Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Online einchecken bei LTU

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Klick mich <<<
  • Englandurlaub mit 1 1/2 jährigem Kind

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da es zu diesem Thema schon zig Threads hier im Forum gibt - schließe ich hier wieder ab.....
  • Warum fragen immer alle, wohin kann ich in Urlaub fahren???

Gesperrt
    57 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    57 Beiträge
    17k Aufrufe
    nokiN
    @Brigitte, ... ist das nicht verständlich, dass bei solchen allgemein gehaltenen Threads viel mehr Reaktion kommt als bei konkreten Fragen zu einem bestimmten Ort/Hotel? Bei Letzterem sollten/können sich doch nur diejenigen melden, die etwas aussagekräftiges dazu beitragen können, im Gegensatz zu der allgemeinen Formulierung?! Was mich immer so wurmt, ist diese unterschwelligen, beiläufigen Bemerkungen wie sie in ein paar vorhergehenden Postings geschildert wurden: Wir waren dann dort dann waren wir schon in diesem Jahr auf dieser Insel morgen müssen wir wieder nach X usf: Das geht mir auf den Geist und deren Glaubwürdigkeit. Viele Grüße Dieter
  • Wohin übers Wochenende ?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leska
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    LeskaL
    Hallo Nicole! Von Köln aus seit Ihr mit dem Zug oder Flugzeug ganz schnell in Amsterdam! Unser Favorit für "lange Wochenenden". Eine wunderschöne Stadt, in der es viel zu sehen gibt. Unbedingt drauf achten, dass das Hotel zentral gelegen ist. So kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden und findet immer wieder neue, schöne Ecken der Stadt. Empfehlen kann ich für besondere Anlässe das American Hotel (zu diesem Hotel kann ich leider nichts zum Wellnessbereich sagen, da wir diesen nicht genutzt oder angesehen haben) oder das Grand Amsterdam (mit schönem, großen Wellnessbereich). Viele Grüße Leska
  • Urlaubsmusik

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Einfach mal über die Suchfunktion schauen, es gibt hier im Forum sehr viele Song/Musik-Threads : >>> klick <<< , >>> klick <<< !
  • Wo im Oktober ist es warm und keine Regenzeit ?Fernreise gesucht...

9 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el-fuerte
    9 Beiträge
    18k Aufrufe
    el-fuerteE
    Hallo , Wir waren letztes Jahr von Oktober bis November in Gambia . Das Wetter war so was , von sonnig und das Meer über 30° . Für Sonnenhungrige genau das Richtige ,das Land hat auch sonst noch Einiges zu bieten . Ebenfalls Sonnengarantie und schöne Strände bieten die Kapverden , die dort um die Ecke liegen . Am 19. Februar gehts erst mal zum Sonne tanken und Sonstiges nach Isla Margarita ins Dunes Resort . LG El-Fuerte
  • xxxxxxxxxxxDüsseldorfxxWerbung

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von funkey1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    funkey1F
    Hallo, in meinem letzten Urlaub hat mir ein Mitreisender erzählt, daß er seit einiger Zeit nur noch direkt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Das ist Werbung und ziemlich plump, bitte lass solche Dinge zukünftig sein, ok?
  • Handgepäck???

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    "curiosus" wrote: ...zum Thema Handgepäck gibt es hier einen Extra-Thread. Deswegen - hier - geschlossen...
  • Bin empört,kein Familienzimmer für Familie mit Jugendlichen?

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    MetrostarM
    Wenn es mit einem Familienzimmer mit Durchgangstür nicht klappt, würde ich zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer nehmen. Allerdings würde ich mir in der Reisebestätigung bescheinigen lassen, daß die Zimmer tatsächlich nebeneinander liegen. 13- und 17jährige sind ja keine Kleinkinder mehr, die laufend beaufsichtigt werden müssen.
  • Erholung WO???

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kingguard
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    kingguardK
    Vielen Dank allen, haben uns für Bali entschieden, Hotel Peneeda View, hat da jemand Erfahrungen?
  • Hochzeitsreise aber wohin??

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rhein_fire
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    rhein_fireR
    Hallo Leute, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Am Samstag habe hier noch geschrieben, dass wir nach Kenia fiegen. Da wir aber an einem Montag wiedergelandet wären, und ich da wieder arbeiten muss ging leider dieses Traumziel nicht. -> Jetzt haben wir endgültig die MALEDIVEN gebucht. HUHUHU Wir fliegen ins Ari Atoll. Danke, danke für eure Hilfe LG Kirsten
  • mit 17 jahren im urlaub

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Schau mal >>> hier <<< ! LG Sandra
  • LOW COST ZIMMER

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte vorab die Suchfunktion benutzen, Thema gab es schon öfters !!! Z. B. hier : >>> Klick <<<
  • Kann man den bereits gebuchten und angezahlten Urlaub umbuchen?

7 Beiträge 94k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigermausblau
    7 Beiträge
    94k Aufrufe
    tigermausblauT
    Okay-ich werds mal durchrechnen! Vielen lieben Dank erstmal an Euch Lg Saskia
  • Hat jemand diese Frau gesehen ????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    1x müsste die Frage ausreichen... Deshalb hier geschlossen!
  • Wohin im Aug?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    clouC
    HALLO AIDA hab mir das Forum angesehen auf Rhodos.KLingt ja nicht sehr berauschend.vielleicht sollte ich auf last minute umsatteln.wir sind ja nur zu zweit.allerdings was man hat hat man.werd jetz noch durchstöbern,aber die ecke trianta-ixia gefällt mir.Danke lg aus wien clou
  • Reise zur Dakar Rallye 2007

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, das war es dann wohl, denn dieses Event ist ja wirklich beendet. Ich mache daher zu! Günter/HolidayCheck
  • Last Minute oder Frühbuchen?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Max, willkommen hier bei uns im Forum ! Einige Antworten hast Du ja bereits erhalten, das Thema "Frühbucher oder Last Minute" gab es hier schon sehr oft und es gibt eine Menge Threads dazu ! Einige davon findest Du >>> hier <<< ! Einfach mal durchstöbern ! LG Sandra
  • Urlaub: Wohin, Dauer und Wieviel bezahlt

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Weiter oben gibt es den Urlaubsplan 2007 und es gibt die Wer-ist-wann-wo-Threads in den einzelnen Foren, dort haben schon einige User ihren Urlaub für dieses Jahr eingetragen - Die Antworten würden sich hier nur wiederholen ! LG Sandra
  • Fernreise mit kleinem Kind?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Dies hier : >>> klick <<< ist der besagte Thread aus dem Airline-Forum ! Ähnliche Threads (zum Thema Urlaub mit Baby) findest Du über die Suche im Reiseforum (rechts im blauen Kästchen) ! Hier schliesse ich ab, falls noch Fragen offen sind bitte einen der bestehenden Threads benutzen ! LG Sandra