Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Last Minute - wann und wie buchen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdminA
    Hallo Eva, wenn Du flexibel bist und nicht unbedingt auf ein Hotel fixiert, kann es sehr gute Angebote geben.Gerade für die Türkei ist der Restplatzmarkt super.Gran Canaria ist auch nicht geade zugebucht, derzeit - es gibt tolle Angebote! Man sollte allerdings nicht vergessen:Es ist Hauptsaison. Gruß vom Admin
  • Parken Düsseldorf Flughafen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, schau mal im Deutschland Unterforum, dort findest du bereits einen Ausführlichen Thread zum Thema Parken am Flughafen Düsseldorf.
  • Kostenlos telefonieren im Urlaub mit Skype

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rudi47
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rudi47R
    habe mir auf ********* das kostenlose "SKYPE" downgeloadet.. , nach anfaenglicher Skepsis muss ich sagen es ist echt super.. Meine Tochter hat mich aus der Türkei aus einem Internetcafe jeden Tag angerufen und es hat nichts gekostet ausser den Onlinegebuehren im Internetcafe (ca. 2 Euro fuer 30 minuten) Wirklich sehr empfehlenswert fuer alle Eltern denen die Telefonrechnung Ihrer Kinder im Nagen liegt.. lg Rudi Hallo Rudi, da wir den Download nicht kontrollieren können, aber teilweise eben für Links die bei uns gesetzt werden, mitverantwortlich sind muss dieser beitrag wieder geschlossen werden.
  • Welches Buch lest ihr im Urlaub?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ Conny1 Fast Denn in dem anderen Threads geht es um Bücher die NICHT im Urlaub gelesen werden. Um Reiselektüren geht es HIER.
  • Günstiger AI Urlaub mit vielen Sportarten (inkl.) gesucht

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiegfriedS
    Das ist natürlich Quatsch, was der Harzer sagt. Im Haushalt muß ich ja leben. Ich muß aber nicht in gefähliche Länder reisen! Gruß Siegi
  • Sind die Hotels für alle Touristen gleich teuer?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Sabine! Dein letzter Satz kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich weis das auch nur von einer ganz netten Userin von HC. Ansonsten hätte ich diesbezüglich auch keine Ahnung, bzw. wäre ich auch nicht auf so eine Idee gekommen. Somit beantwortet sich auch die Frage aus einem anderen Tread bei dem es darum geht, ob HC hilfreich ist. Ja, auf jeden Fall! Viele Grüße Susanne
  • Single Urlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MetrostarM
    Ich würde ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung ohne Zuschlag buchen. Die sind aber schnell ausgebucht, sobald die Kataloge erscheinen. Wenn Du ein Einzelzimmer Last Minute buchst, kriegst Du den Rest vom Schützenfest, also das, was keiner haben will. Eben ohne Balkon usw.
  • Tennisschläger als Handgepäck?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Klick mal HIER. Dort findest du für diese Frage einen Thread.
  • September-Karibik?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, sowohl im Mittelamerika incl Karibik als auch im Dom.Rep und Kuba Unterforum findet man Wetterthreads. Dort passt eine solche Frage perfekt dazu. Größtenteils wurde sie auch schon ausführlich diskutiert. Deshalb schließe ich diese Frage im Allgemeinen Forum wieder ab.
  • Liebloser Kinderclub, ist das normal???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    exodosE
    "Katja13" wrote: hallo, da habt ihr ja echt schlechte erfahrungen gemacht. schade für eure kinder unsere kleine ist nich zu jung für die kinderbetreuung, aber wir haben in unserem ägypten-urlaub einiges von der kinderanimation mitbekommen. es war jeden tag ziemlich viel los und die kinder haben die animateure regelrecht angehimmelt zur kinderdisco waren wir auch, das war echt lustig und einmal wurde abends ein richtiges bühnenstück von den kindern gezeigt, welches sie tagsüber einstudiert hatten. war richtig niedlich ach ja, es war bei uns der badingoo-club von tui. ist empfehlenswert. lg katja Ganz genau... Man sollte, wenn man viel Wert auf die Kinderanimation legt darauf achten, dass es spezielle Club-Ketten von den Veranstaltern sind, welche auch für eine gute Animation bekannt sind (oder eben auch andere CLubanlagen, wo man sich ganz sicher ist, dass die Animation stimmt).....Einfach mal die kataloge diverser veranstalter durchblättern...die Clubs sind alle gut gekennzeichnet. Sollte dann etwas dabei sein, dann musst du nur noch in den Hotelbewertungen schauen, wie die Resonanz ist....der letzte Schritt wäre buchen und ab in den Urlaub!
  • Schon für SOMMER 2007 gebucht?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Und da Bellanina alles gesagt hat, schließ ich an dieser Stelle wieder ab.
  • ICE

