • www.kreta.com

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es kein Veranstalter ist ---> verschoben...
  • Urlaub im Februar

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuxe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    TuxeT
    Hallo erst mal entschuldigung das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber war im Stress da mein Sohn bald seinen ersten Geburtstag feiert und heute mein Vater Geburtstag hatte.  Wir haben uns nun ganz anderweitig beschlossen, machen unseren Standarturlaub im Oktober und zwar wie immer Türkei :=)
  • zu langsam

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Ich würde sagen: Nein.  Es eiert allerdings ein wenig mehr rum als früher, wenn ich Cookies und Verlauf "geputzt" / entfernt habe. Kann natürlich ein subjektiver Eindruck sein. 
  • suche "Traumdestination, Strandferien" mit 2 Kids im August 2013

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Mal wieder so eine "ausderNaseziehAnfrage" :? Verpflegung egal? Familienzimmer, Bungalow, Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten? Pauschalreise gewünscht? Mein Vorschlag: Davon ausgehend, daß es in der Schweiz auch Reisebüros gibt, einfach mal eins aufsuchen, die machen das hauptberuflich, können direkt nachfragen und haben dazu noch schöne bunte Kataloge... ...echt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir doch irgendwo kostenlosen Rat suche, gebe ich den guten Geistern soviel Arbeitsmaterial wie möglich an die Hand und bringe mich selbst ein wenig ein :? Wenn mir das zuviel ist, suche ich Profis auf, die werden fürs Popeln bezahlt
  • Ama Reisen GmbH ???

Gesperrt
    5 Beiträge 13k Aufrufe
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    ...gut, dann können wir ja hier nun schließen...
  • Kennt jemand AsiaGo

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es kein Veranstalter ist wurde der Thread in richtige Forum verschoben...
  • Wer Kennt kreuzfahrten-mehr?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo, die HP ist schon etwas alt. 2009...
  • Welche Koffer für Kinder?

9 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ENIGMA13
    9 Beiträge
    20k Aufrufe
    ENIGMA13E
    Wiederum nehmen die ganz schlauen Eltern Oma&Opa mit und lassen die Alten die Klamotten hucken.Man besorgt Ihnen im Hotel ein Zimmer in Reichweite aber nicht nebenan sodas man die Kinder zur Betreuung schnell abgeben kann und läßt Ihnen den ganzen Bums auch noch bezahlen . LG Euer Opa
  • Servicegebühr bei Pauschalreise /Eigene Anreise

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    papaya46P
    "RoKiNe: Ausgewählt war Hotel eigene Anreise und es sind normal 7Tage für 347Eur p.P. " mfG.
  • Reiseziel gesucht

2 Beiträge 902 Aufrufe
    2 Beiträge
    902 Aufrufe
    curiosusC
    ...der Wohin-Thread...
  • Silvester 2012

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Ist dir langweilig, effi? Zu wenig Weihnachtsgeschenke zum anprobieren? Oder willst du jemanden einladen? keine Zeit, sitze im Flieger
  • Absichtlich Falsche Preise

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...altes Thema und schon reichlich hier behandelt. Es liegt an den IBEs. Alles zur Thematik kannst Du u.a. hier und hier nachlesen, denn hier schließen wir wieder...