Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Badeurlaub Februar-März wohin??

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier gibt es aktuell bereits einen Thread zur Suche...
  • delphin palace - zimmer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Visapflicht für Langzeiturlauber-Winter Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....informiere dich**hier**
  • Sortierung erweitern "mit Buchungsnachweis"

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Da das Forum nichts mit dem Content/Bewertungen zu tun hat, diskutieren wir auch nicht über Dinge, die eben dieses/diese betrifft/betreffen. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Einchecken nachts....Verpflegung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da das Thema bereits im richtigen Forum thematisiert wurde, dürfen wir an dieser Stelle wohl nun zumachen...
  • Hilfe bei kurzfristiger Reiseplanung

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mustinet1900
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mustinet1900M
    Hallo Leute, vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten.Habe mittlerweile meine Reise gebucht. War vorhin am Flughafen Dortmund und habe da vom 11-21.08 also 10 Tage ein 3 Sterne Hotel inkl. Transer für 357 Euro p.P. gebucht.Das Hotel befindet sich in Side.Ist zwar kein Luxus aber für mich reicht es und für den Preis bekommt man kaum was, noch nichtmal den Flug.
  • wie ist das wenn wann in der nacht zurück fliegt ,wie lang hat man da sein zimmer ???

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    editheE
    @Sine 90Oder Du buchst nächstes mal gleich ein Hotel mit Early Check in, und Late Checkout.. Allerdings  gibts dies auch immer nur nach Verfügbarkeit.. Auch ist in der Hauptsaison ,dies oft nicht möglich.. Aber nach Verfügbarkeit geht dies oft auch bei Zuzahlung.. Seltener umsonst.. Aber fragen muss man immer.. l.G.
  • Wie sind wir bloß damals ohne HolidayCheck gereist?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regent0
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    regent0R
    Du kannst aber den Urzustand wieder herstellen. Kündige deinem Provider den Internetzugang und kaufe dir einfach mal wieder neue Straßenkarten. Wilfried
  • Hinter welcher Zimmerkategorie verbirgt sich was???

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daggy1
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    daggy1D
    Hallo Claudi! Da kannst du nur aufwändig die einzelnen Hotelbeschreibungen durchsuchen. Familienzimmer sind nicht unbedingt mit nur 2 Personen buchbar, etliche Appartements haben nur 1 Schlafzimmer und die Bettsofas im Wohnbereich... Sitzt du gerne vor dem PC ? Wesentlich zeitsparender wäre eine Anfrage im Reisebüro - dort sucht man gerne für dich. LG Dagmar
  • e-Kolumbus

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LauraStol
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    LauraStolL
    Hi, habe auch mal eine Rundreise bei denen gebucht. Bin damals durch Australien gefahren, hat gut geklappt. Ich kann nichts schlechtes über die sagen. Wo willst du denn hin?
  • Kinderermäßigung: wie finde ich gute Angebote?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    carofeliC
    ...evtl. kommt euren Wünschen am nächsten das Stella Beach Abflug: 3.10. Köln-Bonn   tropo     FZ/AI   1.729,- Euro Leider sind die Flugzeiten ungünstig.... Oder ihr schaut euch mal das Semoris oder das Sunberk an, preislich beide bei unter 1.500, - Euro
  • Badeurlaub im Oktober innerhalb Europas?

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laudi83
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    Laudi83L
    Danke.... hab es jetzt mal da reingeshrieben @Admin: Thread kann gelöscht werden!
  • Reiseunterlagen sind noch nicht da !!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...vielleicht im zuständigen Thread fragen klick hier
  • Wohin Anfang Juni 2013

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    ...genau nix Anderes hatte ich mit meinem Posting ausgedrückt... ...denke, die TO hats schon verstanden!!!
  • Ich brauche bitte eure Hilfe!

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da die TO sich bereits bedankt hat und alles andere bereits im bestehenden Thread nachzulesen ist, dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit nunmehr schließen...
  • Heiraten in der Karibik oder ähnliches, aber wo wird es anerkannt?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luna25
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    Luna25L
    Wenn du im Ausland geschieden wurdest muss die Scheidung in Deutschland evtl. erst anerkannt werden. Solange giltst du hier noch als verheiratet und damit ist dann auch die neue Eheschließung nicht ok. Da muss man aber dann den Einzelfall betrachten. Wenn es sich um eine Scheidung in einem EU-Staat handelt (das kommt dann noch aufs Datum an usw.) ist normalerweise kein Problem.
  • Frühbucher oder Spontan-Urlauber?

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    TommyAT
    Skiurlaube immer langfristig, da in den von mir bevorzugten Gebieten, die Unterkünfte meist schon von Saison zu Saison wieder gebucht werden. Z.B. hab ich für den kommenden Winter mitlerweile 3 Skiurlaube fix gebucht. Da freue ich mich dann schon ab sofort bis zum Winter und weiss, es wird mir im Winter nicht langweilig werden Fernreisen, nachdem wir uns auf ein Ziel geeinigt haben, buche ich dann recht schnell wegen der Bausteine. Zu allerest den Langstreckenflug und dann ergibt sich alles weitere.... Spontan, dann schnell ma für ne Woche oder a bisserl mehr, ans Mittelmeer oder die Berge zum Wandern/Baden, ohne länger drüber nachzudenken
  • Expedia 100€ Gutschein bei Pauschalreisen?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das darf man dann auch dort thematisieren, wo man das buchen möchte. Hier jedoch nicht...
  • Kriterien für das Umland des Hotels

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Was haben hier eigentlich so viele mit den Discotheken, nur weil es für Kessi wichtig ist, müssen es andere ja nicht extra ausschließen Eigentlich schon fast alles genannt, bei uns käme noch ein ein 24h Roomservice dazu, der darf aber ruhig vom Hotel gewährleistet sein und muss nicht zwingend aus dem Umland kommen
  • Spanien- Natur- Reisen Robert Cabo

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    anitaA
    Hallo, kennt jemand diesen Reiseveranstalter oder- noch besser- har schon Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte nicht gerne die Katze im **** kaufen. Danke schon mal! anita