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephgurl1986
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    stephgurl1986S
    okay, danke für die Info, dann lass ich mal was draußen
  • Einreisebedingungen Nicht-EU Bürger nach Spanien und evtl Türkei

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Also hab nun Info aus Trinidad bekommen, er hat ein Schengen Visum, kann also zumindest innerhalb dieser Staaten reisen, heisst ein Schengen visum aber auch, dass er nicht ausserhalb dieser Staaten reisen kann? Oder könnte er damit auch in die Türkei und dann wieder zurück nach Deutschland`?
  • Mehrwertsteuer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    aber nur wenn du in den Bayrischen Wald fährst
  • bucht ihr eure reisen im internet oder reisebüro?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    salvamor41S
    ...und ich denke, wir sollten da auch weitermachen. Deshalb schließen wir hier ab. Danke, schnuggel1980, für Deine Aufmerksamkeit!
  • Wohin im Januar,wenn es hier kalt ist?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ninni69
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ninni69N
    Ich habe aber noch eine Frage und zwar haben wir bis jetzt immer AI gebucht weil das mit unseren Kids die sind 10 immer am praktischsten war.Nun sind wir aber am überlegen ob es HP nicht auch tut.Allerdings bin davon bald wieder kuriert da ich eben in einem Beitrag gelesen habe das dann eine Cola 5 € kostet und ein Bier 4,20€.Ist das wirklich so teuer? Ich hätte nämlich Interesse am Cordial Mogan Playa auf Gran Canaria,aber mit 4 Personen da ist man ja ein Vermögen allein für das Trinken los.Dann rechnet sich das Clubhotel Gran Canaria wahrscheinlich eher.Vielleicht war von euch bereits einer in dem Cordial und kann mir etwas über die Preise sagen. Gruß Nicole
  • ROBINSON Clublied

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThomasundAndrea
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThomasundAndreaT
    Hallo, hier http://www.coastland.de/music/clients/robison.mp3 kann man den Song zumindest hören. Clevere User können ihn vielleicht auch runter laden. VG T.
  • Fragen zum ZDF-Beitrag am 23.07.2006

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanzkleinertiger
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    tanzkleinertigerT
    "Plejadi" wrote: Diese Anlage ist seit Jahren berühmt berüchtigt. Vor 2 Jahren wurde schon mal auf RTL über das Hotel und speziell das Ai Angebot berichtet. Grausam!!! Aber wird immernoch bei Sonnenklar TV als Traumurlaub verkauft...... wie heißt es aber immer wieder so schön: Jeden Tag steht ein Blöder auf ....
  • Mit Hund in Urlaub

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Und noch ein Klick und zwar das klicken des Schlosses. Gerne kann in dem anderen (geöffneten) Thema weiterdiskutiert werden.
  • Getränke in Plastikbechern an den Poolbars... bei AI

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Wir waren vor Kurzem im Dreams Beach/Vacation in Sharm el Sheikh. Es gab an den Pools und am Strand Plastikbecher, die eigentlich fast wie richtige Gläser ausgesehen haben. Die hatten sogar Spülmaschinen am Strand. So war das auch relativ hygienisch. Im Hotel und an den Bar´s gab es richtige Gläser, teilweise aber auch diese Becher. Meiner Meinung nach eine richtig tolle Lösung. Viele Grüße Susanne