Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Reiseziel im April

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cathaypacific
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    cathaypacificC
    Hallo, ich hab mich nun für Fuerteventura entschieden und ein Hotel an der Playa de Esquinzo gebucht. Soll ich einen Ausflug von zuhause buchen oder kommt das vor Ort billiger?? Viele Grüße
  • urlaubsträume bei lottogewinn

81 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    81 Beiträge
    20k Aufrufe
    papaya46P
    Mein Traum ist : " SpaceShipTwo " leider erst ab 2012 möglich . Grüsse.
  • Kind alleine reisen

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Ivonne78, auf der Seite der AB unter Fragen und Antworten gibt es einen interessanten Beitrag zum Thema: Was ist bei allein reisenden Kindern zu beachten. Diesen findest Du hier. und auch Condor bietet diesen Service. Zu finden hier. Bestimmt gibt es auch noch andere Fluggesellschaften mit gleichem Service. Da habe ich aber jetzt nicht weiter nach gesucht. Das darfst Du, wenn gewünscht, gerne alleine erledigen.
  • Reisen mit Teenies

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sugarka
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SugarkaS
    Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Teenie = ab 12 Jahre, also nicht mehr Mini-Disco-Fan.... Türkei ist ein no-go für uns. Haben inzwischen Iberostar gebucht, hier gibt es eine Teenie-Ani. Danke und Grüße, Problem gelöst!
  • Gruppenreise zu Skirennen Schweiz

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morris60311
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Morris60311M
    Morris60311 wrote: Hat jemand Erfahrung mit dem mieten von Chalets bzw. Skihütten in der Schweiz für Inferno, Belalp, Allalin,.. ? Niemand?
  • Wasserrutschen in Spanien ?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    LouboutinL
    @ sdindin, den Hinweis darauf hättest Du Dir ersparen können, wenn Du vorab die Forenregeln gelesen hättest. Habe Dir trotzdem gerne geholfen.
  • AI Reise für junge Mädels gesucht

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    LouboutinL
    @ adrianmartin, wobei die Partymaus den " Teeniezenith " aber auch schon überschritten hat.
  • Wo finde ich die Holiday Check TopHotels 2011 Liste und die Holiday Check Award 2011 Liste?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puesti
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PuestiP
    @Soosi Perfekt, Danke. VG
  • HotelTesten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Rodriganda, vorbildlich, auf die Sekunde genau. ( die Mittagspause meinte ich )
  • Hochzeitsreise unter welchem Namen buchen?

15 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    15 Beiträge
    49k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Man bekommt den neuen Ausweis normal nie(!) vom Standesbeamten, daher hab ich geschrieben das man dies beim beantragen extra sagen muss
  • Alternative zu Ägypten Sensimar

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    moncherie77M
    nate kapverdische inseln hab ich auch vorhin schon gesehen. da gibt es ein ganz tolles  RIU Hotel. Preislich 600 Euronen insgesamt mehr als Ägypten aber verkraftbar. Gut find ich kaum Zeitumstellung und Flug mit 7 Std geht auch noch leonie: ich hoffe auch das es sich beruhigt. aber ganz ehrlich..in 9 wochen ne komplett neue Regierung die alles bereinigt?? ich weiss nicht recht. ich hab ne 2 jährige und ne 5 jährige zuhause und kann dann nicht mit grummeln im bauch wegfliegen. deshalb käme für mich eher umbuchen in frage vorallem weil ich bis 42 Tage vor abflug nur 50 Euro zahle die sogar die RRV übernimmt. Ich warte jetzt auch noch 3 Wochen ab und dann werde ich tätig denke ich...
  • In die Jahre gekommen, ja und?

68 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    68 Beiträge
    14k Aufrufe
    MetrostarM
    Natürlich kommt ein Billig-Pauschal und -familienhotel schneller "in die Jahre", sprich vergammelte Möbel, Flecken usw. als ein Hotel aus der viktorianischen Zeit, das sich nur ein bestimmtes Klientel leisten kann und auch nicht in jedem Land angeboten wird. Publikum mit dem Gedanken "nach mir die Sintflut" ist dort sicher nicht willkommen.
  • Dom. Rep - Weihnachten

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kikri
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    kikriK
    soosi wrote: ,,,,nee,gleich im bestehenden **Thread **sonst gibt es wieder unordnung Liebe grüsse und danke!!
  • Hotelkosten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    omaliO
    Richtig, es werden grundsätzlich Übernachtungen gebucht und bezahlt.
  • Reisetrend 2011 ?

75 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steiniköln
    75 Beiträge
    10k Aufrufe
    steinikölnS
    Wir düsen dieses Jahr ab nach Kreta!!! Hatten ursprünglich das Steigenberger al Dau/Hurgada gebucht aber das war mir nun ehrlich zu ungewiss,was die Zukunft so bringt!!!
  • Hotels mit Aquapark

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...gibt es zum Teil, schau u.a. einmal hier rein...
  • Quallengebiete, weltweit Maps

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlottenrom
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    charlottenromC
    Hallo Ihr Lieben! Ich habe in Internet irgendwo mal eine Landkarte vom Thailand mit Quallengebieten gesehen - komme ich nicht drauf zurück. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Maps von Quallengebieten (weltweit) finden konnte? Das, die überall sind und dass es nich möglich vorzusehen ist wann die Viesie kommen (von Temperatu und Strömung berinflusst) ist mir klar! Für das INFO bedanke mich im Voraus und Grüße roman
  • Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AC14
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    AC14A
    Ich könnte dir Schweden empfehlen, dort hatten wir einen sensationellen Zufallstreffer gelandet!   Da bietet ein dt. Unternehmen Kanutouren mit Elch und Bibersafaris spez. für Fam. mit Kindern an. Wenn euer Hund nicht zu groß ist,..? Preismäßig wars fantastisch 2E und 1K die Woche inkl. Verpflegung und Ausrüstung knapp unter 1000.-Euro. (2009) Unser Sohn redet heute noch davon!!   Und wenns länger, oder an einem fixen Punkt sein soll, haben die auch Ferienhäuser in der Region.
  • neue Reiseangebote

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MallorcafanM
    Hallo Weiss jemand wann die Suchmaschinen aktualisiert werden, mehrmals täglich oder zu einer bestimmten Zeit Mir scheint als kommen die neuen Angebote so vor Mittag rein  und dann nichts mehr.
  • Günstige Reise im August

50 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    50 Beiträge
    12k Aufrufe
    fraenniF
    Klick mal hier, zwar etwas über dem Budget, aber vllt. realistischer. Oder hier auf der Übersichtsseite sind auch 4*+ Hotels zum ähnlichen Preis noch buchbar.